Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

280 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

3 Punkte sind schon passend. Vieles war ja wirklich sehr einfach aber ich glaube ohne Guide hätte es so manche Sachen gegeben, auf die man nicht gekommen wäre dazu kommen noch die etwas komischen Bedingungen für die "Alle Enden" Trophäe. Ich persönlich versteh nicht wieso man das "Allein" Ende mehrmals angucken muss (wo sich für mich nichts geändert hat) aber dann das Zoey oder Jay Ende, wo Charaktere fehlen wenn man sie sterben lässt, nur einmal reicht. Die Bonuse waren auch sehr einfach versteckt und wirklich nachgucken musste ich nur bei 2. Bei dem ersten Bonus im Navajo Kapitel und bei dem Bonus, bei "Der ersten Besprechung".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne 10. ____ Ich mag Beyond two Souls einfach zu sehr, als das ich mir krampfhaft die Platin-Trophäen erzwingen würde. 2-3 Spieldurchgänge - einer pro Jahr ^^ - werde ich mir geben, hab da auch echt Böcke drauf, aber auf stupide Trophy-Fleissarbeit bzw. in diesem Fall alle 24 Endings (die sich a.A.n. oftmals nur minimalst voneinander unterscheiden) zu erzwingen, ist mir dann doch zu blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es nur lästig mit 2 Controllern zu spielen (ein PS3- und ein PS4-Controller). Mit dem PS4-Controller konnte ich an der PS3 keine Bewegungen ausführen, wie irgendwo runterspringen oder mit dem Glas anstoßen. Im Kapitel "Obdachlos", wo man mit Jodie UND Aiden eine Controller-Bewegung ausführen muss, kam ich dann in die Bredouille und hatte Angst um die Trophäe "Zusammen bis zum Ende" (oder so ähnlich). Hat zum Glück aber hingehauen. Ansonsten hat mich das Kapitel "Die Party" (oder so ähnlich) genervt, weil das Entzünden des Vorhangs mit der Kerze nicht funktionieren wollte. Dann nahm ich die Herdplatte zum Entfachen des Brandes und die Trophäe war geritzt. 5 mal Beta-Sonne spielen war ebenfalls nervig. Schwer war das alles aber nicht. Ich wähle die 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 3.Es ist zwar alles nicht sonderlich schwer aber man muss schon sehr aufpassen in diesem Spiel nicht was falsches zu machen.Zum Glück gabs die Roadmap und Videos die es doch sehr vereinfacht haben.

Wenn man es komplett ohne Hilfe spielen würde dann würde man es mit Sicherheit noch öfters durchspielen müssen,da immer irgendwas schief geht zb. bei alle retten usw.

@Ich muss mich noch wegen was anderes korrigieren.Hab ja mal im Allgemeinen Thread behauptet das man es nicht auf : Ich spiele selten (oder nie) Videospiele durchspielen kann.Das ist falsch.Man kann es auch komplett so schaffen wie ich selbst gesehen habe nun.Damals hatte ich da irgendwie einen Bug oder so bei der einen Stelle wo man den General finden und kurz darauf erledigen muß (Die Mission).Diesmal gings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...