Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

25 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 80.9


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitiere erneut mich selbst :P

Es sind 8 Durchläufe nötig, 6 auf normal, einen auf schwer und einen auf infernal. Die Durchgänge auf schwer und Infernal bestehen jedoch nur aus der 2. Hälfte des Spiels.

Für einen vollen durchlauf von Normal Level 1 bis hin zu Infernal Level 99 habe ich ~50 Stunden gebraucht. Hierbei habe ich sämtliche Trophäen gesammelt und sehr wahrscheinlich falsch geleveled (geht also viel schneller).

Für die Restlichen 5 Playthroughs habe ich jeweils 2-3h gedauert. Insgesamt steht meine Zeit auf 66 Stunden. Hatte das Spiel ab und zu im Hintergrund laufen, da kann man 1-2 Stunden abziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir stand der Zähler am Schluss irgendwo zwischen 60 und 70 Stunden, also hab ich mit 50-80h gestimmt. Wenn ich von Anfang an kapiert hätte, dass man bei den neuen Durchgängen direkt auf Level 15 anfangen kann (hatte alle Charaktere gleich zu Beginn erstellt, deshalb wurde ich nie gefragt) und einen Char gespielt hätte, der die 100k hinbekommt (mit der Elfe kam ich auch mit Bomben leider nicht über 60k, deshalb musste ich mir noch einen Magier leveln) wäre das aber sicher nochmal 10-15h schneller gegangen. Stört mich aber nicht großartig, jede Stunde hat Spaß gemacht :)

Da die meisten anderen Angaben aber doch viel höher liegen, möchte ich mal die Vermutung anstellen, dass die neuesten Updates vllt doch das Leveltempo etwas erhöht haben, zumindest kam es mir so vor, als stellten sich die NPCs seitdem deutlich weniger blöd an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 46 Stunden gebraucht für die Platin, pro Durchgang mit jedem Charakter braucht man ca. eine Stunde und den Magier hab ich schnell hochgelevelt und dabei die ganzen anderen Trophäen gemacht. Aber auf jeden Fall sehr geiles Spiel, für das hoffentlich ne Fortsetzung kommt.

Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich relativ am Anfang eine Zauberin wiederbelebt hatte, die ein extrem überpowertes Equip hatte, die hat damit alles zerlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...