Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein hoch auf die Mathematik! :-D

Word! Jedem sein Ding was er zu welchem Preis holt, hab die normale Version von Beyond Two Souls mit Versand und allem auch was in die 77 € bezahlt. Ist halt so, wer hat der kann. Immer schön geschmeidig bleiben. :-)

wer hat der kann? öööhhh ne damit hat es mal garnichts zu tun ^^

es geht ...ach vergessen wirs :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat der kann? öööhhh ne damit hat es mal garnichts zu tun ^^

es geht ...ach vergessen wirs :facepalm::biggrin5:

Wenn du gern Spiele ausleihst ist das doch super für dich aber ich kauf mir gern Spiele. Mein Hobby und so, bei manchem Titel ist mir der Preis einfach mal Rille. Oder reden ich gerade an dir vorbei. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kostet ja auch nichts in der Produktion. Nachher beschweren sich dann alle warum die Deutsche Lokalisation total zum kotzen ist oder einfach keine mehr gemacht wird.

https://www.gamestop.es/PS3/Games/30763/beyond-dos-almas-edici-n-especial?previousUrl=http%3A%2F%2Fwww.gamestop.es%2FSearchResult%2FQuickSearchAjax%3Fq%3Dbeyond%2Btwo%2Bsouls%26typesorting%3D0%26sdirection%3Dascending%26skippos%3D10%26takenum%3D10

In Spanien kostet die Special Edition 60 Euro und da wird die Sprache auch extra lokalisiert, also ist dein Argument nicht überzeugend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Rund 12 Stunden also? Passt ja zu dem, was bisher schon so berichtet wurde.

Leute die es schon durch haben reden von 10 bis 15 Stunden. Ist sicherlich abhängig von den getroffenen Entscheidungen.

David Cage selber hatte soweit ich weiß von 10 Stunden Spielzeit gesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber scheinbar nicht sehr lang?!

Oder bist du auch ziemlich "durchgehetzt" ?

bei so einem spiel so hetzen ist einfach falsch ^^

nein ich hatte auch kleine pausen und habe mir bei manchen entscheidungen ziemlich zeit gelassen^^

Und dafür sollen wir dann 80 Euro bezahlen?

ich habe fast 100€ gezahlt und würde es jeder zeit wieder tun ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und dafür sollen wir dann 80 Euro bezahlen?

Oder 45, wenn man sich die UK Version kauft. :D

Nee, aber mal im Ernst.. Ich denke, das ist schon gerechtfertigt. Es ist ja nur EIN Durchgang für den man ca. 12 Stunden braucht, aber man legt das Spiel ja nach einem Mal Durchspielen nicht direkt in die Ecke. Es soll soweit ich weiß 23 Enden geben und wenn man mal überlegt wie viele unterschiedliche Szenen und Möglichkeiten man sehen kann, dann wird man da noch ne ganze Weile mit beschäftigt sein - vorausgesetzt natürlich, es macht einem Spaß.

Bei Heavy Rain war es nicht anders und Beyond soll ja sogar länger sein von der Spielzeit her.

Aber wenn man mit so einem Spielkonzept nichts anfangen kann, dann kann ich natürlich verstehen dass es einem das Geld nicht wert ist. Mir wäre beispielsweise ein FIFA auch keine 60 Euro wert (nicht mal 10 :D), weil mich Fußballspiele einfach nicht interessieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut aussage von Zavvi könne man noch nicht sicher sagen ob das Spiel auch Deutsch ist.Mir konnte man per mail nur bestätigen das das Spiel Deutsche Untertitel hat.

Issue details - I would like some information about a product

Additional details - Is the Beyond Two Soul Game for PS 3 only in English?Or is there the German Language too?

Thanks for your Help.

One of our customer services advisors has reviewed your query and we are able to confirm the following:

Hello,

Thank you for getting in touch about your order.

We are unfortunately unable to confirm whether the Beyond Two Soul Game for PS 3 will contain the German Language. However we can confirm that the game will contain German subtitles.

I apologise for any inconvenience and if there is anything else that we can do, then please do not hesitate to get in touch and a member of our team will be happy to help.

Kind regards,

Annabelle.

Zavvi.com Customer Service Team

https://www.amazon.de/Uk-Version-Beyond-Souls-deutsch/forum/Fx3OQ1KLQXOPBHQ/Tx2I231WKCEN9DA/6/ref=cm_cd_pg_pg6?_encoding=UTF8&asin=B00DSMU6A6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Trophäensammler

Also ich hab es seid Samstag und ungefähr seitdem zirka 10 Stunden gespielt. Und wenn ich nicht falsch liege bin ich im Finalen Kapitel. Ich habe auch den schwierigen Spielmodus gewählt. Auch habe ich mir sehr viel Zeit gelassen um so viel wie möglich zu sehen und zu erleben. Ergo vermute ich mal im ersten Durchlauf wird der Durchschnitt so 10 - 12 Stunden brauchen. Dann hat man ja noch viele, viele Stunden damit zu tun diverse unzählige Entscheidungen neu zu überdenken und einige neue Enden zu erleben. :)

Bonusse welche man finden kann sollten mehr als 14 sein. Zählt einfach mal die im Entsprechenden Menü nach da sind es schon allein 14 nur für Artwork und dann kommen ja noch reichlich Videos. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...