Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: 100%-Checkliste


NuclearMachine

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, ich habe auch ein Problem, ich habe jetzt 99% des spiels abgeschlossen und mir fehlt bei Fremde und Freaks 1 Mission (19/20)

Und bei den Freizeitaktivitäten fehlt mir ebenfalls noch eine ... (41/42)

kann es sein das etwas evtl nicht gewertet wurde, da ich mich an alles gehalten habe ...

hat jemand das gleiche Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich habe auch ein Problem, ich habe jetzt 99% des spiels abgeschlossen und mir fehlt bei Fremde und Freaks 1 Mission (19/20)

Und bei den Freizeitaktivitäten fehlt mir ebenfalls noch eine ... (41/42)

kann es sein das etwas evtl nicht gewertet wurde, da ich mich an alles gehalten habe ...

hat jemand das gleiche Problem?

ja ich 19/20 ich vermute bei mir weil ich graswurzel mit michael gemacht habe

Vorheriger Post um 14:47

Post hinzugefügt um 14:52

ahh mir feht verkalkuliertes risiko da braucht man alle Sprünge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh gar nicht, das es hier so viele gibt, denen etwas fehlt o.Ä..

Kann man doch alles bequem im Social Club ersehen.

Vielleicht sollte die Info noch mit in den Startpost.

Das schon,aber im Social Club sieht Mann ja nur,welche Missionen gemacht wurden und welche nicht.Ein Erklärung oder Lösungsvorschläge stehen glaub nicht da.

Habe eben schonmal gefragt,wie bekomme ich die letzte Paparazzi Mission?

Wo sehe ich,welche Missionen für die 100% relevant sind,oder sind alle dafür geeignet?

Und die starlett of vinewood Mission.die hat doch mit den 50 briefschnipseln zu tun,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich 19/20 ich vermute bei mir weil ich graswurzel mit michael gemacht habe

Vorheriger Post um 14:47

Post hinzugefügt um 14:52

ahh mir feht verkalkuliertes risiko da braucht man alle Sprünge

ich habe sie auch nur mit Trevor und Michael gemacht... und es wird absolut nichts angezeigt, auch ein anruf bringt nichts -.-

ich habe keine lust das spiel nochmal neu zu straten ...

ich habe insgesamt auch nur 41 Nebenmissionen, es sollen aber wohl 45 Nebenmissionen sein

Vorheriger Post um 17:50

Post hinzugefügt um 18:03

Ich werde dann mal neu anfangen -.- das hat ja anders keinen sinn, leider, sofern einer die Lösung hat, kann er mich ja adden

PSN: Phoenix-aKa-P4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekomme ich die letzte Paparazzi Mission?

in der letzten Mission hab ich den Kerl getötet!!

Kann es sein,das ich die dann nicht mehr abschließen kann?

Hat das Auswirkungen auf die 100% trophy??

Oh bekomm schon Panik das ich alles neu machen muss.

Hauptmissionen bin ich jetzt bei 61 erledigt..

die Mission (starlett in vinewood)hat doch mit den Briefen zu tun, oder??

Wäre für Hilfe sehr dankbar..

Mfg Meik

Bei mir auch nicht. Trotzdem habe ich 100%. Also du kannst ruhig weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne frage zu den Raumschiffteilen:

Auf der Socialclubseite gibts 2 Raumschiffteile nebeneinander bei (der Karte aus diesem Thread) Nr. 36, allerdings ist hier bei der Karte nur 1 Raumschiffteil, somit fehlt mir nun eins und ich hab keine ahnung o es sein soll?? :banghead:

e: Hat sich erledigt, ar unterirdisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne frage zu den Raumschiffteilen:

Auf der Socialclubseite gibts 2 Raumschiffteile nebeneinander bei (der Karte aus diesem Thread) Nr. 36, allerdings ist hier bei der Karte nur 1 Raumschiffteil, somit fehlt mir nun eins und ich hab keine ahnung o es sein soll?? :banghead:

Klick einfach im Socialclub, bei der Karte, auf ''Not Found''. Dann wird dir angezeigt welches Teil dir noch fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich habe ein kleines Problem undzwar ich kann mit Franklin keine Straßenrennen machen es werden nur die gemachte Rennen angezeigt und nicht die Rennen die noch offen sind und ich weiß nicht woran das liegt, es ist zwischen 20 uhr und 5 uhr, ich habe die Hao Mission gemacht, ich habe genug Geld fürs Rennen und ich habe die Story durch

Problem gelöst, habe einfach letzte rennen nochmal gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schreib es einfach mal hier rein.

könnte man die 20 Nebenmissionen (Fremde + Freaks) nicht etwas präziser beschreiben? wie die Mission z.b. heißen oder wann & wo man diese beginnen kann und was man dfür machen muss.

das wäre echt hilfreich

ohhh, das steht da ja. also bei meinem handy hat da ja über die hälfte gefehlt?!?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube so langsam das diese 100% liste einfach nicht richtig stimmen kann.

Bei dem Papparazzi sind 6 Missionen möglich, ich komme aber nur auf 5 und davon werden nur 4 gewertet...

Ich verliere echt lust an dem Spiel, da ich es bereits schon einmal auf 99% hatte und mir auch eine Sache gefehlt hatte und auf dem radar nichts mehr erschienen ist ...

geht es anderen auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich glaube so langsam das diese 100% liste einfach nicht richtig stimmen kann.

Bei dem Papparazzi sind 6 Missionen möglich, ich komme aber nur auf 5 und davon werden nur 4 gewertet...

Ich verliere echt lust an dem Spiel, da ich es bereits schon einmal auf 99% hatte und mir auch eine Sache gefehlt hatte und auf dem radar nichts mehr erschienen ist ...

geht es anderen auch so?

Also was die Papparazzi missionen angeht verstehe ich nicht so ganz wo das problem ist denn falls aus irgendeinem grund wirklich 2 davon fehlen machst du halt 2 andere missionen. Denn für die trophy brauchst du ja bei "fremde & freaks" bei weitem nicht alle zu machen.

Und falls man wirklich keine ahnung hatt was noch fehlt kann man auch im Rockstar Social Club nachschaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...