Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure GTA V™ Screenshots (Snapmatic)

Sturm Graz

Recommended Posts

Geschrieben

Hab hier auch mal ein paar mehr oder wenige schöne... derzeit läuft meine platte auf 90C (:D)... muss sie daher mal n bischen abkühlen lassen... :(

0_0.jpg

Versucht sich die Sau nich anzuschleichen ?! :D

0_0.jpg

Na was die beiden wohl getrieben(!) haben das die so Tod (! :D) sind

0_0.jpg

Ja ... den hab ich gleich beschlagnahmt ! Was eine Uniform so möglich macht hehe :D

Wenn meine PS3 sich abgekühlt hat poste ich ma noch n paar mehr - vorallem vom Comet finde der is mir sehr gelungen (first Tune btw)

Geschrieben
Ich liebe die Snapmatic Funktion, Rockstar Games hat damit echt was geiles eingebaut.

Ja, wenn sie nur funktionieren würde ... meistens ist es so das bei mir "The service is currently unavailable" oder so steht -.-

Geschrieben
Frage wie komme ich das Foto machen? Ich drücke das Pfeil oben und "Snapmatic" gedrückt und es kommt das Fehler.

Hast du dir einen Account beim Social Club angelegt und diesen mit deinem PSN-Account verknüpft?

Geschrieben
und dann? muss mal Social Club per Website Login machen?

Nein du musst dich eigentlich nicht parallel zum Spiel einloggen. Einfach im Spiel Handy rausnehmen, auf Snapmativ (links unten) klicken, Foto schießen und hochladen. Wenn nach dem Foto machen eine Fehlermedlung kommt, ist das meist weil die Social Club Seite ziemlich oft überlastet ist und dein Foto nicht hochgeladen werden kann. Einfach später noch einmal versuchen :)

Geschrieben

0_0.jpg

Ja ... den hab ich gleich beschlagnahmt ! Was eine Uniform so möglich macht hehe :D

Wo hast du die her? :o

Bekommt man die im Laufe der Story?

Hier auch mal ein paar neue Bilder von mir.

0_0.jpg

Eine Motorradtour durch die Berge ist einfach was feines :drool5:

0_0.jpg

Geschrieben

So das reicht erstmal ^^ Es wäre nett wenn mir wer per PN sagt wie man die Bilder von dem SocialClub hier hin einfügt damit ich die Bilder nicht extra bei Imageshack hochladen muss ^^

Im SocialClub Bild aussuchen, rechte Maustaste, Grafik kopieren und dann hier im Post rechte Mausttaste, Einfügen, tats it! :smile:

Geschrieben

der ersteller sollte vlt im startpost noch dazu schreiben wie man hier bilder postet scheinen ja einige nich zu wissen

macht immer wieder spass zu den abgelegenen orten zu fahren

0_0.jpg

0_0.jpg

Geschrieben
der ersteller sollte vlt im startpost noch dazu schreiben wie man hier bilder postet scheinen ja einige nich zu wissen

Eine kleine Anleitung steht eigentlich seit der Erstellung dort. Aber ich werd dann mal auch den Kopiervorgang beschreiben wenn nötig. :biggrin5:

Hier mal Amanda und ihre Schönheitskur:

0_0.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...