SniperWOLF-G Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 WTF *lol* und dann auch noch mit Tara Reid und Ian Zeiring... man sind die tief gesunken
PiKe Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 WTF *lol* und dann auch noch mit Tara Reid und Ian Zeiring... man sind die tief gesunken Naja, die Filme kommen normalen Menschen zwar schlecht und dämlich vor, aber genau das wollen die auch sein - Trash halt. Das ist gewollt ^^
louiscc Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 YESSSSSS! Endlich habe ich es geschafft, einen Jet aus der Militärbasis zu klauen. Wenn man weiß, wo man lang fahren muss, ist es gar nicht so schwer. Bloß das Speicherprinzip des Hangars verstehe ich nicht, jetzt sind plötzlich zwei draus geworden... Und hier noch ein bißchen was zur Beruhigung: Zur rechten Zeit am rechten Ort: Ob das wohl gut geht? ...äh, nein, eher nicht:
LiL-AndRe_ Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 YESSSSSS! Endlich habe ich es geschafft, einen Jet aus der Militärbasis zu klauen. Wenn man weiß, wo man lang fahren muss, ist es gar nicht so schwer. Bloß das Speicherprinzip des Hangars verstehe ich nicht, jetzt sind plötzlich zwei draus geworden... finde es bloß schade, dass man den titan nicht mehr abspeichern kann... vor 2 wochen hat es noch funktioniert, seit einer woche explodiert er immer im hangar wenn er spawnt, da er zu 80% in der wand spawnt.. (am LS Flughafen natürlich, bei trevor und michael stehen auch kampfjets) muss mir immer 'n neuen titan klauen, wenn ich gerade lust auf den habe, das nervt etwas - und bis auf die hinterluke aufschießen weiß ich auch nicht, wie man diese manuell öffnet hab mir erhofft, man kann dort online seine fahrzeuge drin parken und vielleicht 'n kollegen auf der autobahn im vorbeiflug abwerfen, aber nö von dem Skylift heli bin ich genau so enttäuscht, der spawnt immer 90 grad auf der seite
louiscc Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Hm....'ne Titan von der Basis klauen ist noch 'ne Herausforderung, die kriegt man ja bestimmt nicht so schnell in die Luft, wie den Jet. Der startet ja fast schon aus dem Stand Aber wie funktioniert das eigentlich mit der Auswahl, wenn man mehrere FLugzeuge im Hangar hat? Habe gestern nach dem Kampfjet noch eine kleine Propellermaschine reingefahren und beim Neuladen war mein Jet futsch. EIn Auswahlmenü (das übrigens auch in meinen Garagen nicht funzt) hatte ich nicht.
Celinilein Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Haha saugeil so muss es wohl passiert sein.
louiscc Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Dann gib Dir mal diesen Trailer, da fällt Dir nix mehr ein [url=https://www.youtube.com/watch?v=iwsqFR5bh6Q]SHARKNADO - Official Asylum Trailer - TOO VIOLENT FOR TV?? - YouTube[/url]
Rueganer-X Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Hier wird man in Stücken beerdigt Okay Vieleicht hilf die Maske von Franklins Tante ja Bei dennen würde ich keinen Hoddogs Essen Auflanden und abgehts schade nur das mir der Wagen samt Motorad nacher um die Ohren geflogen sind. Prost Officer Philips
Celinilein Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Dann gib Dir mal diesen Trailer, da fällt Dir nix mehr ein Kenn ich schon. Muss man gesehen haben
Celinilein Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Oder Sharktopus^^ Megapiranha ist da auch noch so ein Meisterwerk
TIER Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 die schönsten sind die online chars zwar nich ... aber passt schon
Wambo333 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Weißes T-Shirt: 10 $ Kampfjet: 15 Millionen $ Trevor's Blick: unbezahlbar :'>
Kani Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Weißes T-Shirt: 10 $Kampfjet: 15 Millionen $ Trevor's Blick: unbezahlbar :'> Kampfjet gibt nirgendwo zu kaufen nur bei Militär klauen
Wambo333 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Kampfjet gibt nirgendwo zu kaufen nur bei Militär klauen War auch nicht wörtlich gemeint... Der Preis entspricht in etwa einer F-16, auf die der Kampfjet in GTA V teilweise basiert.
Necrid83 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 die schönsten sind die online chars zwar nich ... aber passt schon Jetzt hast du aber extrem durch die Blume gesprochen! Ugly hoch 10...
PiKe Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 erstmal Jimmy getötet Hab vorhin Amanda mit C4 in die Luft gejagt ^^ Schießen ging ja nicht
Mindkill Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 "Rest in pieces" - Ich brech ins Essen :biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.