Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Voraussetzungen für Goldmedaillen


Froozen_Bel

Recommended Posts

Hi!

Der Fred hier ist zwar schon etwas älter, aber wie habt Ihr - oder wie wurde

das "Probem" gelöst, dass nach wiederholten spielen der Mission nicht GOLD

erscheint - sondern immer der Status der gespielten Mission?

Ich raste noch aus ............. :banghead:

Beispiel, wie in den vorherigen Seiten schon beschrieben.

Beispiel:

"Franklin und Lamar"

1. Nicht ein Kratzer

Liefere das zurückgeholte Auto mit minimalem Schaden ab

2. Konzentrierter Fahrer – Nutze Franklins Spezialfähigkeit 7 Sekunden lang

3. Sieger – Gewinne das Rennen gegen Lamar

4. Wir kommen in Frieden – Vermeide es, die Aliens im Filmstudio zu treffen

Erster Durchgang:

1: Nicht erfüllt

2: Erfüllt

3. Nicht erfüllt

4. Erfüllt

= KEIN GOLD :facepalm:

Zweiter Durchagng

1: Erfüllt

2: Nicht erfüllt

3: Erfüllt

4: Erfüllt

= SILBER - WIEDER KEIN GOLD :banghead::banghead:

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee!!! :skep:

Danke,

Wolf

PS: Muss ich Auto Safe auf ON oder OFF stellen... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist normal so. Schau mal ins "Mission Wiederholen" Menü, da müssten jetzt alle Ziele erfüllt sein.

Auto Safe ist egal, nach der Mission kommst du eh zum automatiosch erstellten Wiederherstellungspunkt zurück. Mit Autosafe speichert er aber sofort, wenn du wieder im freien Modus bist, also ich würds aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich erinnere mich, dass es zumindest bei der PS3 auch ein paar verbuggte Mission gab, wo man Gold nicht nachholen konnte.

Die Beverly-Mission, wo man die verunfallte Poppy fotografieren muss, konnte man nicht nachholen, sofern das Foto beim ersten Mal nichts geworden ist.

Gibt bestimmt noch ein paar mehr, fürchte ich..

Auf der PS4 hatte ich im ersten Versuch Gold, daher weiß ich nicht, ob es noch genau so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ho!

Habe das Spiel schon länger durch und bin gerade dabei, mir die letzten 6 Goldmedallien für "Pures Gold Baby" zu erspielen.

Habe gestern 3 der Randale wiederholt und auf Gold abgeschlossen - heute das Game wieder gestartet und alle 3 goldenen waren weg.

Habe das Gefühl, dass die Randale Ergebnisse nicht dauerhaft gespeichert werden, da nach dem beenden nicht die Info kommt "Speicherpunkt/Wiederherstellungspunkt überschreiben...wie das nach dem wiederholen von anderen Missionen der Fall ist.

Kann mir jemand etwas dazu sagen?

Danke !!!

Wolf :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Ho!

Habe das Spiel schon länger durch und bin gerade dabei, mir die letzten 6 Goldmedallien für "Pures Gold Baby" zu erspielen.

Habe gestern 3 der Randale wiederholt und auf Gold abgeschlossen - heute das Game wieder gestartet und alle 3 goldenen waren weg.

Habe das Gefühl, dass die Randale Ergebnisse nicht dauerhaft gespeichert werden, da nach dem beenden nicht die Info kommt "Speicherpunkt/Wiederherstellungspunkt überschreiben...wie das nach dem wiederholen von anderen Missionen der Fall ist.

Kann mir jemand etwas dazu sagen?

Danke !!!

Wolf :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ob da etwas speichert oder nicht, weiß ich nicht. Aber für Gold in den Randalen musst du auf jeden Fall alle drei Voraussetzungen in einem Durchgang schaffen.

Vielleicht lag es daran!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - alle drei Vorraussertzungen in einem Durchgang - das ist mir bekannt.

Ich hatte ja schon 3/5 Randalen auf GOLD.

Nur...warum sind die aufeinmal weg...?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Vielleicht warst du ja trotzdem in nem anderen Speicherstand. Hab es auch oft, dass ich bei Neustart des Spiels in nem anderen Speicherstand bin, als in dem ich war als ich es beendet hab.

Am besten nach jeder erfolgreich auf Gold gebrachten Mission immer einmal manuell über's Handy speichern, dann kann nichts verloren gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, kann mir bitte jemand verraten wie man bei "paparazzo-der absturz" die 100% gold erreichen kann? dichter als ich ihr und den bullen nachfahre gehts nicht, dann die scheiße mit dem foto. wann muss genau das foto gemacht werden? oft klappt es wie ich der sms von berverly entnehmen kann, jedoch zählt das dann wieder nicht für die aufgabe? langsam kozt mich das game richtig an :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du es nicht beim ersten Mal geschafft hast, hab ich schlechte Neuigkeiten für dich - diese Mission lässt sich durch einen Fehler nicht auf 100% bringen. Dieser Fehler war zumindest auf der PS3 so, und auf der PS4 wird es wohl auch so sein..

Kann nicht sein. Ich konnte sie auf der PS3 auch im Nachhinein auf Gold bringen. Hatte vorher auch beide Voraussetzungen noch nicht geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging es in 10 Versuchen nicht und als ich gegoogelt hab, haben das in einigen Foren viele Leute bestätigen können, dass es bei dieser speziellen Mission wohl nur im ersten Versuch ginge. Auf der PS4 hatte ich es im ersten Versuch und konnte das wiederrum nicht weiter testen. (vielleicht auch nur speziell, wenn man die eine Anforderung nicht geschafft hat?)

Aber gibt ja mehr als genug Medaillen zu holen! Ich hatte die 70 schon voll, ehe die Story-Mission mit der "Brad-Trophäe" kam; am Ende hatte ich glaube ich 85 mal Gold :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo*

Ich habe mal eine frage zu der pures Gold Trophy*

Ich habe jetzt schon 73 Goldmedaillen gesammelt aber die*

Trophy kommt einfach nicht

...hab das Spiel neugestartet*

...und die ps4 auch trotzdem kommt da nix*

Hoffe mir kann einer dabei helfen*

Und Sry wenn es den Beitrag schon gibt*

aber ich habe hier nix zu dem Thema gefunden*

Lediglich einen geschlossenen der mir nicht geholfen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...