Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure GTA V™ Screenshots (Snapmatic)

Sturm Graz

Recommended Posts

Geschrieben

Ach das ist bei mir genau anders herum. Ich seh immer so viel, was es wert ist fotografiert zu werden, dass ich meist meine Bilder verwerfen muss, weil der Snapmatic Speicher voll ist. Sehr nervig sowas :( Das ist auch so ne Sache, die R* einfach mies gelöst hat...

Geschrieben
Zieh dir die Bilder einfach aufm PC und Speichere sie dort.
Ja das mach ich eh schon seit Anfang an. Aber dieses ständige Löschen jedes einzelnen Bildes im Spiel drin ist einfach nur nervenaufreibend :banghead:
Geschrieben

ich seh schon, ich muss mich mit Snapmatic auch mal näher mit beschäftigen, mal sehen, was ich da so raus bekomme. ;)

(Heut hab ich aber wegen der Raumschiffteile erstmal gelernt, wie man den Heli ordentlich manövriert und einigermaßen punktgenau landet ohne ihn zu beschädigen :D)

Geschrieben
Ja das mach ich eh schon seit Anfang an. Aber dieses ständige Löschen jedes einzelnen Bildes im Spiel drin ist einfach nur nervenaufreibend :banghead:

Ja, das nervt schon etwas :/

1200 Snapmatics hab ich auf dem PC, wären aber wohl noch mehr, wenn ich wirklich immer sofort alles rüberziehen würde.

Geschrieben
Hat auch jemand das problem das er die bilder von der ps4 nicht sieht?

Wenn ich auf die leiste zur ps3 wechsle sehe ich dort alle bilder :/

Wahrscheinlich hast du die Bilder nicht in den Social Club hochgeladen. Bei der PS4-Version wird jedes Bild nur in der Ingame-Galerie gespeichert. Du kannst jedes Bild aber jederzeit extra hochladen und auch im Social Club veröffentlichen.

Geschrieben
Wahrscheinlich hast du die Bilder nicht in den Social Club hochgeladen. Bei der PS4-Version wird jedes Bild nur in der Ingame-Galerie gespeichert. Du kannst jedes Bild aber jederzeit extra hochladen und auch im Social Club veröffentlichen.

Erstmal danke für den tipp.

Aber ich kann in der galerie nur den titel der bilder bearbeiten sonst nichts :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...