Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich auch mit ungetuntem Bike glitchen? Ich hab überhaupt kein Geld um mir Tunings zu leisten. :facepalm:

raub Läden aus bis du 25 000 hast fuer die teuerste Hupe,dann bekommst du immerhin 16 000 für dein Moped

Oder mach die 10 Wellen Überlebung...da gibts auch 20 000.-

Das Forum ist doch voll mit Tricks,Ihr müßt euch nur etwas bemühen sie zu finden...

aber bitte beleidige mich jetzt nicht wie gestern deHeru ,für den Ratschlag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habs gemacht wie vorgeschrieben und hatte das Geld vom Verkauf (1500 -.-) und das Bike noch. Aber dann muss ich wieder warten bis LCS was annimmt, was kann ich falsch gemacht haben? Hab normal in der InviteOnly Session das Bike dort verkauft und bin sofort zum Store gegangen und dann wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine fresse... jedesmal wenn ich diesen thread öffne, sind keine tipps drin sondern nur fragen und ziemlich gleiche auch noch. wo ist das video? wo ist der text? wo ist mein hirn? sowas von unfähig die leute... maximal 5 seiten davor wurde der text gepostet und eine seite weiter von mir nochmal. aber alles was hier rauskommt ist nur bullshit! wie soll man auch tipps finden wenn hier nur mist gepostet wird? JA der hier gehört dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine fresse... jedesmal wenn ich diesen thread öffne, sind keine tipps drin sondern nur fragen und ziemlich gleiche auch noch. wo ist das video? wo ist der text? wo ist mein hirn? sowas von unfähig die leute... maximal 5 seiten davor wurde der text gepostet und eine seite weiter von mir nochmal. aber alles was hier rauskommt ist nur bullshit! wie soll man auch tipps finden wenn hier nur mist gepostet wird? JA der hier gehört dazu!

Deine Beiträge helfen hier auch keinem und ausserdem darf man doch was fragen. Kann den mal einer von den Mods mahnen?

MfG black:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...