Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Radiostationen [Eure Favoriten]


Squoizy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ganz klar nonstoppop.pngsind super Sachen bei wie Robyn - With every Heartbeat!

Habe schon vom besten und vom schlechtesten GTA-Soundtrack gehört. Die Meinungen gehen ja ziemlich auseinander. Ich finde die Musik diesmal auch sehr gelungen. Sind sogar Lieder dabei, die auf 'Funkhaus Europa' gespielt werden :smile: Und man kann ja mit diesem Rad schön schnell auf seine Favoriten switchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-Non Stop Pop FM

-Soulwax FM

-Space 103.2

und bei

-Los santos Rock Radio und

-Worldwide FM

gibts auch paar Sachen die mir gefallen, und wenn ich mal ganz lustig bin hau ich auch mal den Country Sender rein aber ka welcher genau das jetzt ist.

Aber allgemein muss ich sagen das es bei GTA IV mehr Songs gab die heraus stachen und mich begeistert haben. Und beim Ballad of Gay Tony DLC gabs richtig coole Electro Choc Songs die fehlen mir hier son bisl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anfänglich NonStop-FM, oder sowas, dann noch irgendein Countrysender und das wars eigentlich schon. Wie man merkt, hab ich den Sendern nicht wirklich viel Beachtung geschenkt. Gab leider viel zu wenige, die mir wirklich gefallen haben. Deswegen spiel ich nun entweder ohne Musik, oder lass meine über den PC laufen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfänglich NonStop-FM, oder sowas, dann noch irgendein Countrysender und das wars eigentlich schon. Wie man merkt, hab ich den Sendern nicht wirklich viel Beachtung geschenkt. Gab leider viel zu wenige, die mir wirklich gefallen haben. Deswegen spiel ich nun entweder ohne Musik, oder lass meine über den PC laufen xD

Was hörst Du denn so für Musik ? Eigentlich ist für fast jeden Musikgeschmack was dabei. ich zappe immer viel rum, je nachdem auf welchem Sender grad gutes lied läuft. Das einzige was mich bisl stört ist das wenn man in Franklin seine Auto steigt standard mäßig immer dieser Hip Hop Sender läuft und das ist ja mal so gar nicht mein Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hörst Du denn so für Musik ? Eigentlich ist für fast jeden Musikgeschmack was dabei. ich zappe immer viel rum, je nachdem auf welchem Sender grad gutes lied läuft. Das einzige was mich bisl stört ist das wenn man in Franklin seine Auto steigt standard mäßig immer dieser Hip Hop Sender läuft und das ist ja mal so gar nicht mein Ding.

Eigentlch schon eher so Richtung Pop, Klassische Musik. Den Countrysender hab ich erst kürzlich entdeckt, da mir NonStop auf die Nerven ging und das gefällt mir irgendwie auch^^ Habe ja auch in den jeweiligen Richtungen entsprechende Sender gefunden, nur kommt bei mir entweder immer dasselbe nach kurzer Zeit, oder ich mag das Stück/den Interpreten nicht. Gibt viele Sender, nur anscheinend nicht wirklich viel Auswahl an Musikstücken^^ Könnte mich jedoch auch total irren.

Ich schau mich mal im Internet nach einer Soundtracklist um. Evtl. sind mir ein paar "Meisterwerke" ja tatsächlich entgangen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...