Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kifflom

Freddy_1896

Recommended Posts

Geschrieben
Genau, ich hatze damals einen haargummi von meiner freundin benutzt und habe den stick damit festgeklemmt.

Das is ne geile Idee, werd ich so mal durchführen.

Hat da einer schon das Patent drauf? :bucktooth:

Geschrieben
Des Patent hat meine Großmutter. Der Trick ist doch schon uralt. :D

Mag ja sein, aber hab da auch noch nie dran gedacht und hate bislang keine Spieloe bei dennen sowas nötig war...^^

Geschrieben
Mag ja sein, aber hab da auch noch nie dran gedacht und hate bislang keine Spieloe bei dennen sowas nötig war...^^

Ich kenne den Trick aus Darksiders-Zeiten. Dort galt es nämlich mit dem Pferd, das man dort geritten hatte, eine bestimmte (XXL-)Distanz zurückzulegen. Also habe ich einen Gummiring geschnappt gehabt und den Gaul 20 Min. lang im Kreis rumrennen lassen. Und wenn ich mich nicht täusche, war ich damals sogar selbst auf diese Idee gekommen. Bin mir da aber auch nicht mehr 100% sicher. Es kann durchaus sein, dass ich dafür eine "Inspirationsquelle" hatte. Naja, ist ja auch egal. Joa, und dann gab es da noch GT6 und diverse andere Spielchen, in denen der "Gummiring-Trick" Anwendung fand. :D

Geschrieben
Ich kenne den Trick aus Darksiders-Zeiten. Dort galt es nämlich mit dem Pferd, das man dort geritten hatte, eine bestimmte (XXL-)Distanz zurückzulegen. Also habe ich einen Gummiring geschnappt gehabt und den Gaul 20 Min. lang im Kreis rumrennen lassen. Und wenn ich mich nicht täusche, war ich damals sogar selbst auf diese Idee gekommen. Bin mir da aber auch nicht mehr 100% sicher. Es kann durchaus sein, dass ich dafür eine "Inspirationsquelle" hatte. Naja, ist ja auch egal. Joa, und dann gab es da noch GT6 und diverse andere Spielchen, in denen der "Gummiring-Trick" Anwendung fand. :D

Hatte damals Darksiders als erstes Spiel für die PS 3 von nem Kollegen ausgeliehen und es gleich auf Mega Schwer versucht.

Falsche Entscheidung --- hab bis zum ersten Boss oder so gezockt und bin da nie weiter gekommen. Am nächsten Tag hab ich das Spiel mit Wut wieder zurückgegeben...:biggrin5:

Glaub des muss ich mir nochmal holen^^

Geschrieben
Verbreite die Wahrheit:

Nachdem ihr die Robe zehn Tage lang getragen habt, bekommt ihr eine SMS von Cris. Und kurz darauf eine Nachricht von Jimmy Boston, der euch bittet ein Flugzeug zu klauen. Nach Abschluss der Mission taucht in Harmony bei ein paar Wohnwagen ein neues "Epsilon Program"-Symbol auf.

Nachdem ich das Flugzeug ausgeliefert habe, ist bei mir kein neues Epsilon-Symbol aufgetaucht. Muss man hier noch irgendwas beachten oder kann das einfach ein gewisse Zeit dauern? :)

Geschrieben
Bisschen warten, hat bei mir etwa einen Ingame-Tag noch gedauert glaub ich :)
Hau dich einfach ein paar mal ins Nest, dann sollte es passen. Ich weis gar nicht, aber irgendwann hab ich auch erst einmal den Spielfaden weitergesponnen bevor es kam.

Geduld ist eine Tugend, die ich wohl einfach nicht habe :D Irgendwann kam zumindest das Symbol, danke Leute :)

Geschrieben
Geduld ist eine Tugend, die ich wohl einfach nicht habe :D Irgendwann kam zumindest das Symbol, danke Leute :)

Die Trophy ist auf jeden Fall eine Übung um Geduld zu trainieren...

Auch die GEschichte in der Wüste^^

Geschrieben
Die Trophy ist auf jeden Fall eine Übung um Geduld zu trainieren...

Du sagst es^^

Auch die GEschichte in der Wüste^^

8 Kilometer durch die Wüste zu wandern, um der Wahrheit näher zu kommen, ist schon etwas strange @_@

Habe gestern noch alle Missionen bewältigt und bin dann natürlich...

... mit dem Geld abgehauen :P:D

Geschrieben
Du sagst es^^

8 Kilometer durch die Wüste zu wandern, um der Wahrheit näher zu kommen, ist schon etwas strange @_@

So hab ich es auch gemacht.

Diese

Sekte

hat keinen Cent verdient^^

Geschrieben
Du sagst es^^

Wenn man die Sticks entsprechend festklebt, kann man nebenbei schön im Forum rumwandern :tongue3:

Hab erst die eine Variante gemacht, um

mit dieser Rostlaube von Traktor

meinen Spaß zu haben, aber danach natürlich das einzig richtige gemacht^^

Lustig finde ich ja, dass man bei dieser Variante anschliessend dann trotzdem noch für Marnie die Abhandlung schreiben (suchen) darf :biggrin5:

Sie will die Hoffnung einfach nicht aufgeben :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...