Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

Moin, nachdem ich das zwei Mal gemacht habe (Rebell hin fahren verkaufen, neuen bringen lassen und verkaufen, dann neue Sitzung erstellen und rebel rufen)... dann will aber ls custom gegenwärtig kein Auto kaufen... Was mache ich falsch. Bzw. ist das Volt schon ein bugfix?

Grüße

Benutzt du denn auch den Rebel oder ein anderes? Bei mir kommt die Meldung nur bei meinem ersten Auto, wobei ich das schon durch ein anderes ersetzt habe...

Werd den Glitch nachher noch mal kurz probieren und gucken wie das bei mir ist, aber würde mich wundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Glitch funktioniert einwandfrei. Habe in der letzten ca. eineinhalb Stunde 1 Millionen gemacht.

3000 für den "Rostigen" plus ca.5000 für die Felge.

Macht ca. alle vier Minuten einen Gewinn von ca.32000.

Hoffe die patchen den erst am Montag.

Jetzt um aktuell 2.30Uhr funktioniert er noch tadellos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieviel Kohle macht ihr den ca. Pro Stunde?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Alle 4 Minuten 2 Verkäufe, also 1 Verkauf alle 2 Minuten.

Verkaufspreis: 40.195$

..........-Felgen: 4.690$

...-Anschaffung: 3.000$ = 32.505$ pro Verkauf.

60÷2=30 Autos pro Stunde.

30*32.505$= 975.150$, also fast 1 Million ;)

PS: Aber da du ja sicher auch Pausen einlegen wirst, würde ich noch mal eine halbe Stunde einrechnen für 1 Million ... ansonsten musst du wie am laufenden Band die Autos verkaufen, ohne Klopause :D

Bearbeitet von 007james
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja er geht noch. Also ich hab jetzt meine beiden 10er Garagen damit gefüllt und forder die dann immer an beim Mechaniker, ja.

Hast du gar keine Wartezeit? Muss immer ca. 3 Minuten warten bis ich den wieder nutzen kann. In der Zeit schaffe ich immer noch ein Auto und muss dann immer noch paar Sekunden warten. Ist etwas schade...aber ich will mich hier mal nicht beschweren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ja man muss immer 3 min warten, aber es geht!

Nur kann ich zwischendurch kein Zivilistenauto verkaufen, weil der ja im Video gemeint hat es würde gehen...

ja jetzt pötzlich kann ich meine eigenen autos verkaufen..komisch

aber ja die von der straße wie im video, geht bei mir auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann geht's dir ja genau so wie mir. Ich kann zwei Autos verkaufen und dann will sie gegenwärtig keine weiteren Autos...

Also bei mir ist das noch nie passiert. Ich verkaufe aber auch keine Autos von der Straße! Man hat zwar eine Wartezeit von 4 Minuten aber es geht sich aus währenddessen noch ein Auto von der Garage zu holen und es zu verkaufen, danach muss ich meistens noch ein paar Sekunden (bis zu 1 Minute) warten, kommt drauf an wie schnell ich gefahren bin ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne dafür wird man ganz bestimmt nicht gesperrt. Das ist doch R*s Fehler, den sie da drinnen haben... ein Glitch ist absolut nichts illegales oder so^^

Na klar, kann man gesperrt werden:facepalm:

Nur weil du Glück hattest und bis jetzt davon kamst, heißt das nicht, dass es bei jedem so ist

Das durchführen von glicthes ist laut R* nicht erlaubt und kann zu Konsequenzen führen

Mögliche Folgen des glitchens:

- Geld wird komlpett abgenommen

- Wird auf Rang 0 runtergestuft

- Muss paar Tage in der Cheatersitzung spielen, steigert sich bei wiederholten male zu Wochen/Monaten/Komplettbann

Ist alles schon bei Usern vorgekommen, obwohl manche nur 1 mal geglitcht hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...