Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: 100%-Checkliste


NuclearMachine

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Hab hier noch ne Playlist von allen 60 Zufallsereignissen der PS4 Version von GTA 5 als Location Guide. Könnte unter Zufallsereignisse in der 100% Checkliste mit eingefügt werden.

Einfach mal auschecken, sind auch Chronologisch der Reihenfolge nach wie sie im Socialclub gelistet sind aufgeführt.

Hier die Playlist:

Gruß Gangzstarr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay, Ich habe das Problem das ich 17/20 fremde und freaks (alles andere hab ich ) habe und ich weiß das mir mit tonya 2 missionen fehlen und das mir dieser gras heini fehlt ... was seltsam ist denn mit michael und trevor hab ich den nur mit franklin nicht... Ich geh auch immer wieder pennen... was soll ich machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hay, Ich habe das Problem das ich 17/20 fremde und freaks (alles andere hab ich ) habe und ich weiß das mir mit tonya 2 missionen fehlen und das mir dieser gras heini fehlt ... was seltsam ist denn mit michael und trevor hab ich den nur mit franklin nicht... Ich geh auch immer wieder pennen... was soll ich machen?

Schonmal mit anrufen versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2016 um 17:05 schrieb Peo:

Die Beifahrer Karriere Trophäe....was muss da machen??

Lg 

 

Moin ;)

 

das ist doch eigentlich selbsterklärend und steht auch im Leitfaden:

 

02007_041.png Beifahrer-Karriere

GTA Online: Führe einen Fahrer als Beifahrer im Rallye-Modus auf den 1. Platz.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in GTA Online™ einen Fahrer als Beifahrer im Rallye-Modus auf den ersten Platz führen. Am besten eignet sich hierfür die Strecke rund um das Gefängnis (Kriminell schnell). Es müssen mindestens vier Personen (zwei Team á ein Fahrer und ein Beifahrer) an dem Rallye-Rennen teilnehmen.

Beifahrersteuerung:

Da der Fahrer die Wegpunkte nicht sieht, muss der Beifahrer per kreuzlinks.png und kreuzrechts.png dem Fahrer die Richtung des nächsten Wegpunktes angeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen! Hab bei der Checkliste 98%. Habe bei Verschiedenes 15 von 16 gemacht. Jede Menge Internetseiten durchsucht, alles gemacht was da so steht, kein Erfolg. Könnt ihr mir Vlt den entscheidenden Tipp geben? Vielen Dank schonmal!!!! Gruß Marco 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb schellii11:

Könnt ihr mir Vlt den entscheidenden Tipp geben? Vielen Dank schonmal!!!! Gruß Marco 

 

Moin ;)

 

hast Du schonmal im Socialclub nachgesehen, was Dir noch fehlt? (Screenshots der ToDos im Spoiler ;))

 

Spoiler

IMG_0023.thumb.PNG.62a33487dcb1a2bb66d81b3f2fb9cfd8.PNG

 

IMG_0024.thumb.PNG.620425721cd116d2bc4801113038bc20.PNG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Jonesman5:

Hallo, weiß jemand von euch vielleicht wie ich die Statistik im RockStar sozial Club von meinem speicherstand bekomme bei mir steht da überall 0 da obwohl ich schon 86,3% habe kann mir bitte jemand helfen ? 

 

Beste grüße 

 

Moin ;)

ich kann mich dran erinnern, dass man dort immer mal wieder die richtige Plattform auswählen musste, nachdem man das Socialclub- und PlayStation-Konto miteinander verknüpft hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...