sockeee_ger Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Was haltet Ihr von WZL Aktien? hab jetzt mal 5 Mio investiert und über nacht gut gewinn gemacht... ich hoffe die geht noch ein guten Stück nach oben... am besten so wie die PIS Aktie
xPhantom-HawKx Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Frage, funktioniert nur bei mir der multiplayer aktienhandel nicht,oder generell? weil da steht etwas von wartungsarbeiten
Lalilu170101 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Frage,funktioniert nur bei mir der multiplayer aktienhandel nicht,oder generell? weil da steht etwas von wartungsarbeiten Der hat noch nie funktioniert:smile:
sockeee_ger Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Bin mal gespannt wann die Börse im MP implementiert wird... aber zurzeit haben die ja auch erstmal andere Sachen zu fixen^^
Neutralisator Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Hab gestern 66 Mio Minus mit der Kack Weazel Aktie gemacht.... ist um 100% gefallen und franklin hatte sei ner weile 70 mios an wzl aktien in besitz.
sockeee_ger Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Hab gestern 66 Mio Minus mit der Kack Weazel Aktie gemacht.... ist um 100% gefallen und franklin hatte sei ner weile 70 mios an wzl aktien in besitz. Das Geld ist nicht weg, das habe ich jetzt hab in WZL investiert als es grade unten war... die Aktie wird sich ja hoffentlich erholen und auf normal zurück gehen... wäre gut für mich Auch bisschen doof wenn man nur durch die Aktien an das nötige Geld für die Immobilien kommt...
Marcant72 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Das Geld ist nicht weg, das habe ich jetzt hab in WZL investiert als es grade unten war... die Aktie wird sich ja hoffentlich erholen und auf normal zurück gehen... wäre gut für mich Auch bisschen doof wenn man nur durch die Aktien an das nötige Geld für die Immobilien kommt... Nee nee, ein Teil davon ist auch bei mir gelandet. Habe auch bei 1,80 $ für je 10 Mio $ gekauft somit aktuell einen Gewinn von ca. 15 Mio $. Was mich nervt ist diese blöde Badger-Aktie, da komm ich irgendwie auf keinen grünen Zweig. Also Finger weg von Badger. Gruß Marcant
Cossieflayer Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Jup danke badger dank dir habe ich 420 mille bei 2 chars Verlust gemacht grrrrrr
ThunDeRmeN Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Legt euch doch 2 Savegames an, einmal eins wo ihr euer aktuelles Geld habt und eins nachdem ihr Aktien gekauft habt. Machen die Aktien dann Verlust ladet das Savegame mit dem Geld und alles ist gut. So mach ich das. Macht die Aktie Gewinn, verkauft Ihr komplett und überschreibt das mit dem Geld und kauft dann neu und speichert es auf dem wo Ihr schon Aktien gekauft habt. Man hat dann keinen Verlust mehr.
ThaRula Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Des geht aber nur wenn die Story schon durch ist und man nur noch kohle für Immobilien brauch.
Matthspace Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Legt euch doch 2 Savegames an, einmal eins wo ihr euer aktuelles Geld habt und eins nachdem ihr Aktien gekauft habt. Machen die Aktien dann Verlust ladet das Savegame mit dem Geld und alles ist gut. So mach ich das.Macht die Aktie Gewinn, verkauft Ihr komplett und überschreibt das mit dem Geld und kauft dann neu und speichert es auf dem wo Ihr schon Aktien gekauft habt. Man hat dann keinen Verlust mehr. Ich finde außerdem, dass dann irgendwie der Reiz verloren geht, wenn man so oder so nie verliert. So gewinnt man und verliert man, wenn man nicht alles investiert, kann man trotzdem noch gut leben.
Niko Bellic Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Legt euch doch 2 Savegames an, einmal eins wo ihr euer aktuelles Geld habt und eins nachdem ihr Aktien gekauft habt. Machen die Aktien dann Verlust ladet das Savegame mit dem Geld und alles ist gut. So mach ich das.Macht die Aktie Gewinn, verkauft Ihr komplett und überschreibt das mit dem Geld und kauft dann neu und speichert es auf dem wo Ihr schon Aktien gekauft habt. Man hat dann keinen Verlust mehr. So mach ich es jetzt auch. Abends guck ich wie die Aktienkurse sind und kaufe welche auf einem neuen Savegame. Und am nächsten Tag lad ich dann entweder das alte oder das neue wenn ich zu viel verloren habe. Da ich die Story zwar durhc habe aber noch die 100% hole will ich natürlich kein altes Savegame laden.
Neutralisator Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 juhu nur noch 62 mille minus weazel rauf auf 3, und die badger aktien sind gestiegen.
sockeee_ger Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Ja, WZL steigt zum Glück aber BDG??? Da geht es doch seit Mittwoch wieder Berg ab.
Foovana85 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Ne kleine Info am Rande, weil ich einfach das Gefühl habe, dass das hier gerne verwechselt wird (kann mich auch irren. Wenn ja dann ignoriert mich einfach): Der Begriff mille steht im lateinischen und im umgangssprachlichen für Tausend und nicht für Millionen.
ThunDeRmeN Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Ne kleine Info am Rande, weil ich einfach das Gefühl habe, dass das hier gerne verwechselt wird (kann mich auch irren. Wenn ja dann ignoriert mich einfach):Der Begriff mille steht im lateinischen und im umgangssprachlichen für Tausend und nicht für Millionen. Ist richtig mille = tausend mio. = millionen mrd. = milliarde
PepixD Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Ne kleine Info am Rande, weil ich einfach das Gefühl habe, dass das hier gerne verwechselt wird (kann mich auch irren. Wenn ja dann ignoriert mich einfach):Der Begriff mille steht im lateinischen und im umgangssprachlichen für Tausend und nicht für Millionen. Sind wir nicht im Deutschen?
NILON_WALLS Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Sind wir nicht im Deutschen? Das stimmt. Die deutsche Sprache stammt aber von der römischen Sprache ab. Dadurch heißt "Mille" auch im Deutschen "Tausend" B2T: Gibt's im MP keine Börse? Bei mir stand gestern, dass derzeit Wartungsarbeiten durchgeführt werden würden. Ist das jetzt nur ne Beschönigung oder gab es wirklich welche?
Neutralisator Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Ja, WZL steigt zum Glück aber BDG??? Da geht es doch seit Mittwoch wieder Berg ab. Ist kurz mal um 50% gestiegen. Ne kleine Info am Rande, weil ich einfach das Gefühl habe, dass das hier gerne verwechselt wird (kann mich auch irren. Wenn ja dann ignoriert mich einfach):Der Begriff mille steht im lateinischen und im umgangssprachlichen für Tausend und nicht für Millionen. Ich unterhalte mich aber im deutschen Umgangston und da weiss jeder was gemeint ist. Ist richtig mille = tausend mio. = millionen mrd. = milliarde Wenn du so genau bist tausend =tsd und nicht mille. Sind wir nicht im Deutschen? Ja , aber iwer muss ja immer klugscheissen :'>
Niko Bellic Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Vom Feuer ist im Minus. Ich will endlich die Milliarde^^ Es muss ein "neues" Pisswasser her^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.