Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lone Survivor The Director's Cut


Recommended Posts

Hey Leute ,

Also in der roadmap scheint es doch sehr ausführlich beschrieben zu sein was man zu tun und zu lassen hat ...aber irgendwie erst ab dem Run für das weiße ende

jedoch fehlt es mir gerade beim ersten Run - also für das rote Ende, da ist ledigöich beschrieben was die Psycho beeinflusst etc. aber wie geht man denn nun direkt vor ?

also gibt es auch einen guide wie man komplett anfängt ? ^^''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Folgende Faktoren sind essentiell für das Rote Ende:

  • Wenn ihr den Mann in Blau (Der Name wird als blaues "???" im Dialog dargestellt) trifft, müsst ihr behaupten ihn zu kennen.
  • Wenn ihr in der Stadt Hank (Munitionshändler) zum ersten Mal trefft, müsst ihr im Dialog auswählen, dass er es beenden soll.
  • Hank mit der Taschenlampe blenden und mehrmals ansprechen.
  • Chuck die Zimmerpflanze mit der Schere schneiden.
  • Hank keine Gesundheits-Drinks, sondern blaue Pillen überreichen.
  • Extrem viele Monster töten, am besten alle.

http://forum.trophies-ps3.de/lone-survivor-the-directors-cut/116732-trophaeen-roadmap-lone-survivor-the-directors-cut.html

Und ansonsten musst Du zusehen, deine Psyche so niedrig wie möglich zu bekommen. Wie das geht, steht ja auch im Roadmap.

Das Zitierte einfach beachten und sonst ganz normal durchspielen. Viel verkehrt machen, kann man wohl nicht, wenn man sich an Obiges hält.

Falls du einen kompletten Lösungsweg suchst, der dir verrät, wann du wo abbiegen sollst, kann ich nur mit einem Videoguide dienen:

Ob du dann aber auch tatsächlich alle Trophäen holst, die im Roadmap für den Durchgang "Rotes Ende" angemerkt sind, weiß ich nicht, da ich mir den den Videowalkthrough nicht angeschaut habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ,

Also in der roadmap scheint es doch sehr ausführlich beschrieben zu sein was man zu tun und zu lassen hat ...aber irgendwie erst ab dem Run für das weiße ende

jedoch fehlt es mir gerade beim ersten Run - also für das rote Ende, da ist ledigöich beschrieben was die Psycho beeinflusst etc. aber wie geht man denn nun direkt vor ?

also gibt es auch einen guide wie man komplett anfängt ? ^^''

Hi,

im roten Ende kannst du nichts falsch machen, wenn du die Punkte befolgst. Der Walkthrough für das weiße Ende an sich ist der selbe, weswegen du ihn auch benutzen kannst, solange nichts in Konflikt mit den Aktionen für das rote Ende ist. Mein Tipp für dich: Lerne das Spiel kennen und halte dich an die paar Vorgaben, es ist nicht schwer und einmal einen Durchlauf ohne konkreten Guide für die Platin spielen zu können, ist eigentlich eine Erleichterung und macht Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel ansich ja ganz gut aber auch verwirrend und anstrengend. Trotz Karte verlauf ich mich in einer Tour. Dann hat "Du" laufend Hunger und muss sehr oft schlafen. Das nervt...ich hatte eigentlich auf ne schnelle Platin gehofft aber beim Blick auf die Trophäen, ist ja ne ganze Menge zu beachten. Naja ich spiel jetzt erstmal durch ohne auf irgendwas zu achten und dann schau ich weiter. Ich denke das mit den vielen Enden wird mir noch ganz schön Kopfschmerzen bereiten.

Vorheriger Post um 22:23

Post hinzugefügt um 22:30

Was passiert eigentlich wenn ich nichts esse?

Was passiert wenn ich nicht schlafe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut...dann muss ich darauf ja nicht mehr so achten. Danke

Vorheriger Post um 12:19

Post hinzugefügt um 13:41

Ich bin zwar immer noch beim ersten Durchgang aber ich stell mir jetzt schon die Frage wie ich das Spiel ohne Spiegel und ohne ein Monster zu töten meistern soll?!?!?!

Ist ganz easy es hört sich schwerer an als es ist xD in der Roadmap ist alles beschrieben keine Sorge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So ich habs jetzt endlich gewagt und heute mal ne Stunde gespielt.

Zuerst möchte ich mal das freie und sehr kreative Missionsdesign loben, das ist echt mal was neues :)

Bezüglich des roten Endes möchte ich mich aber hier noch mal beraten lassen.

In der Roadmap steht, man soll täglich 2 Tassen Kaffe trinken, vergammeltes Fleisch und Dosenfleisch essen, kaum schlafen, rote Pillen schlucken...

Wo bekomme ich Kaffee her?

Wie oft muss man die roten Pillen wirklich nehmen?

Wo wichtig ist das essen von vergammeltem Fleisch? Also wie oft sollte man das machen?

Kaum schlafen, bei mir was bis jetzt nur einmal der Fall, dass ich wirklich dringend schlafen musste und dann ist er einfach tot umgefallen, hat mir irgendeinem Typen in einer anderen Welt gesprochen und ich bin wieder respawnt? ^^

Die ganze Sache mit dem "möglichst oft" ist halt etwas schwammig und ich würd mich freuen wenn mir hier einer der Platinisten aus eigener Erfahrung ein paar Kennzahlen liefern könnte, wie dringend die jeweiligen Dinge sind.

Danke

Ghost :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um das rote Ende musst du dir die geringsten Sorgen machen, denn das kommt fast zwangsläufig von selbst. Kaffee findest du im Verlauf des Spiels und einen Wasserkocher auch. Es reicht aber quasi schon wenn du ständig hungrig bist und alle Monster tötest. Die roten Pillen brauchst du eigentlich gar nicht, sondern eher die blauen, um genug Munition zu erhalten.

Erst beim weißen Ende musst du streng auf alles achten. Aber dafür gibt es hier einen exzellenten Guide :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...