Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktienhandel

Kleie

Recommended Posts

Geschrieben
Dass, mein Freund, ist das berühmte Börsenrisiko ;)

Wenn du sicher gehen willst musst du vor der Arbeit den Spielstand laden, alle Aktien verkaufen, dann speichern, wieder mit allen die Aktien kaufen und dann abends schauen wie es aussieht...

Sind sie gestiegen machst das selbe Spiel wieder, sind sie gefallen, lädst deinen letzten Save... :)

Das leuchtet mir ein, Sportsfreund ;)

Nee, im Ernst, ich dachte zuerst, es gibt evtl. eine Möglichkeit die Aktien über den Social Club zu verkaufen, daher meine Frage.

Geschrieben
Das leuchtet mir ein, Sportsfreund ;)

Nee, im Ernst, ich dachte zuerst, es gibt evtl. eine Möglichkeit die Aktien über den Social Club zu verkaufen, daher meine Frage.

Nee leider nicht, aber ich hoffe das es noch geändert wird...

Geschrieben
Ich komme nun zu Lesters Dritten Mission. Stimmen die Prozentzahlen noch auf die es steigt?

Normalerweise schon aber teste es durch viele Saves... So kann nix passieren...

Kannst ja mal Bescheid geben ob es noch genauso ist.

Geschrieben

Der Kurs steigt ja gleich nach Missionsende? Und lange muss man nicht warten, oder? Ich frage so doof, weil ich jetzt mit drei Saves nicht höher als 25% bei Fruit bekommen habe.

Geschrieben
Der Kurs steigt ja gleich nach Missionsende? Und lange muss man nicht warten, oder? Ich frage so doof, weil ich jetzt mit drei Saves nicht höher als 25% bei Fruit bekommen habe.

Hmm... Bei der Fruit solltest du schon so um die 50 % bekommen...

Leg dich mal schlafen und schau dann in die Börse. Dann sind 6 Stunden vergangen... Wenn sich nix getan hat machst es nochmal usw. aber speicher vorher immer ab, damit nix schief gehen kann...

Geschrieben

Ich bin schlafen gegangen. 2 Mal. Der Kurs ist dann wieder gesunken. Vielleicht wurde das mit einem Update geändert?

Wie siehts denn mit den Aktien von Vapid aus? Wann sollen die denn wieder steigen? Kurz nach Mission?

Geschrieben
Ich bin schlafen gegangen. 2 Mal. Der Kurs ist dann wieder gesunken. Vielleicht wurde das mit einem Update geändert?

Wie siehts denn mit den Aktien von Vapid aus? Wann sollen die denn wieder steigen? Kurz nach Mission?

Ich muss dir da zustimmen. Bei mir ging es bis ca 26 oder 28 prozent.

Geschrieben

Das habe ich ich schon vor einiges Seiten geschrieben, dass FRUIT nur noch auf 25% geht. Aber im Anschluss kannst du direkt in FACADE investieren. Die steigen auch wieder ordentlich!

EDIT:

Kann es sein, dass FRUIT nur auf 25% Gewinn ansteigt bei der 3. Lester-Mission? Hab diese grade gemacht und im Anschluss stieg FRUIT eine Weile bis auf 25% und ist dann wieder leicht gesunken... oder steigt sie nach dem Sinken erneut? Laut der Beschreibung soll sie ja auf 51,25% ansteigen...
Nach der 4. Mission (FRUIT) kann man nach dem Verkauf der FRUIT-Aktien direkt in FACADE (Konkurrenz) investieren. Habe mit FACADE auch nochmal einen Gewinn von 33% gemacht. FRUIT stieg bei mir allerdings nur auf 25%, nicht 51%.

Nach dem Verkauf von FRUIT und vor dem Kauf vom FACADE, sollte man (generell) immer einen neuen Speicherpunkt anlegen. Nach dem Speichern alles in FACADE investieren und ein paar Mal Schlafen. Somit kann man den Speicherpunkt laden, wenn was schief gehen sollte, man z.B. zu spät verkauft etc.

Geschrieben

Dann scheint sich das geändert zu haben... Aber wenn du vorher immer nen Save gemacht hast, weißt du es ja und verkaufst rechtzeitig. So machst keinen Verlust...

Und PIS steigt weiter und weiter :D

Herrliches Gefühl mal Glück zu haben, müsste mir mal im Real Life auch passieren... Dann würde ich in Zukunft von meinem Strandhaus aus auf der Karibik schreiben... :D

Hoffentlich geht jetzt in MP Börse auch mal bald, damit ich dort auch meine Kohle in PIS investieren kann!

Ach ja was mir aufgefallen ist (achtet ihr auch mal drauf), im Moment höre ich im Radio ständig die PIS Werbung... Ob das jetzt mit dem steigenden Kurs zu tun hat weiß ich nicht, wollte es nur mal anmerken...

Geschrieben

Kann hier auch nochmal die genauen Prozentzahlen auflisten wenn nötig:

Es ist immer wichtig VOR der jeweiligen Mission mit jedem Charakter zu investieren da die Aktie bereits etwas gestiegen ist wenn man die Mission beendet.

#2: Debonaire -> ~80% :: Auszahlen und in "Redwood" investieren. Sollte 2 Tage später oder falls dann Wochenende ist Montag bzw. Dienstag um 300% (!!!) gestiegen sein! Vorher aber auf Sicherheit gehen und speichern wenn man das Geld von DEB ausgezahlt hat.

#3: Fruit -> ~50% :: Sobald der Profit in der Nähe von 50% ist direkt auszahlen, nicht gierig sein wenns evtl. nur 48-49% sind. Einmal schlafen und die Aktie sinkt direkt auf unter 28%.

#4: NICHTS kaufen! Wenn die Mission vorbei ist so viel Geld wie möglich in "Vapid" investieren. Dann 2x Selbstmord (geht schnell) und die Aktie steigt um 100%.

#5: Geld in "GoldCoast" investieren. Auszahlen bei ~81%.

Wer jetzt noch nicht genug hat und das Random-Event mit dem Tinkle-Typen noch nicht beendet hat kann bei Interesse das Geld auch hier vorab nochmal investieren und dann die Mission beenden. ~30% Gewinn.

Ich persönlich habe davon etwas zu spät erfahren, bin mit meinen Leuten aber noch auf ca. 250 Mio. gekommen. Ist mir auch genug da ich den Golfplatz eh nicht kaufen möchte.

Geschrieben

Fruit Aktie geht seit dem 3 Update nicht mehr über 25% hinaus.

Habs zweimal getestet mit Saves.

Wenn man bei 25% schlafen geht, ist die Aktie bei 0

Geschrieben
Ich auch :D Bin seit 2 Wochen dabei und hab schon 100 Mio + gemacht.

Bei mir sind´s ca 500mios gesamt, weiß aber nicht wann ich damit angefangen hab. Hatte aber durch die Lester-Missionen halt schon eine Menge auf der hohen Kante, deswegen diese enormen Sprünge. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...