Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

Die neue ultimative GTA5 RP-Boosting-Methode:

Man lädt seinen Boosting-Partner in ein Einladung-only-Spiel ein und setzt mittels Lesters Kopfgeld-Fu.ktion immer abwechselnd Kopfgelder aufeinander aus (die Höhe des Kopfgeldes spielt keine Rolle, da die RP immer gleich sind). Am besten trifft man sich immer an einem ruhigen Ort hinter einem Gebäude oder so und und tötet den anderen mit Schalldämpfer oder einem Messer, damit die Bullen nicht kommen.

Man bekommt alle 60 bis 70 Sekunden ca. 1500 RP. Es hängt alles davon ab, wie hoch der Rang des anderen ist. Ich als Rang 71 Spieler bekomme zum Beispiel pro Minute 1200 RP wenn ich meinen Rang 54 Kollegen töte. Wenn man also nen Kumpel auf Rang 100 hat, würde man ca 2500 RP pro Minute bekommen.

Noch bessere Methode: Ein hochrangiger Kollege lässt seine PS3 stundenlang laufen und bindet einen der Sticks fest, damit er nicht vom Server gekickt wird. So kann der andere die ganze Zeit Kopfgelder aussetzen und den den anderen töten, was einem doppelt so viel RP einbringt und sogar schneller als die alte Kriminell schnell-Methode ist.

an sich nicht schlecht... nur recht kostenintensiv oder ?

Bei einem Kopfgeld von 2000$ verliert man 1000$...

Kurze Rechnung:

Für platz 100 benötigt man 1.584.350 RP

durch 1500 RP (um mal einen Durchschnittswert deiner Methode zu nehmen ) macht das 1056,23 mal die ich das machen müsste... und käme auf 1.056.233 .. klar extrembeispiel aber in summe nicht auch wenn man nur 10 stufen Boostet nicht so ganz billig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Punkt-zu-Punkt Rennen "Schöne Aussicht" bringt 3000 RP, wenn man 5min braucht und alleine fährt, 15min haben auch nur 3000 RP gebracht, 2,5 min 1500RP. Leider gibt es kein Geld.

Ich denke mal bei anderen Rennen wird das nicht anders sein.

Die neue ultimative GTA5 RP-Boosting-Methode:

Man lädt seinen Boosting-Partner in ein Einladung-only-Spiel ein und setzt mittels Lesters Kopfgeld-Fu.ktion immer abwechselnd Kopfgelder aufeinander aus (die Höhe des Kopfgeldes spielt keine Rolle, da die RP immer gleich sind). Am besten trifft man sich immer an einem ruhigen Ort hinter einem Gebäude oder so und und tötet den anderen mit Schalldämpfer oder einem Messer, damit die Bullen nicht kommen.

Man bekommt alle 60 bis 70 Sekunden ca. 1500 RP. Es hängt alles davon ab, wie hoch der Rang des anderen ist. Ich als Rang 71 Spieler bekomme zum Beispiel pro Minute 1200 RP wenn ich meinen Rang 54 Kollegen töte. Wenn man also nen Kumpel auf Rang 100 hat, würde man ca 2500 RP pro Minute bekommen.

Noch bessere Methode: Ein hochrangiger Kollege lässt seine PS3 stundenlang laufen und bindet einen der Sticks fest, damit er nicht vom Server gekickt wird. So kann der andere die ganze Zeit Kopfgelder aussetzen und den den anderen töten, was einem doppelt so viel RP einbringt und sogar schneller als die alte Kriminell schnell-Methode ist.

Hat nur den Nachteil, dass der Getötete Geld verliert und Lester auch Geld haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an sich nicht schlecht... nur recht kostenintensiv oder ?

Bei einem Kopfgeld von 2000$ verliert man 1000$...

Kurze Rechnung:

Für platz 100 benötigt man 1.584.350 RP

durch 1500 RP (um mal einen Durchschnittswert deiner Methode zu nehmen ) macht das 1056,23 mal die ich das machen müsste... und käme auf 1.056.233 .. klar extrembeispiel aber in summe nicht auch wenn man nur 10 stufen Boostet nicht so ganz billig

Ja aber so wird Rockstar wenigstens die Cashpacks los^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt-zu-Punkt Rennen "Schöne Aussicht" bringt 3000 RP, wenn man 5min braucht und alleine fährt, 15min haben auch nur 3000 RP gebracht, 2,5 min 1500RP. Leider gibt es kein Geld.

Ich denke mal bei anderen Rennen wird das nicht anders sein.

Heißt das, ich kann "Schöne Aussicht" in ner Solo-Sitzung starten und einfach 5Min fahren, zack 3000 RP? Wär ja sau nice :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber so wird Rockstar wenigstens die Cashpacks los^^

:biggrin5:

naja.. Fakt ist jedenfalls ob Trophysammler oder nicht, aber sicher möchte jeder der alles durchgezockt hat auch den Rang 100 beim Online erreichen... und das ist nach dem letzten Update mehr aus schwierig bzw langwierig... auch ohne Boosten zu wollen.. mehr noch, es bildet eine 2 Klassen

Gesellschaft zwischen denen die jetzt frisch zu GTA= kommen und denen die schon länger dabei sind.. die Einen Fahren voll Munitioniert mit nem Panzer aus Ihren Luxusapartments und schießen den kleinen ihre Garage und teuer gekauften Autos zusammen… das Verhalten einiger ist eh sehr Grenzwertig :out: .. aber jetzt wird es zu Offtopic :glasses:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue ultimative GTA5 RP-Boosting-Methode:

Man lädt seinen Boosting-Partner in ein Einladung-only-Spiel ein und setzt mittels Lesters Kopfgeld-Fu.ktion immer abwechselnd Kopfgelder aufeinander aus (die Höhe des Kopfgeldes spielt keine Rolle, da die RP immer gleich sind). Am besten trifft man sich immer an einem ruhigen Ort hinter einem Gebäude oder so und und tötet den anderen mit Schalldämpfer oder einem Messer, damit die Bullen nicht kommen.

Man bekommt alle 60 bis 70 Sekunden ca. 1500 RP. Es hängt alles davon ab, wie hoch der Rang des anderen ist. Ich als Rang 71 Spieler bekomme zum Beispiel pro Minute 1200 RP wenn ich meinen Rang 54 Kollegen töte. Wenn man also nen Kumpel auf Rang 100 hat, würde man ca 2500 RP pro Minute bekommen.

Noch bessere Methode: Ein hochrangiger Kollege lässt seine PS3 stundenlang laufen und bindet einen der Sticks fest, damit er nicht vom Server gekickt wird. So kann der andere die ganze Zeit Kopfgelder aussetzen und den den anderen töten, was einem doppelt so viel RP einbringt und sogar schneller als die alte Kriminell schnell-Methode ist.

das werden dann sicher einige tun.. da der glitch anscheint noch geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5:

naja.. Fakt ist jedenfalls ob Trophysammler oder nicht, aber sicher möchte jeder der alles durchgezockt hat auch den Rang 100 beim Online erreichen... und das ist nach dem letzten Update mehr aus schwierig bzw langwierig... auch ohne Boosten zu wollen.. mehr noch, es bildet eine 2 Klassen

Gesellschaft zwischen denen die jetzt frisch zu GTA= kommen und denen die schon länger dabei sind.. die Einen Fahren voll Munitioniert mit nem Panzer aus Ihren Luxusapartments und schießen den kleinen ihre Garage und teuer gekauften Autos zusammen… das Verhalten einiger ist eh sehr Grenzwertig :out: .. aber jetzt wird es zu Offtopic :glasses:

Also ich verstehe denn trophy-bezogenen Frust natürlich schon ein bisschen...aber bei den Trophies läufts halt so, dass die ersten Leute bei gewissen Spielen vielleicht mal Vorteile haben (wie hier aus Sicht der Hunter), andererseits können die ersten gerade so gut über ungefixte Bugs stolpern etc. Das gibt sich über alle Games hinweg in etwa die Hand!

Und falls Du Dich gerne mal zivilisiert in einer offenen Welt bewegen möchtest, änderst Du einfach den Zielmodus auf freies Zielen... die Leute mit gleichem Zielmodus kommen in gleiche Welten und beim freien Zielen grüssen sich die Leute auf der Strasse sogar! In echt jetzt, der Unterschied ist drastisch, es läuft tatsächlich viiiel zivilisierter ab!! gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe denn trophy-bezogenen Frust natürlich schon ein bisschen...aber bei den Trophies läufts halt so, dass die ersten Leute bei gewissen Spielen vielleicht mal Vorteile haben (wie hier aus Sicht der Hunter), andererseits können die ersten gerade so gut über ungefixte Bugs stolpern etc. Das gibt sich über alle Games hinweg in etwa die Hand!

Und falls Du Dich gerne mal zivilisiert in einer offenen Welt bewegen möchtest, änderst Du einfach den Zielmodus auf freies Zielen... die Leute mit gleichem Zielmodus kommen in gleiche Welten und beim freien Zielen grüssen sich die Leute auf der Strasse sogar! In echt jetzt, der Unterschied ist drastisch, es läuft tatsächlich viiiel zivilisierter ab!! gruss

nur bei nem job muss man den selben zielmodus haben, im freien modus kann jeder seinen eigenen zielmodus verwenden, man kommt auch in server wo andere nen anderen zielmodus haben als du selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und falls Du Dich gerne mal zivilisiert in einer offenen Welt bewegen möchtest, änderst Du einfach den Zielmodus auf freies Zielen... die Leute mit gleichem Zielmodus kommen in gleiche Welten und beim freien Zielen grüssen sich die Leute auf der Strasse sogar! In echt jetzt, der Unterschied ist drastisch, es läuft tatsächlich viiiel zivilisierter ab!! gruss

ich werde es probieren :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur bei nem job muss man den selben zielmodus haben, im freien modus kann jeder seinen eigenen zielmodus verwenden, man kommt auch in server wo andere nen anderen zielmodus haben als du selbst.

Also aus eigener Erfahrung kann ich das nicht bestätigen! Bist Du sicher, hast ne seriöse Quelle dazu? Also jedesmal wenn ich zu jemandem in die Welt will, der nicht mit freiem Zielen spielt, kommt bei mir die Meldung, dass ich den Zielmodus ändern muss! Jedesmal und das würden auch meine Crew-Kollegen unterschreiben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also aus eigener Erfahrung kann ich das nicht bestätigen! Bist Du sicher, hast ne seriöse Quelle dazu? Also jedesmal wenn ich zu jemandem in die Welt will, der nicht mit freiem Zielen spielt, kommt bei mir die Meldung, dass ich den Zielmodus ändern muss! Jedesmal und das würden auch meine Crew-Kollegen unterschreiben....
Dann wurde das mit irgendeinem Patch geändert. Vorher wurde man auch mit freien Zielen in eine Lobby geworfen bei der Zielhilfe aktiviert war.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann wurde das mit irgendeinem Patch geändert. Vorher wurde man auch mit freien Zielen in eine Lobby geworfen bei der Zielhilfe aktiviert war.

Okee, also jetzt ist es definitiv (gefühlt) nicht mehr so! ;) ...dass es anfangs so war kann durchaus sein, die ersten zwei Wochen haben wir praktisch nur innerhalb der Crew gespielt.

EDIT: Ein Indiz dafür, dass es wirklich nicht (mehr) so ist, ist die Tatsache, dass man online den Zielmodus gar nicht einfach so ändern kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur den Trophyjaegern wurde der Spaß genommen, aber die sieht man ja eh nach erschwindelter Platin immer seltener....

Ich seh das anders, wenn man ständig bei Überlebenskämpfen Dächer sperrt Kisten entfernt etc. betrifft das nicht nur trophyhunter und das zu Zeiten als das Spiel noch längst nicht lief und jetzt wo man endlich mal mehr als 3 Rennen fahren kann ohne vom Server zu fliegen und 4 Startversuchen bis der Drecks Server den Account bzw. Char laden konnte denken die sich die nächste Unverschämtheit aus indem die die Erfahrungspunkte um 75% runterschrauben. Es gibt Tausende Spieler die erst seid 1.4 also ca. 14 Tage richtig Spielen können wie sollen die sich denn bitte nicht verarscht vorkommen? wer da noch Spaß dran findet den Bugattis für 100 EP hinterherzukriechen (weil eigene Fahrzeuge aus ratzfatz die Spielerliste auf 2-3 reduziert) Respekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das anders, wenn man ständig bei Überlebenskämpfen Dächer sperrt Kisten entfernt etc. betrifft das nicht nur trophyhunter und das zu Zeiten als das Spiel noch längst nicht lief und jetzt wo man endlich mal mehr als 3 Rennen fahren kann ohne vom Server zu fliegen und 4 Startversuchen bis der Drecks Server den Account bzw. Char laden konnte denken die sich die nächste Unverschämtheit aus indem die die Erfahrungspunkte um 75% runterschrauben. Es gibt Tausende Spieler die erst seid 1.4 also ca. 14 Tage richtig Spielen können wie sollen die sich denn bitte nicht verarscht vorkommen? wer da noch Spaß dran findet den Bugattis für 100 EP hinterherzukriechen (weil eigene Fahrzeuge aus ratzfatz die Spielerliste auf 2-3 reduziert) Respekt.

Ganz deiner Meinung. Man muss sich wirklich fragen, was sich R* da gedacht hat. Zuerst schafft das ja ach so tolle R* es nicht, einen Multiplayer hinzubekommen, obwohl sie 2 Wochen zwischen Spielrelease und MP-Start hatten. Sie wussten also recht genau, wieviele Spieler den MP spielen werden. Und in 5 Jahren Entwicklungszeit sollte man so Dinge wie speichern in der Cloud, Einstieg in Lobbies etc. schon hinbekommen. Dann sprechen sie groß von 500 Missionen, von denen die meisten noch keine 100 gesehen haben und darüber hinaus auch noch meist den gleichen Ablauf haben (fahr wohin, leg ein paar Leute um, hol dir irgendwas und bring es irgendwo hin).

Zu guter Letzt kappen sie auch noch die Erfahrungspunkte und das Geld, das man für Rennen und anderer kompetitive Missionen bekommt, nur damit man noch länger warten muss, bis man die teilweise wirklich toll gestalteten Dinge wie Kleidung, Tattoos und Tuningteile freischaltet (und natürlich auch die Trophies für Lvl 100). Auf der anderen Seite schaffen es die Typen von R* nicht, die Money-Glitches in den Griff zu bekommen. Als ehrlicher Spieler wird man also doppelt bestraft und muss sich hier auch noch unterstellen lassen, dass man zu "dumm" zum Glitchen ist.

Aber genug gelästert, es gibt Wichtigeres im Leben, als ein teilweise gutes aber zu sehr gehyptes Videospiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machen 99 runden kriminell schnell jetzt evtl sinn?

Glaub ich nicht, weil den Großteil der RP hast du für das Abschließen der ersten Runde bekommen (immer etwa einen Balken). Das gibt es jetzt nicht mehr.

Wenn du noch mit Rennen leveln willst, dann kannst du "Von den Sternen in die Gosse" machen. Wenn du das Rennen voll fährst, brauchst du etwa 2:30,00 und bekommst ca. 1.300 bis 1.400 RP. Wenn du aber 4 Minuten brauchst, gibt es 2.700 RP. Die Id**ten von R* belohnen also Spieler, die bei einem Punkt-zu-Punkt-Rennen länger brauchen, anstatt dass sie für schnellere Zeiten mehr RP rausrücken, aber egal. Jedenfalls kannst du, wenn du etwas gemächlicher fährst oder vor dem Ziel etwas wartest, bis du über 4 min bist, mit Wiederholung und wieder einsteigen so an die 32.000 RP pro Stunde machen (für 12 Rennen pro Stunde). Die hohen RP bekommts du aber nur, wenn du alleine fährst (noch eine geniale Idee von R*), du kannst also im Solomodus leveln.

Eine weitere Möglichkeit, die hier bereits gepostet wurde, ist es, sich mit einem Kumpel zu verabreden und sich gegenseitig Kopfgelder auszusetzen und das Kopfgeld einzusacken. Je nach Lvl des Kumpels bekommst du auch recht viel RP pro Kopfgeld.

LG

Glupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde auf die Stunde gerechnet über 30k RP bringen. Mehr hab auch nach dem patch noch nicht gesehen

Würde mich echt mal interessieren wie Du/Ihr das immer ausrechnet....

Tipp:-->

PS3 einschalten-->Event starten-->Auf die Uhr gucken :dizzy2:

Ladezeiten bitte mitrechnen !!

Danach PS3 Trophiies Forum öffnen und Schätzbeitrag editieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...