Wolf1881 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Muss ich bevor ich Leute da hinfahren kann beim Kult gewesen sein oder geht des auch so ? War da bis jetzt noch nicht...
Lalilu170101 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Muss ich bevor ich Leute da hinfahren kann beim Kult gewesen sein oder geht des auch so ?War da bis jetzt noch nicht... Der Kult wird in dem Moment auf der Karte gezeigt, in dem du jemanden ins Auto lädst. Musst also nicht vorher hin
Chuze Geschrieben 23. September 2013 Autor Geschrieben 23. September 2013 Bin mir eigentlich ziemlich sicher das das dort war... die kam da irgendwo eine Abzweigung runtergelaufen und hat es sich kurz vor der Hochzeit anders überlegt... der Ehemann sieht euch aber und verfolgt euch dann mit dem Auto. DIe habe ich jedenfalls dort abgeliefert Hm okay, dann fahr ich einfach nochmal die komplette 68 lang, danke. Muss das für die Ehefrau ein bestimmter Charakter sein?
thanrj Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Geht nur mit Trevor meines Wissens nach!
PiKe Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Geht nur mit Trevor meines Wissens nach! Ja nur Tevor.
Chuze Geschrieben 23. September 2013 Autor Geschrieben 23. September 2013 Perfekt! Die Ehefrau war da und ich hab sie abgeliefert, bling. Danke nochmal!
hb56tgw789 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Perfekt! Die Ehefrau war da und ich hab sie abgeliefert, bling. Danke nochmal! sag ich ja Da ich die Frage im Allgemeinen Thread schon 2x gestellt habe und dort keiner antwortet versuche ich es hier noch mal: Nachdem ich die erste Person beim Kult abgeliefert habe ist irgendwann das Symbol von der Karte verschwunden. Jetzt wird der Kult mir nicht mehr angezeigt auf der Map. Ist das normal? Kann ich da trotzdem noch Leute abliefern?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 sag ich ja Da ich die Frage im Allgemeinen Thread schon 2x gestellt habe und dort keiner antwortet versuche ich es hier noch mal: Nachdem ich die erste Person beim Kult abgeliefert habe ist irgendwann das Symbol von der Karte verschwunden. Jetzt wird der Kult mir nicht mehr angezeigt auf der Map. Ist das normal? Kann ich da trotzdem noch Leute abliefern? Ja, normal. Es darf niemand wissen, was dort ist. Weil es verboten ist.
Chuze Geschrieben 23. September 2013 Autor Geschrieben 23. September 2013 Da ich die Frage im Allgemeinen Thread schon 2x gestellt habe und dort keiner antwortet versuche ich es hier noch mal:Nachdem ich die erste Person beim Kult abgeliefert habe ist irgendwann das Symbol von der Karte verschwunden. Jetzt wird der Kult mir nicht mehr angezeigt auf der Map. Ist das normal? Kann ich da trotzdem noch Leute abliefern? Glaube das wird nur angezeigt, wenn Du jemanden fährst, den Du da abliefern kannst. War bei mir vorhin auch so.
hb56tgw789 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Glaube das wird nur angezeigt, wenn Du jemanden fährst, den Du da abliefern kannst. War bei mir vorhin auch so. Nein, als ich erneut eine Person hatte stand da, dass ich die dort abliefern kann, wenn ich dort hin fahre, wo das Symbol ist. Das Symbol war und ist aber weg??!!
BoZzz_7 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Klettert mal beim Kult über den Zaun. Und schaut euch die Leute mal genauer an
Chuze Geschrieben 23. September 2013 Autor Geschrieben 23. September 2013 Nein, als ich erneut eine Person hatte stand da, dass ich die dort abliefern kann, wenn ich dort hin fahre, wo das Symbol ist. Das Symbol war und ist aber weg??!! Achso, hmm. So auf der Karte würd ichs jetzt aber auch nicht wieder finden, ist auf jeden Fall oben links in den Bergen von Blaine County, nähe der Küste. Hilft wahrscheinlich nicht viel. ^^ Klettert mal beim Kult über den Zaun. Und schaut euch die Leute mal genauer an Das Zentrum hab ich noch gefunden, bevor ich davon erfahren hab, dass man da Leute hinbringen kann. Hab mir nur gedacht, wtf.
corleone0405 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 habe noch keinen voner sekte getroffen? habe ich was falch gemacht oder kommt dit noch? story is noch nicht ganz durch^^
AgentFear Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Das ist schwer zu finden. Das hatte ich auch lange gesucht. Manchmal Leute sind falsch, und so weiter. Und Taxi, wo die Gast gibt. Das habe ich auch probiert. Klappt nicht.Ich habe vor 3 Tage ein neues Spiel gestartet, bis ich endlich Trevor abwechselnd kann. Nun habe ich eine Frau gefunden, dass ich vorher Video gesehen habe. Das hat geklappt. Ich habe gerade bekommen. Siehe: beleg bitte erstmal einen deutschkurs
louiscc Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 beleg bitte erstmal einen deutschkurs Wenn man solche Kommentare verfasst, sollte man zumindest selbst auf Groß-/Kleinschreibung achten.
Matthspace Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 habe noch keinen voner sekte getroffen? habe ich was falch gemacht oder kommt dit noch? story is noch nicht ganz durch^^ Hängen eigentlich nicht mit der Story zusammen. Wenn man mit Trevor solche zufällige Ereignisse hat, wo man Leute mit dem Auto wo hin fahren soll, kann man sie alternativ diesem Kult liefern. Das wird auch auf der Map eingezeigt und mit einer extra Anmerkung angezeigt.
aranuir Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Tach Leute, bin mir nicht sicher, ob das hier schon geschrieben wurde, hat nur bedingt etwas mit der Trophy zu tun, jedoch viel mit diesem Kult. hab hier noch einen Tipp, der auch im Lösungsbuch steht. Wenn man 4 Menschen bei diesem Kult abliefert, wird Trevor von diesem Kult selber gefangen genommen. Man kann sich jedoch befreien, passiert automatisch. Dann muss man alle Kultanhänger erschießen. Im Lösungsbuch steht auch, dass man dann einen Geldkoffer mit $25000 finden kann, falsch, es gibt insgesamt 4 Geldkoffer à $25000, die man mit Trevor abgreifen kann. Die liegen alle auf Veranden, einfach etwas suchen, die "blinkenden" Geldkoffer kann man nicht übersehen, wenn man jede einzelne Veranda untersucht. Gruß aranuir
Zachal84 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Akolyth der Altruisten Kann es sein, dass diese Trophy verpassbar ist ? Habe wild drauf losgezockt, eh klar erster durchlauf.. Jeden Random Blaupunkt heim gebracht und laut Rockstargames Social Club 100% Liste, gibts keine anderen mehr, die ich noch nicht habe. Bin von Norden nach Süden wild rumgefahren, keine einzige Zufallsmission, nur die Freaks die rumstehen mit den Kostümen. Wenns Zufallsmissionen gibt, dann sinds die Geldautos oder Überfälle. Scheint so als wärs doch verpassbar, oder ?
veiti Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Tach Leute,bin mir nicht sicher, ob das hier schon geschrieben wurde, hat nur bedingt etwas mit der Trophy zu tun, jedoch viel mit diesem Kult. hab hier noch einen Tipp, der auch im Lösungsbuch steht. Wenn man 4 Menschen bei diesem Kult abliefert, wird Trevor von diesem Kult selber gefangen genommen. Man kann sich jedoch befreien, passiert automatisch. Dann muss man alle Kultanhänger erschießen. Im Lösungsbuch steht auch, dass man dann einen Geldkoffer mit $25000 finden kann, falsch, es gibt insgesamt 4 Geldkoffer à $25000, die man mit Trevor abgreifen kann. Die liegen alle auf Veranden, einfach etwas suchen, die "blinkenden" Geldkoffer kann man nicht übersehen, wenn man jede einzelne Veranda untersucht. Gruß aranuir ja coole sache! hatte mich bei meiner ersten "lieferung" schon gefragt, was die wohl mit denen veranstalten und ob man da irgendwie so reinkommt......dann probier ich das mal die tage aus!
HughJFan Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 habe dreimal gefunden: zwei betrunkene in Zentrum, ein Frau am Strasse mit Daumen, Streit mit Ehefrau aus Sachen den Fenster geworfen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.