Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Haptisms kleine Keksdose


Haptism

Recommended Posts

So, wann machst nen Abstecher nach Berlin? Orgarhythm hat ja da einige Ad-Hoc Trophäen :xd::'>

Und dann will ich definitiv noch Kickbeat in der Liste sehen, das Spiel hats echt drauf was Rhythmus angeht.

Aber auch sonst interessante Spiele, Masse nicht sehr hochgesetzt, dafür mehr Klasse - gefällt.

Oh, hoher Besuch, das freut mich. :D Kickbeat finde ich auch sehr interessant, ich werde mich aber (wahrscheinlich) nächsten Monat erstmal DJMax Technika Tune zuwenden :)

Tolles Update :2thumbsup:

Kingdom Hearts habe ich früher leider nicht gespielt, ich versuche momentan aber mit einer Freundin alle Teile des Remix' bei ihr auf Platin zu bekommen. Macht echt super viel Spaß und ist ein wirklich gelungenes Spiel. So langsam habe ich das Gefühl, dass ich früher etwas verpasst habe.

Grand Theft Auto V wird momentan wohl wirklich viel gespielt. Mich freut es aber, dass es auch noch Leute gibt, die andere Spiele in den Vordergrund stellen ;)

So oder so, Glückwunsch zu deinen Fortschritten und Erfolgen. Insbesondere auch zur Hello Kitty-Platin, da ich diese schon durch Tachis Projekt kannte :)

Danke, aber NOCH hab ich die Kitty Platin nicht. Dauern sollte es aber dennoch nicht mehr zuuu lange x]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh, hoher Besuch, das freut mich. :D Kickbeat finde ich auch sehr interessant, ich werde mich aber (wahrscheinlich) nächsten Monat erstmal DJMax Technika Tune zuwenden :)

Viel Spaß, von mir bekommts am Ende ziemlich sicher ne 9. Aber da hast dir schonmal nen Brocken rausgepickt xD

Und danach noch soi extrem viel zu grinden - das hält mich noch von der Platin ab :J:

Aber schön zu sehen, dass auch andere an Rhythmusspielen Interesse haben und man nicht immer gleich Musikspiele mit Instrumenten in verbindung bringen muss (was mich in den letzten Jahren tierisch genervt hat, wenn man von Musikspielen redet und jeder kennt nur Guitar Hero -.-")

bin auf jeden Fall gespannt was aus DJM wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhh, eine Keksdose. Mmhhh. Darf ich mich bedienen?

Aber ich will nur Kekse, keine Kekze... :scholar:

Sehr buntes und knuffiges Projekt, Mädchenkram eben. :rofl:

Einzig interessantes ist GTA V, dem du aber nicht die volle Punkte, äh Cupcake (oder eben Muffin) -anzahl gegeben hast. Warum das denn? Würden andre GTA Titel denn den ähh... vollen Geschmack entfalten können? :tongue3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zur Platin, Haptism. :)

Vielen Dank :)

Viel Spaß, von mir bekommts am Ende ziemlich sicher ne 9. Aber da hast dir schonmal nen Brocken rausgepickt xD

Und danach noch soi extrem viel zu grinden - das hält mich noch von der Platin ab :J:

Aber schön zu sehen, dass auch andere an Rhythmusspielen Interesse haben und man nicht immer gleich Musikspiele mit Instrumenten in verbindung bringen muss (was mich in den letzten Jahren tierisch genervt hat, wenn man von Musikspielen redet und jeder kennt nur Guitar Hero -.-")

bin auf jeden Fall gespannt was aus DJM wird ;)

Ja, mir persönlich waren die Instrumente für Instrumentalspiele immer zu teuer. Ich habe zwar eine Gitarre, aber z.B. am Schlagzeug hatte ich kein Interesse, weswegen ich mir das auch nie gekauft habe. Mein Freund hat zwar das komplette Equipment, aber das ist ihm heilig.

Rhythmus hingehen macht mir sehr viel Spaß, auch wenn die Auswahl hier kleiner ist. Bin auch sehr gespannt, wie Technika Tune wird, wenn sogar du das Spiel schon so hart findest. >.<

Uhh, eine Keksdose. Mmhhh. Darf ich mich bedienen?

Aber ich will nur Kekse, keine Kekze... :scholar:

Sehr buntes und knuffiges Projekt, Mädchenkram eben. :rofl:

Einzig interessantes ist GTA V, dem du aber nicht die volle Punkte, äh Cupcake (oder eben Muffin) -anzahl gegeben hast. Warum das denn? Würden andre GTA Titel denn den ähh... vollen Geschmack entfalten können? :tongue3:

Klar, ich steh zwar auf Games, aber auch auf knuffigen Mädchenkram. :J::J:

Ja, mein Lieblings-GTA ist eindeutig Vice City, und dazu hat es auch den genialsten Soundtrack. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar, ich steh zwar auf Games, aber auch auf knuffigen Mädchenkram. :J::J:

Ja, mein Lieblings-GTA ist eindeutig Vice City, und dazu hat es auch den genialsten Soundtrack. :D

Du könntest auch die Ausnahme der Mädchen sein und nur auf Splatter und Schmutz abfahren. :xd::'>

Aber jedem das seine. :biggrin5:

Also ich gebe zu bedenken, dass der Soundtrack und die Welt von San Andreas doch noch etwas mehr zu bieten hatte. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update_zps624e8fd8.png

Neuer Samstag, neues Update! Viel ist nicht passiert, da ich nicht ganz so oft zum Spielen gekommen bin. Aber ein bisschen gibt es natürlich immer zu erzählen.

nf63.png

Cookie_loves_Milk_by_skittishgal95_zps4241645c.gifKingdom Hearts Final MixStrawberry_Icecream_by_skittishgal95_zps8a977522.gif

66% --- > 69%



Trophäentechnisch hat sich bei mir leider nicht viel getan, da ich die meiste Zeit damit beschäftigt war, die Items fürs Schmieden zu sammeln. Da ich aber am Tag nur relativ wenig Zeit dafür hatte, zieht sich das leider etwas. 31 Items habe ich schon geschmiedet, zwei fehlen nun noch. Alle Stäbe vom süßen Magier Donald Duck sind schon einsatzbereit, fehlt aber noch ein Schild von Goofy und ein Schlüsselschwert von Sora.

Sonst muss ich noch immer alle Gummi-Schiff Missionen machen und davor graut es mir noch immer, denn das mochte ich schon damals nicht und werde es wohl auch nie mögen. :D Vor dem Run auf Profi hingegen habe ich gar keine Angst, das sollte zu schaffen sein.

Für den Spielspaß gibt es von mir weiterhin 5/5 Cupcakes!

cupcake_zps68258729.pngcupcake_zps68258729.pngcupcake_zps68258729.pngcupcake_zps68258729.pngcupcake_zps68258729.png

nf63.png

Cookie_loves_Milk_by_skittishgal95_zps4241645c.gifGrand Theft Auto VStrawberry_Icecream_by_skittishgal95_zps8a977522.gif

4% --- >5%

Leider hat sich auch hier nicht so viel getan. Da ich momentan anderen Spielen noch immer meine Priorität gebe, wird es noch weiterhin ein bisschen rumdümpeln, da ich wenig Zeit dafür finde.

Ich wollte eigentlich ein bisschen GTA Online mit meinem Freund spielen, da ich bisher aber nur ein einziges Mal eine Verbindung auf die Server bekam, hat sich das dann auch erledigt.

Erst startete das Tutorialrennen nicht, dann durfte ich mir 6 mal einen neuen Charakter machen und dann komme ich gar nicht mehr rein. Großes Kino, für mich liegt das Spiel deswegen in einer Art Ruhezustand... hoffentlich läuft bald alles etwas flüssiger.

Leider geht der Spielspaß diese Woche auf 3/5 Cupcakes runter, da GTA Online eigentlich nur frustriert hat...

cupcake_zps68258729.pngcupcake_zps68258729.pngcupcake_zps68258729.pngcupcake02_zps574ef597.pngcupcake02_zps574ef597.png

nf63.png

Cookie_loves_Milk_by_skittishgal95_zps4241645c.gifStreet Fighter x TekkenStrawberry_Icecream_by_skittishgal95_zps8a977522.gif

0% --- >50%

Dieses Spiel ist der Grund dafür, dass ich meinen Freund abgrundtief hasse, oh ja! Warum? Weil ich Street Fighter hasse!

Fangen wir doch mal von vorne mit der Geschichte an...:

Mein Freund ist ganz großer Street Fighter Fan und spielt es für sein Leben gern, ist sein Lieblings-Bemu. Ich bin schlecht in dem Spiel und mag mehr die 3DFighter wie z.B. Tekken und ER WEISS DAS!!!! Als dann SFxT Vita für die Plusler gratis rauskam, fing er sofort an zu süchteln und sprach mich an "Schaaaatz, es gibt eine Adhoc-Trophäe." Ich nur "Aha? Und nu?" Klar wusste ich genau, was er von mir wollte <_< Ich hab aber nein gesagt.

Dann am nächsten Tag kam ich von der Arbeit wieder und er sah so fröhlich aus, das kam mir suspekt vor o.Ó Plötzlich meinte er "Deine Vita hat mich so angelächelt und ich war so nett, dir Street Fighter x Tekken herunterzuladen.." Ich nur so "Du hast nicht..." Aber er hatte. Ja, er hatte es mir aus purer Absicht gestartet und da hing es nun in meiner Liste, mit 0%. Naja und dann musste ich gezwungenermaßen mit ihm die Adhoc-Trophäe machen und hab dann auch so noch ein bisschen gespielt.

ABER EINES IST SICHER!! ICH WERDE IHM NIEEEEMALS VERZEIHEN.

Für den Spielspaß gibt es dennoch 3/5 Cupcakes, da es zu zweit ganz lustig sein kann..

cupcake_zps68258729.pngcupcake_zps68258729.pngcupcake_zps68258729.pngcupcake02_zps574ef597.pngcupcake02_zps574ef597.png

nf63.png

Cookie_loves_Milk_by_skittishgal95_zps4241645c.gifHello Kitty to Issho Block Crash VStrawberry_Icecream_by_skittishgal95_zps8a977522.gif

30% --- >40%

Auch hier ist in dieser Woche nicht ganz so viel passiert. Ich verstehe durch meine geringen Japanisch-Kenntnisse ja nichtmal, wofür ich überhaupt die Trophäen kriege, die ich da verdiene <_< Aber es macht Spaß und lässt sich gut nebenher spielen, das ist die Hauptsache dabei :)

Hello Kitty <3 Mehr muss (und kann ich auch gar nicht) dazu sagen.

Der Spielspaß bekommt noch immer 4/5 Cupcakes.

cupcake_zps68258729.pngcupcake_zps68258729.pngcupcake_zps68258729.pngcupcake_zps68258729.pngcupcake02_zps574ef597.png

nf63.png

Und auch diese Woche war es das. Zwar gab es nicht so viel zu berichten, dafür war es in dieser Woche nervenaufreibender als in der letzten. :D Hoffentlich tut sich nächste Woche wieder etwas mehr und ich kann auch mal wieder eine Platin vorweisen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juhu, wieder Kekse und Cupcakes! Ich warte mit GTA Online auch noch, werde mich erstmal in die Story stürzen.

Omg! Er hat Street Fighter installiert! Aber du hast eine neue Platin... das ist doch verkraftbar :smile: Aber wieso 50%? So viele DLCs? Die Moral: Nimm deine Vita immer mit ^^

Den Hello Kitty Titel versuche ich nicht mal auszusprechen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den Erfolgen :D

Dein Freund hat dich animiert Streetfighter zu spielen und ein paar Trophäen fürs Jahresprojekt abzugreifen, sieh es so, auch wenn es schon eine lustige Situation gewesen sein muss ;) [also nicht für dich]

Und verrat mir bitte, wie du mit nur 50% bereits Platin in SFxT haben kannst? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...