RobinKills Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Bei mir hat Amazon auch noch nicht versand... rechne nicht mehr, dass ichs morgen schon bekommen werde. Nunja, so kann ich etwas besser im Büro aushalten LOL Geht mir genauso, kann erst ab Freitag loslegen^^ Mein Beyond ging heute von Amazon raus, werd es also "erst" pünktlich zum Release erhalten und loslegen können. Immer wieder genial zu sehen, wenn Vorbesteller sich das Maul zermaulen, weil sie ihre Lieferung nicht vor dem offiziellen Release erhalten. Hast du die Normale oder die Special Edition vorbestellt?
Oblivion Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Meine Special Edition, die ich bei Amazon bestellt hatte, kam heute bei mir an. Leider lässt sich der Code noch nicht aktivieren - ich gehe mal davon aus, dass dieser morgen erst aktiviert wird. Ich bin deswegen jetzt am Überlegen, ob ich noch solange warten kann und stattdessen bissel FFXIV weiterspiele oder ob ich dennoch schon mal anfange.
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Aiden steuert sich sogar noch leichter mit der App, da er dann festgelegte Punkte hat, zu denen er fliegen kann. Kann man auch auf der PS3, wenn man einstellt, dass man nicht so oft zockt. Ich hab es z.B. dass man frei rumfliegen kann (also quasi Einstellung „oft zocken“). Finde das cooler.
Kratos4ever Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Hast du die Normale oder die Special Edition vorbestellt? Die normale Version von Beyond, wieso? :emot-raise:
Realmatze Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Kann man auch auf der PS3, wenn man einstellt, dass man nicht so oft zockt. Ich hab es z.B. dass man frei rumfliegen kann (also quasi Einstellung „oft zocken“). Finde das cooler. Ah, gut zu wissen, die andere Einstellung hab ich wohl gar nicht erst probiert^^
RobinKills Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Die normale Version von Beyond, wieso? :emot-raise: Hab mich interessiert ob Amazon erst die normalen und dann die Special's verschickt haben aber sieht wohl doch nicht so aus^^
Kratos4ever Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Hab mich interessiert ob Amazon erst die normalen und dann die Special's verschickt haben aber sieht wohl doch nicht so aus^^ Okay, verstehe. =) Was beinhaltet die Special Edition eigentlich hübsches? =)
RobinKills Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Okay, verstehe. =) Was beinhaltet die Special Edition eigentlich hübsches? =) Hier mal von Amazon: Exklusive Steelbook-Premiumverpackung Zusätzliche spielbare Szene (30 Minuten) „Making of”-Videos Spiel-Soundtrack Dynamisches Design für PS3 PSN-Avatar-Paket Für mich interessant ist eigentlich nur die spielbare Szene (die wahrscheinlich eh nur 10 Minuten geht ) aber ich bin ein Fan von Steebooks, also ist die SE ein Muss!
Neomyk Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 ...hab heute meine special edition von amazon bekommem... Exklusiver Inhalt der Special-Edition von Beyond: Two Souls nur bei Amazon Exklusive Steelbook-Premiumverpackung Zusätzliche spielbare Szene (30 Minuten) „Making of”-Videos Spiel-Soundtrack Dynamisches Design für PS3 PSN-Avatar-Paket
Audi4Live Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Weiß jemand schon was von Media Markt, Saturn oder Gamestop bezüglich des Verkaufs heute?
Trophäensammler Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Weiß jemand schon was von Media Markt, Saturn oder Gamestop bezüglich des Verkaufs heute? ob die das heute schon verkaufen weiß ich nicht aber ich kann mir gut vorstellen das GS schon verkaufen wird, aber ob den ein tag mehr oder weniger spielt doch auch keine rolle, kann dir allerdings jetz schon sagen das der Preis an 70 € angeknöpft ist, wenn Media Markt nicht ein eröffnungsangebot raushaut oder so.
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Habe heute meine Special Edition von Amazon bekommen. Vielleicht spiele ich es am Wochenende mal aber der SP von GTA geht erstmal vor.
Haptism Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Meine Special Edition kam auch heute an und ich hab sofort angefangen zu spielen. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert <3
Hellersche Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Hm bei mir noch versand in kürze naja abwarten und tee trinken bin warscheinlich eh einer ganz unten im Pre-Order stapel habs erst am 3.10 noch schnell vorbestellt.
schroeder96 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Von der Trophäe wusste ich nichts, und hab meine Schwester mittedrin als Zweitspieler rausgekickt, weil ich doch meine eigene Entscheidung als Aiden treffen möchte. 8D Verrrdammmt. Aufjedenfall: Wenn du 2 Controller hast, geht alles locker alleine. Muss halt Controller wechseln, sobald du dein Figur wechselst.Also das Spiel erinnert mich mehr an Fahrenheit als Heavy Rain. ja kann man super alleine machen wenn was mit aiden zu machen ist nimm einfach den 2. Controller geht ganz gut! sehr gut, danke
Abraxas_92X Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Hatt jemand schon das IGN Review von Beyond gesehn das ist ja ne richtige frechheit eine 6,0 was haben die den geraucht -.-
Realmatze Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Das hier is eh viel besser ^^ https://trophies-ps3.de/ps3-test/9094-beyond-two-souls-im-test-fuer-die-ps3-druecke-x-fuer-blockbuster.html
Freelencer Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 was IGN schreibt geht ma eh am arsch vorbei jeder hat einen anderen geschmack deshalb würde ich das nicht auf die wagge legen was IGN schreibt!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.