Sasa89 Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Habe alle nebenmissionen fertig 20/20 aber bei rockstar in der statistik ist noch eins offen mission heist der letzte.....welche ist das Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
thanrj Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Sasa89 schrieb: Habe alle nebenmissionen fertig 20/20 aber bei rockstar in der statistik ist noch eins offen mission heist der letzte.....welche ist dasDer Letzte / The last one kommt nach einigen Tagen / Wochen nachdem du die 100% abgeschlossen hast. Bei mir ging es recht flott bis die kam, bei manchen dauerte es aber recht lang. Bei Franklin erscheint die.
HughJFan Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 hab 3 fehlen Fremde und Freaks: The Last Stand , Yeti Jagd und noch ein und habe leider ganzen Hauptmissionen beendet! Alle drei leben!
Q_U_O Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Habe jetz 19 von 20 Missionen , mie fehlt nur noch die letzte tonya mission und zwar ein letzer gefallen. Aber sie ruft einfach nicht an und wenn nich sie anrufe geht nur der Ab ran . Jemand eine Idee?
Umbella1980 Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Bei mir fehlen auch noch paar von den Fremde und Freaks ich habe im moment 52 von 58. Mir fehlen noch (Noch immer ein Gefallen), (Ein letzter Gefallen), (Ein Sternschen in Vinewood), (Der Rand des Universums),(Verkalkuliertes Risiko) Und (Der Letzte) Leider tauschen die nicht bei mir auf. Bin sogar paar mal zu den stellen hingefrahen aber nichts egal um welche Tages zeit. Die Letzte Fremde und Freaks Mission die ich geschaft habe war das 3 mal von diesen einen Typen mit dem Fallschirm.
thanrj Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Umbella1980 schrieb: Bei mir fehlen auch noch paar von den Fremde und Freaksich habe im moment 52 von 58. Mir fehlen noch (Noch immer ein Gefallen), (Ein letzter Gefallen), (Ein Sternschen in Vinewood), (Der Rand des Universums),(Verkalkuliertes Risiko) Und (Der Letzte) Leider tauschen die nicht bei mir auf. Bin sogar paar mal zu den stellen hingefrahen aber nichts egal um welche Tages zeit. Die Letzte Fremde und Freaks Mission die ich geschaft habe war das 3 mal von diesen einen Typen mit dem Fallschirm. Noch immer ein Gefallen = Tonya anrufen. Franklin. Ein letzter Gefallen = Nächste Tonya Mission, die letzte. Ein Stern in Vinewood = Nachdem man alle Briefschnippsel gesammelt hat Der Rand des Universums = Nachdem man alle UFO Teile gesammelt hat Verkalkuliertes Risiko = Letzte Dom Mission, erscheint nachdem man alle Fallschirmsprünge gemacht hat. 13x glaub ich. Der Letzte = Nachdem man die 100% hat. Franklin.
Kevin1997BVB Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Hi, Leute. Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar kommt bei mir die letzte Dom Mission nicht, habe aber alle 13 Fallschirmsprünge gemacht. Wisst, ihr, worn das liegen könnte?
van_ike Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Kevin1997BVB schrieb: Hi, Leute. Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar kommt bei mir die letzte Dom Mission nicht, habe aber alle 13 Fallschirmsprünge gemacht. Wisst, ihr, worn das liegen könnte? Bisschen warten, dann kommt sie.
Kevin1997BVB Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich warte halt schon seit einige Ingame-Wochen, das kann doch wohl nicht mehr normal sein, oder?
Triple Harry Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 thanrj schrieb: Noch immer ein Gefallen = Tonya anrufen. Franklin.Ein letzter Gefallen = Nächste Tonya Mission, die letzte. Ein Stern in Vinewood = Nachdem man alle Briefschnippsel gesammelt hat Der Rand des Universums = Nachdem man alle UFO Teile gesammelt hat Verkalkuliertes Risiko = Letzte Dom Mission, erscheint nachdem man alle Fallschirmsprünge gemacht hat. 13x glaub ich. Der Letzte = Nachdem man die 100% hat. Franklin. Sobald man die Trophäe mit den 100% hat erscheint "der letzte"?
BLUBb007 Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Triple Harry schrieb: Sobald man die Trophäe mit den 100% hat erscheint "der letzte"? Das kann mehrere InGame Wochen dauern.
adam_200 Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Triple Harry schrieb: Sobald man die Trophäe mit den 100% hat erscheint "der letzte"? Bei mir erschin die heute und gestern hatte ich 100%.Aber wie schon gesagt ist wohl immer unterschiedlich.
sirlaibach Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Wie kann ich die Kopfgeldmission mit Trevor starten? Habe das Spiel seit gut ner Woche durch. Jetzt habe ich Schnipsel, Ufoteile und Monsterstunts gemacht.
thanrj Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Triple Harry schrieb: Sobald man die Trophäe mit den 100% hat erscheint "der letzte"? Ja, bei mir hat es paar InGame Tage gedauert. sirlaibach schrieb: Wie kann ich die Kopfgeldmission mit Trevor starten? Habe das Spiel seit gut ner Woche durch. Jetzt habe ich Schnipsel, Ufoteile und Monsterstunts gemacht. Zu Maude gehen, ist eine Fremde & Freaks Mission. Sie schickt dir dann ne eMail mit der Person. Die musst du dann selbst finden.
sirlaibach Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 thanrj schrieb: Ja, bei mir hat es paar InGame Tage gedauert.Zu Maude gehen, ist eine Fremde & Freaks Mission. Sie schickt dir dann ne eMail mit der Person. Die musst du dann selbst finden. Wo kann ich Maude finden? Bei Freunde und Freaks steht bei mir 20/20
BLUBb007 Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Die 20/20 beziehen sich nur auf die geforderten Missionen von Franklin. Such am besten mal im Netz oder YouTube nach "Bail Bond"
HughJFan Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 "Bail Bond" habe schon , wo kann weiter? "Der Rand des Universums" , "Verkalkuliertes Risko" und "Der Letzte" , hab schon seit lange Stunden als Franklin und es kommt kein weiter auf zweiten Dom-Mission
Koenich277 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Warum ist eigentlich "Simeon Yetarian" verpassbar ? Das ist doch Mist! Gibt es wirklich keine Alternative, als die Story neu zu starten?
Der_R Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Moin, bin eben dabei nach der Checkliste die 100% zu bekommen. Habe eben alle Fremde und Freaks Missionen gemacht und habe nun auch 20/20 voll. Allerdings fehlen laut dem Socialclub die letzten drei Missionen noch. (Mrs. Philips, Beschädigte Ware und Der letze.) Nun meine Frage, wo finde ich die Missionen bzw sind sie noch relevant für die 100%. Der Letzte geht ja glaube nachdem ich das Spiel schon abgeschlossen habe, nur was ist mit den anderen beiden?
tandan79 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Moin, habe bei F&F 14/20. Bei der Charakterauswahl steht bei Franklin eine 1. Auf der Karte und dem Radar wird aber nix mehr angezeigt. Hat jemand ne Idee? Hab ich das richtig verstanden, man muss alle Fallschirmsprünge machen damit weitere Missionen freigeschaltet werden?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.