Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: 100%-Checkliste


NuclearMachine

Recommended Posts

Danke hat geklappt!

Ich musste es machen für die 100% unter verschiedenes ganz unten Rechts auf der SocialClubCheckliste

Vorheriger Post um 20:45

Post hinzugefügt um 20:48

so nächstes Problem.. auch unter verschiedenes "Überfalle einen Laden" wie, wer, wo..

Danke

Ich wusste das du es brauchst,war nähmich mein letztes für die 100 prozent am ROTEN BALKEN,mit meinem schlechten monitor.looooooooooool.ein laden ist zb.eine tankstelle oder vis a vis von der feuerwehr hast auch nen laden den ich trotz meines schlechten 60zoll monitors fand.lg rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wusste das du es brauchst,war nähmich mein letztes für die 100 prozent am ROTEN BALKEN,mit meinem schlechten monitor.looooooooooool.ein laden ist zb.eine tankstelle oder vis a vis von der feuerwehr hast auch nen laden den ich trotz meines schlechten 60zoll monitors fand.lg rene

hahahaha wie geil.. ja hab auch von Tankstellen gehört.. war heute bei einer aber da konnte ich nicht rein :/ vielleicht gehts ja nur bei bestimmten.. ich werds versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verzweifel !! ich habe 98% d mir fehlen die paparazi (beverly ) missionen

jedenfalls sieht man die nirgens die erste mssion von ihm ist jedenfalls abgeschlossen aber die 2 taucht nicht auf ... ich brauch drigend hilfe danke im voraus

push........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

push........

Musst du da nicht anrufen?

Vorheriger Post um 21:10

Post hinzugefügt um 21:13

Ich habe ein Problem mit Hobbys und Zeitvertreibe. Und zwar fehlt mir 41/42 ich habe alles nochmal gecheckt und hab alles. Nur springt der Counter nicht auf 42. Irgend jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die PS4-Version von GTA 5 hat eine Trophäe mehr als die PS3-Version. Wurde hier einfach der PS3-Leitfaden per copy-&-paste rübergeholt oder weshalb kann ich keine Beschreibung zur fehlenden Trophäe finden? Es ist übrigens eine "versteckte" Trophäe. Sollte diese Frage schon gestellt und beantwortet worden sein, dann sorry.

EDIT: Die Trophäe bekommt man, wenn man 15 Std. in der Ego-Perspektive gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Knappe Angelegenheit" verbuggt!

Ich habe zwar alle 50 Brücken unterflogen und auch alle 15 Messerflüge (Statistik habe ich kontrolliert) absolviert doch die Trophäe bleibt leider aus!

Vor dem letzten Messerflug habe ich das Spiel abgespeichert, diesen Spielstand habe ich geladen um die Messerflüge nochmals abzuschließen, doch nix.

Spiel verlassen und neu starten bringt auch nix.

Weiß jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Knappe Angelegenheit" verbuggt!

Ich habe zwar alle 50 Brücken unterflogen und auch alle 15 Messerflüge (Statistik habe ich kontrolliert) absolviert doch die Trophäe bleibt leider aus!

Vor dem letzten Messerflug habe ich das Spiel abgespeichert, diesen Spielstand habe ich geladen um die Messerflüge nochmals abzuschließen, doch nix.

Spiel verlassen und neu starten bringt auch nix.

Weiß jemand Rat?

Lad den letzten Save und nimm die Konsole mal vom Internet, hatte gestern das Problem mit den Kautionsflichtigen, scheint an der I-net Verbindung zu liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat etwas mit der Sync Funktion zu tun. Auf der SC Seite gehen die Trophäen nicht und deswegen kann es dazu kommen das Trophäen nicht kommen. Mein Tipp -> komplette Story ohne Internet spielen. Und ganz wichtig, Internet muss ausgeschalten sein bevor man die Konsole nei startet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute.

Ich habe das Problem, dass ich in der PS4 Version die spaceship Teile nicht an der selben Stelle wie im Leitfaden finde. Da es zu den 100% zählt, wollte ich auch mal hier nachfragen, wie das bei euch so ist (hatte schon im allgemeinen Thread gefragt, aber leider noch keine Antwort bekommen). Oder ob das nur bei mir der Fall ist ;-) ...?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ganz wichtig, Internet muss ausgeschalten sein bevor man die Konsole nei startet!

War bei mir nicht nötig. Bin, noch während das Spiel lief, in die Einstellungen rein, hab die Konsole vom Internet getrennt und anschließend direkt die entsprechenden Missionen für die nicht bekommenen Trophäen wiederholt. Hat auch alles super geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...