Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

Ansonsten die komplette Garage voll kaufen, dann muss man nicht immer auf die Lieferung warten und kann das dann in einem Rutsch machen.

Wie meinst du in einem Rutsch? Man muss ja so oder so das Auto selbst abholen, wenn man nicht 4 Minuten auf den Mechaniker warten möchte.

Oder meinst du:

Rumpo 1: Mechaniker rufen

Rumpo 2: Selbst abholen

Rumpo 3: Mechaniker anrufen (4 min sind inzwischen vergangen!)

...

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach's so:

Hab mir das Appartement für 270.000 gekauft. Näher an einem LSC geht glaub ich nicht.

Ich geh ins Internet, bestell 10 Karin rostLauben a 3.000.

Wenn man sich jetzt ein Auto vom Mechaniker liefern lässt, kann man bis zum nächsten mal 2 Autos verkaufen, muss diese dann aber aus der Garage holen. Dauert aber echt nicht lange.

liefern

selbst holen

selbst holen

liefern

etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Man muss nur vorher on gewesen sein. War bei mir nicht anders.

Nur meine ich wird man irgendwann rausgeworfen. Ich hatte damals einige Level mit einem afk Glitch gemacht, der gepatcht wurde während ich ihn gemacht habe. Und als ich dann irgendwann wieder an den Fernseher kam, war ich aus dem laufenden Spiel rausgeworfen worden. Von daher an alle die noch online sind und den Glitch nutzen: Haut rein! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur meine ich wird man irgendwann rausgeworfen. Ich hatte damals einige Level mit einem afk Glitch gemacht, der gepatcht wurde während ich ihn gemacht habe. Und als ich dann irgendwann wieder an den Fernseher kam, war ich aus dem laufenden Spiel rausgeworfen worden. Von daher an alle die noch online sind und den Glitch nutzen: Haut rein! :D

Ja gut, irgendwann wird das wohl der Fall sein :D

Geht der noch nach dem patch?

Auf der PS3 funktioniert er nicht mehr. Man muss 13.000$ für den Rumbo zahlen, 5.000$ für die Reifen und nun bekommt man statt guten 35.000$ nur noch gute 10.000$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...