Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Haptisms kleine Keksdose


Haptism

Recommended Posts

Die Vanessa ist auch da. Herzlich willkommen zurück. Du warst aber lange weg. :D

Du hättest ruhig mal bescheid sagen können, dass du wieder etwas startest.



Jetzt kommt die megacoole Erklärung. Kekse krümeln ja eben, wenn man sie isst. Es gibt vielleicht Schokokrümel, normale Krümel oder was auch immer. Und genau so ist das beim Spielen! Ein Spiel kann man mit einem Keks vergleichen. Wenn man spielt, dann wirft das Spiel Trophäen verschiedener Weise ab. So wie Kekse eben Krümel, klar soweit?

Ich musst schon lachen, als ich die Erklärung gelesen habe.. :biggrin5: Aber recht hast du natürlich irgendwie schon.

Gibt es als Belohnung für jede Platintrophäe ab jetzt auch eine Packung Kekse?

Ich finde es schon interessant, dass du BL zu den RPGs zählst. Ich könnte das garnicht einordnung. Es ist schließlich etwas recht einzigartiges. Aber dazupacken kann man es schon.

Soo! Dann noch viel Erfolg bei deinem Projekt. Wenn du mal Hilfe brauchst, dann kannst du ruhig bescheid sagen. Koop geht immer. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du brauchst die Krümelmonster Tasse!

Tasse_Kruemelmonster.jpg

Wie cool die Tasse ist, die brauche ich wirklich. :D

Danke euch für eure tollen Kommentare, ich musste wirklich lachen x] Würde am liebsten heute schon updaten und euch das keksige Update-Design präsentieren, aber zwei Tage werde ich jetzt auch noch warten können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möp :)

Dann lass ich auch mal ein kleines "viel Erfolg" hier :D

Die Ziele finde ich schön gewählt, auch wenn du bei dem letzten Ziel auf den LoAlex-Spieletripp abschweifst (Die dir ja auch gefallen wie du mir bereits mal erläutert hast :))

Gibt es denn überhaupt 5 Musikspiele die man ohne Singen/Instrumente platinieren kann?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es schon, und Gesang darf ja drin vorkommen. Nur nicht Gesang-only :D

update_zps624e8fd8.png

So, da isses auch schon, das erste KEKZ-Update (Ja, mit Z! Warum? - Warum nicht? Ist mal was anderes). Diese Woche hat sich relativ viel getan, da ich krank war, von zuhause arbeiten durfte und dadurch etwas mehr Zeit fürs Spielen hatte als im Normalfall. Erwartet hier keine großartigen Grafiken: Dazu habe ich weder Zeit noch Lust. Nur ganz nackig wollte ich mein Projekt eben auch nicht lassen. Sonst frieren die Kekse ja, jetzt, wo die kalte Zeit langsam anfängt.

Ich möchte versuchen, meine Updates relativ kurz und aussagekräftig zu halten, damit das Lesen auch wirklich Spaß macht. Viel Spaß mit Update Nr. 1! :) (Und ja, richtig, ich möchte doch lieber Samstags statt Sonntags updaten, weil ich da am meisten Zeit habe)

nf63.png

Cookie_loves_Milk_by_skittishgal95_zps4241645c.gifKingdom Hearts Final MixStrawberry_Icecream_by_skittishgal95_zps8a977522.gif

32% --- > 66%



Hier hatte ich bereits vor Projektbeginn einige Trophäen geholt. Schon als das Spiel damals herauskam, war ich völlig fasziniert von dem Spiel. Der Zauber hält bis heute bei mir an, weswegen der HD 1.5 Remix in der Limited Edition ein Muss war. Und die Verpackung ist ganz wunderbar! Die BluRay liegt im Artbook selbst drin und das macht wirklich was her.

Wenn im Menü Dearly Beloved läuft, dann lausche ich oft einfach nur und mache sonst nichts.. wie damals. Der Song berührt mich immer wieder, ebenso wie Simple and Clean.

Okay, genug Nostalgie. Will euch damit ja nicht langweilen, auch wenn es mir sehr schwer fällt, hier neutral zu bleiben, weil das Spiel für mich einfach nur "pure Liebe" bedeutet. <3

Hier habe ich das Spiel einmal durchgespielt, bereits alle geheimen Bosse besiegt und Sora auf Level 100 bekommen. Die schwierigsten Sachen fehlen allerdings noch, da ich alle Gumi-Schiff Missionen noch zu erledigen habe. Davor habe ich etwas Angst... Momentan kümmere ich mich aber eher noch darum, alle Sachen zu sammeln, um jedes Item schmieden zu können. Das Spiel wird also noch einiges an Zeit beanspruchen, aber das macht gar nichts, weil ich die Zeit sehr gerne investiere. Ist schließlich eines der Spiele, die mich in meiner "Zockerkarriere" sehr geprägt haben.

Für den Spielspaß gibt es von mir ganze 5/5 Cupcakes!

cupcake_zps68258729.pngcupcake_zps68258729.pngcupcake_zps68258729.pngcupcake_zps68258729.pngcupcake_zps68258729.png

nf63.png

Cookie_loves_Milk_by_skittishgal95_zps4241645c.gifGrand Theft Auto VStrawberry_Icecream_by_skittishgal95_zps8a977522.gif

0% --- >4%

Richtig, auch ich bin eine von den vieeeeelen Menschen, die zur Zeit GTA V spielen. Nur vielleicht nicht ganz so aktiv wie ein Großteil. Hier spiele ich einfach so ein bisschen vor mich hin, mache dies, mache das.. Und nutze die Möglichkeiten, die es so gibt, aus. Und davon gibt es ja wirklich reichlich. Auf Trophäen achte ich hier zunächst noch nicht - das möchte ich erst, sobald ich die Story durchgespielt habe. Bisher kann ich aber sagen, dass die Story im Gegensatz zu manch anderen GTA irgendwie etwas vor sich hinplätschert und sie zwar nicht schlecht ist, aber auch nicht so richtig überzeugen kann.

Nichtsdestotrotz ist es ein gelungenes Spiel, das gut in die Reihe passt. Ich bin natürlich noch auf den weiteren Storyverlauf sehr gespannt.

Bis jetzt bekommt der Spielspaß 4/5 Cupcakes.



cupcake_zps68258729.pngcupcake_zps68258729.pngcupcake_zps68258729.pngcupcake_zps68258729.pngcupcake02_zps574ef597.png

nf63.png

Cookie_loves_Milk_by_skittishgal95_zps4241645c.gifSteins; Gate Senkei Kousoku No PhonogramStrawberry_Icecream_by_skittishgal95_zps8a977522.gif

0% --- >100% platin.png

So viel gibt es hier eigentlich gar nicht zu sagen. Da ich den Anime von Steins; Gate recht gut finde, wollte ich auch die Novellen spielen. Das ist inzwischen die zweite Novelle, die ich von Steins; Gate platinieren konnte.

Allerdings stechen die Titel ein bisschen von normalen Novellen hervor, da man hier nicht sinnlos alles durchskippen kann. Man muss genau drauf achten, wenn man SMS oder Anrufe bekommt und dementsprechend darauf antworten. Ohne Japanisch-Kenntnisse könnte man die Platin vergessen. Zwar gibt es sehr gute Guides, doch ist es hier dennoch erforderlich, selbst gut aufzupassen, um alles mitzubekommen.

Schwierigkeit: 3/10

Zeitaufwand: Etwa 6 Stunden

Für den Spielspaß gibt es hier 2/5 Cupcakes.

cupcake_zps68258729.pngcupcake_zps68258729.pngcupcake02_zps574ef597.pngcupcake02_zps574ef597.pngcupcake02_zps574ef597.png

nf63.png

Cookie_loves_Milk_by_skittishgal95_zps4241645c.gifHello Kitty to Issho Block Crash VStrawberry_Icecream_by_skittishgal95_zps8a977522.gif

0% --- >30%

Jetzt könnte man sich fragen: Wie bitte? Wat spielt die Olle hier bitte? Richtig, die doofe Haptism spielt ein Hello Kitty-Spiel, weil sie nämlich riesiger Hello Kitty Fan ist, ohne dass es ihr peinlich ist, ha! Aber es klingt katziger, als es eigentlich ist, denn im Grunde hat das Spiel rein gar nix mit Hello Kitty zu tun. Echt nicht, nicht im geringsten. Charaktere und Artworks zeichnen sich hier lediglich dadurch aus, dass sie Hello Kitty Kleidung oder Accessoires tragen.

Das Spiel ist eigentlich Breakout - kennt das hier noch jemand? Mir hat es jedenfalls immer sehr viel Spaß gemacht. Man spielt in der Hello Kitty Variante 130 Level und man muss in jedem Level mindestens einen A-Rang erreichen, ebenso wie man 100 S-Ränge braucht. Es ist also definitiv keine geschenkte Platin, sondern durchaus knackig, denn manche Level haben es für die Ränge ganz schön in sich.

Also Leute, wo Hello Kitty draufsteht ist nicht gleich ein Kinderspiel drin, klar soweit? Aufjedenfall macht es bisher sehr viel Spaß und die Platin wird auf jeden Fall angegangen!

Der Spielspaß bekommt ganze 4/5 Cupcakes.

cupcake_zps68258729.pngcupcake_zps68258729.pngcupcake_zps68258729.pngcupcake_zps68258729.pngcupcake02_zps574ef597.png

nf63.png

Und das war es dann leider auch schon für diese Woche. Seid auch nächstes Mal wieder mit dabei, wenn es heißt: "Kekse essen und dick werden!"

Ähm nein, moment, das war nicht richtig. Nächster Versuch.

Seid auch nächstes Mal wieder mit dabei, wenn es heißt: "Haptism bringt Kekse mit und teilt sie gerne mit euch!"

Wir sehen uns (hoffentlich) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kekz mit Z, wie furchtbar. Das erinnert mich an Shootaz oder Gangstaz :xd::'> Damit auch gleichzeitig an einen meiner lieblings User aus dem Forum: Trophäensammler xD

Ansonsten hast du mir ja schon gestern von deinen Erfolgen berichtet, insofern nix neues für mich :D

Seltsamerweise habe ich nach dem lesen deines Updates aber ein ungewöhnliches Verlangen nach Cupcakes D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu Deinen Erfolgen Du kleiner Kullerkekz!

Wenn ich lese wie Du von Kingdom Hearts schwärmst und auch viele andere hier im Forum, sollte ich mir das vieleicht auch mal geben. Die Reihe ist bisher (leider?) komplett an mir vorbeigegangen.

Deine Cupcakes Spielspaßbewertungen sind ganz witzig. Dass passt zu nem Keks wie Dir. Viel Spaß weiterhin, wir lesen uns. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Wieso spielen alle GTA V? Ich lese bald echt keine Projekte mehr, bis ich das Spiel selbst habe..

Diablo 3 darfst du nicht auch noch anfangen. Sonst drehe ich noch durch. :x

Zu den Spielen kann ich nur wenig sagen, da ich noch keins gespielt habe. Von KH hört man einiges. Ich habe früher den ersten Teil bei einem Freund auf der PS2 gezockt. Ist schon ein super Spiel, aber ich werde wohl auf den dritten Teil warten/hoffen, da ich einfach noch zu viel habe.

Das Design finde ich lustig. Das wirkt so fröhlich und einladend.

Wann gibt es die KekZe? :D

Seltsamerweise habe ich nach dem lesen deines Updates aber ein ungewöhnliches Verlangen nach Cupcakes D:

Ich auch.. Woher kommt das denn nur? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kekz mit Z, wie furchtbar. Das erinnert mich an Shootaz oder Gangstaz :xd::'> Damit auch gleichzeitig an einen meiner lieblings User aus dem Forum: Trophäensammler xD

Ansonsten hast du mir ja schon gestern von deinen Erfolgen berichtet, insofern nix neues für mich :D

Seltsamerweise habe ich nach dem lesen deines Updates aber ein ungewöhnliches Verlangen nach Cupcakes D:

Ich kauf dir nie wieder Brownies, du undankbares Wesen! D:

Glückwunsch zu Deinen Erfolgen Du kleiner Kullerkekz!

Wenn ich lese wie Du von Kingdom Hearts schwärmst und auch viele andere hier im Forum, sollte ich mir das vieleicht auch mal geben. Die Reihe ist bisher (leider?) komplett an mir vorbeigegangen.

Deine Cupcakes Spielspaßbewertungen sind ganz witzig. Dass passt zu nem Keks wie Dir. Viel Spaß weiterhin, wir lesen uns. :smile:

Danke :) Du solltest Kingdom Hearts auf jeden Fall spielen, wobei mein Freund sagte, dass man es wohl nur mögen kann, wenn man es schon als Kind gespielt hat...

Hey dann gw zu deinen Erfolgen.

Hello Kitty Oo , hab das zwar schon bei Tachi mal gesehen, aber jetzt spielst du das auch :D

Dann können wir ja mal GTA V Online spielen, sind ja nur noch wenige Tage bis dahin :)

Ja, können wir gerne tun :) Freu mich. Und Hello Kitty ist cool, also Ruhe :D

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Wieso spielen alle GTA V? Ich lese bald echt keine Projekte mehr, bis ich das Spiel selbst habe..

Diablo 3 darfst du nicht auch noch anfangen. Sonst drehe ich noch durch. :x

Zu den Spielen kann ich nur wenig sagen, da ich noch keins gespielt habe. Von KH hört man einiges. Ich habe früher den ersten Teil bei einem Freund auf der PS2 gezockt. Ist schon ein super Spiel, aber ich werde wohl auf den dritten Teil warten/hoffen, da ich einfach noch zu viel habe.

Das Design finde ich lustig. Das wirkt so fröhlich und einladend.

Wann gibt es die KekZe? :D

Ich auch.. Woher kommt das denn nur? :emot-raise:

Diablo 3 zocke ich sogar :) Allerdings auf der Konsole von meinem Freund und mit seinem Account im lokalen Koop. Man kann ja Unteraccounts auswählen, die dann mitspielen.. Ich glaube, wenn ich das Spiel auf meinem Account starten würde, würde ich alle Trophäen, die ich bisher erspielt hätte, in einem Rutsch bekommen. Das sieht dann nur so nach Cheater aus -.-

Kingdom Hearts 3... Ach, da freu ich mich soooo drauf. :D Kekze gibt es immer, wenn jemand fragt! Hab sogar Melonen Cupcakes, gugge mal:

cupcake03_zps85d63327.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diablo 3 zocke ich sogar :) Allerdings auf der Konsole von meinem Freund und mit seinem Account im lokalen Koop. Man kann ja Unteraccounts auswählen, die dann mitspielen.. Ich glaube, wenn ich das Spiel auf meinem Account starten würde, würde ich alle Trophäen, die ich bisher erspielt hätte, in einem Rutsch bekommen. Das sieht dann nur so nach Cheater aus -.-

Kingdom Hearts 3... Ach, da freu ich mich soooo drauf. :D Kekze gibt es immer, wenn jemand fragt! Hab sogar Melonen Cupcakes, gugge mal:

cupcake03_zps85d63327.png

Haha.. Genial. :D

Ich glaube die Zeit wird trozdem gespeichert, sodass es nicht wie ein "Cheater" aussieht. Wehe du redest hier darüber.. Ich will es auch!

Mir sagt man immer, ich soll mich nicht zu sehr freuen, weil es vllt nie kommt.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :smile:

Wenn man dein Projekt so liest, dann könnte man fast auf die Idee kommen aber wirklich nur "fast", das du Kekse magst. Doch da bin ich mir noch nicht so sicher ^^.

Glückwunsch zu deinem ersten Update, sowie dem Gespielten. Aktuell ist auch bei mir KH1 und es ist genauso genial wie damals. Jedoch kann ich deinen Freund verstehen. Manhcmal habe ich schon über die Kamera, die engen Räume, die Gegner aus dem Nichts (besonder im Profimodus sehr erwünscht ^^) geflucht. Für absolute Neulinge könnte der Zauber nicht mehr so stark wirken.

Ansonsten sehr sympatisches Projekt, man fühlt sich so wie bei seinem Kaffe-des-Vertrauens, wo man den total tollen Platz in der Ecke ab bekommen hat.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha.. Genial. :D

Ich glaube die Zeit wird trozdem gespeichert, sodass es nicht wie ein "Cheater" aussieht. Wehe du redest hier darüber.. Ich will es auch!

Mir sagt man immer, ich soll mich nicht zu sehr freuen, weil es vllt nie kommt.. ^^

Ich werde nicht drüber sprechen, versprochen :D

Ja, mal sehen.. Ich denke schon, dass Kingdom Hearts 3 kommen wird, aber WANN wird es sein? Ich tippe auf 2016 ^^

Hallo :smile:

Wenn man dein Projekt so liest, dann könnte man fast auf die Idee kommen aber wirklich nur "fast", das du Kekse magst. Doch da bin ich mir noch nicht so sicher ^^.

Glückwunsch zu deinem ersten Update, sowie dem Gespielten. Aktuell ist auch bei mir KH1 und es ist genauso genial wie damals. Jedoch kann ich deinen Freund verstehen. Manhcmal habe ich schon über die Kamera, die engen Räume, die Gegner aus dem Nichts (besonder im Profimodus sehr erwünscht ^^) geflucht. Für absolute Neulinge könnte der Zauber nicht mehr so stark wirken.

Ansonsten sehr sympatisches Projekt, man fühlt sich so wie bei seinem Kaffe-des-Vertrauens, wo man den total tollen Platz in der Ecke ab bekommen hat.

Grüße GW

Kekse? Ih, wer mag denn sowas? :xd::'> Aber ja, es stimmt: Die Kamera von KH1 habe ich echt nich so fürchterlich in Erinnerung gehabt... Da muss man sich manchmal echt zusammenreißen, um nicht zu schreien :D Aber nichtsdestotrotz ein toooolles Spiel <3

Danke dir, ich hoffe, dass das hier dein neues Stammcafé wird höhö.

Glückwunsch! Kingdom Hearts war schon damals toll, hab aber wegen GTA 5 und Diablo 3 auf die Vorbestellung verzichtet. Ich freue mich aber drauf!

Lustig mit den Cupcakes :D Bist du zufällig im Backwesen tätig? xD

Merci :D

Nicht ganz, ich arbeite in der Marktforschung, aber das kommt ja ganz nah dran. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Update :2thumbsup:

Kingdom Hearts habe ich früher leider nicht gespielt, ich versuche momentan aber mit einer Freundin alle Teile des Remix' bei ihr auf Platin zu bekommen. Macht echt super viel Spaß und ist ein wirklich gelungenes Spiel. So langsam habe ich das Gefühl, dass ich früher etwas verpasst habe.

Grand Theft Auto V wird momentan wohl wirklich viel gespielt. Mich freut es aber, dass es auch noch Leute gibt, die andere Spiele in den Vordergrund stellen ;)

So oder so, Glückwunsch zu deinen Fortschritten und Erfolgen. Insbesondere auch zur Hello Kitty-Platin, da ich diese schon durch Tachis Projekt kannte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...