Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

weiß den jemand eine Lösung wo man nicht 4 Controller braucht?

Habe 2 Controller und mir gedacht das ich einen Charakter auswähle und den Controller dann einen anderen Platz zuweiße ... habe es noch nicht versucht aber werde das mal versuchen.

Ich habe keine 4 Controller und wegen dem Spiel 2 neue kaufen mag ich auch nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß den jemand eine Lösung wo man nicht 4 Controller braucht?

Habe 2 Controller und mir gedacht das ich einen Charakter auswähle und den Controller dann einen anderen Platz zuweiße ... habe es noch nicht versucht aber werde das mal versuchen.

Ich habe keine 4 Controller und wegen dem Spiel 2 neue kaufen mag ich auch nicht :D

Man kann sich ja auch Controller leihen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

U-Draw Tablet kann auch als weiterer Controller genutzt werden. (Im Leitfaden mit aufnehmen)

dann melde so was doch bitte künftig im LF Tipp Thread. Hier liest nicht immer wer vom LF Team mit.

(ich melde das mal grad im Tippthread...)

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden-2.html#post5616314

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^ habe ich schon danke :D mache jetzt immer nur Level 2 :D geht recht Flott :D

Muß man die Story erst durchspielen oder kann ich auch vorher schon mal die ersten level über direktwahl zum boosten spielen? Das das möglich ist steht ja im Menü. Nur was geht anschließend über Spiel fortsetzen. Das eigentlich Storyspiel fortsetzen oder das vorher über Direktlevel gewählte Spiel fortsetzten. Hat das schon mal jemand ausprobiert.

Nachtrag: Habs drauf ankommen lassen. Ja es geht. Man kann die Story pausieren und schon gespielte Levels zum boosten der Waffen nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre eigentlich eine voll schnelle Platin (ca.3 Stunden) wenn nicht das blöde total langweilige Zahnräder Farmen wäre das selbst mit der schnellsten Methode (Level 1.2) ganze 6 Stunden dauert bis man alle hat.

Was man nicht alles für Platin macht.Beim ersten Durchspielen hatte ich durchaus Spaß mit dem Spiel.

Gibts hier schon wem der einem die 4 Spieler Schwammteam Trophäe den anderen machen kann ?

Das wäre doch erlaubt hier und damit würden auch andere Platin erspielen können die nicht gerade 4 Controller im Besitz haben.Wäre doch super.Sowas gibts ja auch bei Burnout Paradise mit der Mugshot Trophäe.

@Die fehlt mir noch zur Platin. Ist wer so nett und kann mir die Schwammteam Trophäe machen ?

@Hat sich erledigt.Bedanke mich hier nochmals bei odiug3u2 der mir geholfen hat die zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir funktioniert kein move controller.

im leidfaden steht aber das es gehen soll.

kann mir einer helfen?

Das hat bei mir auch nicht funktioniert aber ich habe Idee gefunden. xD

Am besten schaltest du den alles Controller ein. Aber nicht "Start" drücken, erst später. Nun nimmst du die erste Kapitel. Anschließend wenn du am Ende bist und durchschwimmen dann startest du nun schnell alles an. Abwarten, bis die Trophäe kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das boosten kann man sie ja auch sparen wenn man das Geld für einen Chartakter zusammen hat dann das save in die cloud! Spiel starten für einen charakter alle waffen kaufen und trophy holen dann save wieder von der cloud laden müsse ja normal gehn!

Ok geht nicht da man mit jeden Charakter das Geld sammeln muss es reicht nicht wenn man es für einen hat!

Es gibt eine schnellere art zum boosten und zwar das 2 level (Holländer-Höhle) spielt bis zum ersten laden da habt ihr ca 1406-1438 geht zum laden und gleich wieder raus das spiel speichert da dann spiel verlassen und wieder neu anfangen dauert ca 2 min!

So schafft man jeden charakter in ca 1 std is zwar auch sehr fad aber geht ein wenig schneller als ganzes level!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das boosten kann man sie ja auch sparen wenn man das Geld für einen Chartakter zusammen hat dann das save in die cloud! Spiel starten für einen charakter alle waffen kaufen und trophy holen dann save wieder von der cloud laden müsse ja normal gehn!

Ok geht nicht da man mit jeden Charakter das Geld sammeln muss es reicht nicht wenn man es für einen hat!

Das hatte ich auch einmal probiert. Eher klappt nicht. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich eine sehr leichte Platin, die packt wirklich jedes Kind. Vom Game selbst bin ich schon ein bisschen enttäuscht, da haben sich´s die Entwickler zu einfach gemacht. Ich hab natürlich im Vorfeld nicht viel erwartet, aber dass der Titel derart monoton ist hätte ich nicht gedacht. Nur die teils original Akustik (Musik/Synchro) aus der Serie könnte man vielleicht als postiven Punkt anführen, ansonsten reicht es kaum zum Mittelmaß. :nonod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...