Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blaupause oder Lösungsbuch ??


Mikel-Fox

Recommended Posts

Ich habe mir am 17en GTA V gekauft, und wollte eigentlich die Special Edition. Nur im Geschäft war nur die Standard version da. Leider hatte ich keine Wahl entweder gleich kaufen oder paar Tage länger warten ?

''Konnte natürlich nicht abwarten !''

Nur leider wusste ich nicht das die Blaupause doch so verdammt, interessant ist.

Jetzt meine frage an die die denn Lösungsbuch haben und die Blaupause. Soll ich mir denn spiel nochmal in Special Edition kaufen ? Oder reicht es auch dazu nur denn Lösungsbuch ?

Was mich interessieren sind die ganzen Orte die man nicht verfehlen sollte,

wie z.B. die unterwasser Tunneln die zu ein Ort führen oder die ganzen Alien Orte die auf der Blaupause gekenntzeichnet sind usw.

Danke euch im voraus für ihre Meinungen,

PS: Blöd ist sowieso, das ich keine UV lampe zuhause hab :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann jedem nur den Rat geben sich die 20,00 € für das Lösungsbuch zu sparen, denn es ist eine wirkliche Enttäuschung.

- Auf die Blaupause wird mit keinem Wort eingegangen

- Auf GTA Online und seinen Trophäen ebenfalls nicht

- die überfallbaren Läden werden auf keiner Karte angezeigt

- Standorte der Wagen ebenfalls Fehlanzeige

- usw. usf.

Das Lösungsbuch war meiner Meinung nach wesentlich besser, weil neben den Haupmissionen direkt die Nebenmissionen beschrieben wurden, hier ist es ein extra Kapitel.

Einen deutschen Support sucht man vergeblich, denn das Buch kommt aus Italien. Eventuell kann man an BradyGames schreiben, aber das auch in englisch. Ansonsten würde ich das Buch zurückgeben, wenn ich könnte.

Ich habe beides daheim. Die blaupause kann also was genau? Habe mir die Karte anschaut aber noch kein so richtigen Nutzen darin gesehen.

Leuchte die Karte mal mit Schwarzlicht an. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jedem nur den Rat geben sich die 20,00 € für das Lösungsbuch zu sparen, denn es ist eine wirkliche Enttäuschung.

- Auf die Blaupause wird mit keinem Wort eingegangen

- Auf GTA Online und seinen Trophäen ebenfalls nicht

- die überfallbaren Läden werden auf keiner Karte angezeigt

- Standorte der Wagen ebenfalls Fehlanzeige

- usw. usf.

Das Lösungsbuch war meiner Meinung nach wesentlich besser, weil neben den Haupmissionen direkt die Nebenmissionen beschrieben wurden, hier ist es ein extra Kapitel.

Einen deutschen Support sucht man vergeblich, denn das Buch kommt aus Italien. Eventuell kann man an BradyGames schreiben, aber das auch in englisch. Ansonsten würde ich das Buch zurückgeben, wenn ich könnte.

Leuchte die Karte mal mit Schwarzlicht an. :D

Ok danke dir, für diesen ausführlichen Beitrag, du hast es genau auf dem Punkt gebracht. Werde hald die Special Edition kaufen müssen und eine UV Lampe auch, sonst steh ich wieder am Anfang da ! :banghead::biggrin5:

Vorheriger Post um 11:05

Post hinzugefügt um 11:06

Würde ich auch gern wissen.. mein Lösungsbuch kommt heute bei mir an.. aber zu dir anstatt sich das Spiel im Fall der Fälle nochmal zu kaufen.. kannst auch bei der Bucht nur die Karte kaufen ;)

Danke für denn Tipp, aber was meinst du eigentlich mit der Bucht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ebay mein ich..

@mikel-Fox

was meinst mit dem SATZ, davor sagst du das Buch ist nicht gut?

Das Lösungsbuch war meiner Meinung nach wesentlich besser, weil neben den Haupmissionen direkt die Nebenmissionen beschrieben wurden, hier ist es ein extra Kapitel.

...von GTA IV... schätz ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...