Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure GTA V™ Screenshots (Snapmatic)

Sturm Graz

Recommended Posts

Geschrieben
Das Ufo schwebte gerade heute im Norden der Stadt rum. Nur knapp daneben lag auch das Riesenrad rum xD

0_0.jpg

wenigstens gibts diesen mist auf der ps4 nicht. zumindest nicht im freeroam

Geschrieben

Hier noch die versprochenen Bilder mit Schnee. Sooo viele sind es dann doch nicht geworden, obwohl ich am liebsten jeden Winkel der Map fotografiert hätte. Los Santos mit Schnee bedeckt ist (war :frown:) schon eine Pracht! :drool5:

cqwVczssHESHCRfQ7b1mFw_0_0.jpg

Srg4nIeJS0aTvPrWhtAlZQ_0_0.jpg

mIiDQbS34E6LwTFfdEj8og_0_0.jpg

RvH-KujWxE-bls4azDAHZg_0_0.jpg

nbiRVRFUn0Gs8PyQ4O9cnw_0_0.jpg

Hnjt-LaVGUOIlhNPttHD-A_0_0.jpg

Mf_4jq3g90y3_dUA9Hid-Q_0_0.jpg

W3ozu6Votk-BoJ8-kw6vhQ_0_0.jpg

yqZDHJxNm0WzzfE0Xyf16A_0_0.jpg

KSSFe84hCkaepPhkgNI09g_0_0.jpg

GcyeJDG-LkaSC0RyNH3k2g_0_0.jpg

oW9ge2-E40u8JqgdYq38DA_0_0.jpg

Geschrieben
Hier noch die versprochenen Bilder mit Schnee. Sooo viele sind es dann doch nicht geworden, obwohl ich am liebsten jeden Winkel der Map fotografiert hätte. Los Santos mit Schnee bedeckt ist (war :frown:) schon eine Pracht! :drool5:

Diese hier finde ich total schön :) Da sieht man schon deutlich wie viel besser Umgebung und Grafik bei der PS4 Version sind.

Geschrieben

cqwVczssHESHCRfQ7b1mFw_0_0.jpg

Srg4nIeJS0aTvPrWhtAlZQ_0_0.jpg

nbiRVRFUn0Gs8PyQ4O9cnw_0_0.jpg

Hnjt-LaVGUOIlhNPttHD-A_0_0.jpg

KSSFe84hCkaepPhkgNI09g_0_0.jpg

GcyeJDG-LkaSC0RyNH3k2g_0_0.jpg

Das ist wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirkliiiiiiiich schön. :D

Geschrieben

Man muss ja echt sagen, das GTA eine kleine Schönheit ist. Hatte jetzt eine Zeitlang nicht mehr gespielt und seit gut einer Woche mal wieder im Onlinemodus mein Zeit verbracht. Hab mich da echt drin verloren. Sonnenunter und aufgänge, Regen, Gewitter oder einfach der normale Sommer ... einfach ein echter Hingucker. Dann auch die Screens hier. Wahnsinn

Würde es aber auch sehr begrüßen, wenn ich hier Thumbnails postet oder die riesen Bilder einfach Spoilert. Ist immer sehr viel, wenn man die Seiten durchscrollt.

Evtl könnte ja ein Mod mal den Eingangspost bearbeiten udn den Threadtitel, mit dem Hinweis, das es doch gespoilert wird :)

Geschrieben
Der heißt "F u k a r u"

ne der heißt K. A. R. I. N. S. U. L. T. A. N. R.S. hat aber sehr große ähnlichkeit mit dem

S. U. B. A. R. U. I.M.P.R.E.Z.A vom Subaru World Rally Team.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...