Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: 100%-Checkliste


NuclearMachine

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

25 Flüge unter Brücken

  • Absolviert 25 Flüge unter Brücken hindurch (der Fortschritt wird über dem Radar angezeigt).
    Für die 100% müssen nur 25 Flüge unter Brücken hindurch von eigentlich 50 absolviert werden.
    Tipp: Die Flüge unter Brücken hindurch sind einfacher mit einem Helikopter zu absolvieren als mit einem Flugzeug.
    Dieses Video sollte euch beim meistern der Flüge unter den Brücken helfen:
Eine Map folgt.

8 Messerflüge

  • Absolviert 8 Messerflüge(der Fortschritt wird über dem Radar angezeigt).
    Für die 100% müssen nur 8 von eigentlich 13 Messerflügen absolviert werden.
    Tipp: Bevor ihr die Messerflüge macht, besucht die Flugschule um die Messerflüge zu lernen.
    Dieses Video sollte euch beim meistern der Messerflüge helfen:
Eine Map folgt:

Die Links sind vertauscht.;)

Ansonsten super Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kontaktperson Dreyfuss (1)

  • Ihr müsst zuerst alle Briefschnipsel einsammeln um diese Mission freizuschalten.
    Sammeln könnt ihr mit allen 3 Charakteren (auch abwechselnd).
    Sobald diese Mission freigeschaltet ist, erhaltet ihr vorher die Trophäe Ein gelöstes Rätsel.
    Siehe "Sonstiges" für Video mit allen Fundorten.
  • 1. Ein Sternchen in Vinewood
    Kontaktsymbol: ?
    Voraussetzung: Alle 50 Briefschnipsel eingesammelt

Kontaktperson Omega (1)

Diese Mission besteht aus 3 Teilen

  • 1.1 Weit draußen
    Kontaktsymbol: ?
    Voraussetzung: Hauptmission "Fame or Shame"
  • 1.2 Raumschiffteile einsammeln
    Voraussetzung: "Weit draußen"
    Gesammelt kann mit jedem der 3 Charaktere werden (auch abwechselnd).
    Wenn ihr diese Mission abgeschlossen habt, erhaltet ihr die Trophäe Von jenseits der Sterne.
    Siehe "Sonstiges" für Video mit allen Fundorten.
  • 1.3 Der Rand des Universums
    Kontaktsymbol: O?
    Voraussetzung: "Weit draußen" und alle 50 Raumschiffteile eingesammelt

Anmerkung::smile:

Die Trophäen erhält man erst nach Absschluss der Missionen Ein Sternchen in Vinewood und Der Rand des Universums.

Und beim Tennis reicht 1 Game.Ein Satz besteht aber zumindest aus 6 Games. (6:0).

Ich habe nur 1 Game ausgewählt und nach Gewinn von diesem, den Freizeitpunkt bekommen, da danach Sieger stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du darfst das ruhig näher erklären wie man einen laden überfällt.... dann mach ich das mal. ------------------- AUSSERHALB vom laden die waffe ziehen und den verkäufer anvisieren! und während man ihn anvisiert in den laden reingehen, dann behält der char seine waffe auch in der hand. einfach etwas näher rangehen und man kriegt das geld vom verkäufer in einer tüte auf den boden geschmissen. gibt noch 2 weitere möglichkeiten. falls der verkäufer abgehauen oder tot ist, dann geht man zur kasse, da wo der verkäufer stand und drückt steuerkreuz rechts, der char holt dann das geld selber raus. andere möglichkeit... auf den unteren grauen teil der kasse schießen und sie geht kaputt und lässt das geld in einem sack fallen. ja, keine ursache :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@daxter: die straßenrennen werden erst nach und nach freigeschaltet. ich glaub du musst vorher auch die geländerennen und sowas alles schaffen. dann ruft dich (franklin) i-wann die kontaktperson an und will ein rennen

Strassenrennen werden tatsächlich nach und nach freigeschaltet (Bei mir immer auf dem darauf folgendem Tag zwischen 20 und 5 Uhr), die Geländerennen musst du aber vorher nicht absolvieren.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber für 100% muss man auch alle geländerennen und seerennen, triathlone, fallschrimsprünge und so weiter machen

Es ging ja aber in deinem Post darum, das die letzten Strassenrennen erst zugänglich sind, wenn die Geländerennen absolviert worden sind. Dem ist aber nicht so.

Das man das von dir Genannte für das Erreichen der 100% benötigt, ist ja richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute habe folgendes Problem: Im Spiel steht bei mir bei Hobbys und Zeitvertreibe 41/42 (mir fehlt also 1) wenn ich nun im SocialClub nachschaue, ist der Punkt mit "Complete all Heli Jumps" dunkel hinterlegt... Schaue ich im Spiel nach, habe ich aber bei allen Fallschirmsprüngen einen Haken dran!!!

Gibt es nen versteckten Heli-Sprung? Oder hat jemand noch nen Tip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hab ma ne frage hab jetzt bei fremde und freak´s 15/20 und keine ? mehr hat wer irgend eine idee was mir noch fehlen könnte ???

2 von denen die dir noch fehlen sind sicher für alle ufo teile sammeln und alle briefshnipsel.

1 weiterer ist sicher tonya die du mit franklin mal anrufen solltest dann gehen ihre missionen weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Wollte mal fragen wie man die missionen bekommt und wann die random dinger kommen weil ich schon alle orte abesucht habe die auf der karte makiert sind von social club bin da immer hingefahren und nix kommt

xaiebdfv.jpg

z45u67mx.jpg

Also 2 weitere bekommst du durch das sammeln der Briefschnipsel und der Ufoteile. Eine weiteres bekommst du wenn du Dom's Qiestreihe flogst und alle Fallschirmsprünge machst. Und wenn du Tonyas Questreihe abschließt, den letzten Auftrag bekommst du wenn du sie anfrufst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 von denen die dir noch fehlen sind sicher für alle ufo teile sammeln und alle briefshnipsel.

1 weiterer ist sicher tonya die du mit franklin mal anrufen solltest dann gehen ihre missionen weiter

ne briefschnipsel hab ich schon alle bin jetzt bei 16/20 hab noch irgend wie ne missi von dom bekommen und danke für den tipp mit tonya glei mal machen ^^

also ufo noch 1 und tonya noch 1 fehlen mir noch 2 noch wer ne idee??

sind die 30 uboot teile auch eins????

also nich der atom müll sonder die u-boot teile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne briefschnipsel hab ich schon alle bin jetzt bei 16/20 hab noch irgend wie ne missi von dom bekommen und danke für den tipp mit tonya glei mal machen ^^

also ufo noch 1 und tonya noch 1 fehlen mir noch 2 noch wer ne idee??

sind die 30 uboot teile auch eins????

also nich der atom müll sonder die u-boot teile

Schau doch bei Rockstar nach.Die mit dem blauen Balken links sind für die 100% relevant :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne briefschnipsel hab ich schon alle bin jetzt bei 16/20 hab noch irgend wie ne missi von dom bekommen und danke für den tipp mit tonya glei mal machen ^^

also ufo noch 1 und tonya noch 1 fehlen mir noch 2 noch wer ne idee??

sind die 30 uboot teile auch eins????

also nich der atom müll sonder die u-boot teile

Nach dem ersten Anruf von Tonya musst du die Mission erledigen. Dann musst du Tonya wieder anrufen, und wieder eine Mission erledigen.

Und zum Schluss macht sich noch ne Tonya-Mission auf.

Also ich denke das sind die 2 fehlenden:smile:

Hey Leute habe folgendes Problem: Im Spiel steht bei mir bei Hobbys und Zeitvertreibe 41/42 (mir fehlt also 1) wenn ich nun im SocialClub nachschaue, ist der Punkt mit "Complete all Heli Jumps" dunkel hinterlegt... Schaue ich im Spiel nach, habe ich aber bei allen Fallschirmsprüngen einen Haken dran!!!

Gibt es nen versteckten Heli-Sprung? Oder hat jemand noch nen Tip?

Geh auf deine Karte und im rechts angezeigten Menü auf Fallschirmsprünge. Dort sollten 13 Fallschirmsprünge stehen. Jetzt drückst du auf Steuerkreuz rechts. Dann springt die Navigationsanzeige auf deiner Karte zu jedem einzelnen Sprung. Ich denke da wird dann einer (oder auch mehrere) dabei sein, die noch keinen grünen Haken haben.

Hallo Wollte mal fragen wie man die missionen bekommt und wann die random dinger kommen weil ich schon alle orte abesucht habe die auf der karte makiert sind von social club bin da immer hingefahren und nix kommt

Also die Random Dinger oder wie du sie nennst:smile: brauchen oft bestimmte Voraussetzungen. Für die Straßenrennen z.Bsp. musst du die Fremden & Freak Mission "Harte Arbeit" abschließen.

Zu den Punkten auf der Karte zu fahren, ohne das dort noch irgendein Symbol ist bringt also :emot-raise:nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...