Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure GTA V™ Screenshots (Snapmatic)


Sturm Graz

Recommended Posts

Eh die scheiss Pumas, sind ja schlimmer wie bei RDR :D

2 mal ham die mich schon angegriffen, so schnell kannst garned reagieren, biste Tod.. :D

Kann mir jemand hier aufe GTA V Karte zeigen wo die sich aufhalten ? Habe nur Hirsche und diese kleineren Ficher gesehen die etwas aussehen wie Wölfe dann noch Fische und nen Hai .. und paar Hunde.

Schlimmste ist ja noch wenn du einen Vogel in deinem Ropeller zerschräderst :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand hier aufe GTA V Karte zeigen wo die sich aufhalten ? Habe nur Hirsche und diese kleineren Ficher gesehen die etwas aussehen wie Wölfe dann noch Fische und nen Hai .. und paar Hunde.

Schlimmste ist ja noch wenn du einen Vogel in deinem Ropeller zerschräderst :banghead:

Spawnen im Chiliad-Mountain-Naturschutzgebiet im Nord Westen der Karte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann noch immer keine Fotos schießen !!!! Was mache ich falsch ?? Bin beim Social Club angemeldet !!

Das Problem habe ich auch ständig. Da macht Rockstar so ein Taraa um den Einhalt des Releases und dann läuft das ganze System so instabil.

Vorheriger Post um 12:22

Post hinzugefügt um 12:25

0_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem habe ich auch ständig. Da macht Rockstar so ein Taraa um den Einhalt des Releases und dann läuft das ganze System so instabil.

Ist doch immer so wenn ein Spiel mit so einer großen Anhängerzahl rauskommt.

Ich denke es ist einfach schwer einzuschätzen welche Kapazitäten man dafür benötigt. Um dann nicht mehr Server etc. bereitzustellen als eigentlich nötig (kostet ja alles), wird sich einfach rangetastet bis alles stabil läuft.

Aber um nicht ganz vom Thema abzukommen, hier mal noch eine schönes Panoramabild mit Luftschiff :D

0_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...