js-bembel- Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Spiel die Story ohne großes Pläm Pläm durch und dann machst du die Lester Missionen wie sie im Leitfaden stehen!So kommst du sicher zu deinen Millionen! Aber wie gesagt nicht ewig trödeln, sondern Gas geben! Ok, danke für Deine Hilfe!!
Cell Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Sorry leute wenn ich mir jetzt nicht die ganzen 79 seiten durchlese ist auch nur ne kurze frage hab grade das zufall event mitdem fahrrad gehabt das ich die email bekomme das der Typ mir aktien im wert von 100k von Animal Ark schenkt was habt ihr für erfahren zwecks gewinn? bei wieviel % habt ihr so verkauft ? wie hoch steigt die jetzt?
adam_200 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Sorry leute wenn ich mir jetzt nicht die ganzen 79 seiten durchlese ist auch nur ne kurze frage hab grade das zufall event mitdem fahrrad gehabt das ich die email bekomme das der Typ mir aktien im wert von 100k von Animal Ark schenkt was habt ihr für erfahren zwecks gewinn? bei wieviel % habt ihr so verkauft ? wie hoch steigt die jetzt? In wieviele Treads willst die gleiche Frage noch stellen? Warte doch ab bis einer antwortet.
Eumelpower Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Sorry leute wenn ich mir jetzt nicht die ganzen 79 seiten durchlese ist auch nur ne kurze frage hab grade das zufall event mitdem fahrrad gehabt das ich die email bekomme das der Typ mir aktien im wert von 100k von Animal Ark schenkt was habt ihr für erfahren zwecks gewinn? bei wieviel % habt ihr so verkauft ? wie hoch steigt die jetzt? Für die Trophy ist das irrelevant, wie hoch die Aktie ist. Egal wann du die verkaufst, es sollte Bling machen. Die Aktie an sich hat meiner Erfahrung nach keine großen Schwankungen
MFXS Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 bei mir steigt momentan (seit gestern Abend bis heute Mittag) die PIS Aktie nicht mehr. Also überhaupt keine Bewegung. Ist das bei noch jemanden so??
Pointi1978 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 bei mir steigt momentan (seit gestern Abend bis heute Mittag) die PIS Aktie nicht mehr. Also überhaupt keine Bewegung. Ist das bei noch jemanden so?? Auch bei mir hat sich bei HAL seit gestern Abend nix getan. Wird wahrscheinlich wegen dem Patch sein...
Kratosaurus Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Aber wie gesagt nicht ewig trödeln, sondern Gas geben! Hmm? Warum das? :emot-raise:
thanrj Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 bei mir steigt momentan (seit gestern Abend bis heute Mittag) die PIS Aktie nicht mehr. Also überhaupt keine Bewegung. Ist das bei noch jemanden so?? Gestern Abend PIS Aktien gekauft und die stiegen bis heute früh um 5,86. Top! Gleich wieder verkauft, gespeichert und wieder gekauft. Mal sehen wieviel bis heute Abend noch geht. Kurs ist ja doch schon sehr hoch oder? Was ist den das maximale bisher bei PIS gewesen?
Jocker-Style Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Maximal waren die bei ca. 150$. Also wenn die noch bis 120$ gehen wäre echt optimal, dann kann ich mir den Golfplatz gönnen Muss die aber heute auch mal verkaufen speichern und wieder kaufen.
Lalilu170101 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Maximal waren die bei ca. 150$. Also wenn die noch bis 120$ gehen wäre echt optimal, dann kann ich mir den Golfplatz gönnen Muss die aber heute auch mal verkaufen speichern und wieder kaufen. Eine alte Börsenweisheit besagt: "Gewinne soll man laufen lassen" Warum dieses ständige kaufen, verkaufen, kaufen? Vom Gewinn her bleibt es gleich:smile:
Jocker-Style Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Eine alte Börsenweisheit besagt: "Gewinne soll man laufen lassen"Warum dieses ständige kaufen, verkaufen, kaufen? Vom Gewinn her bleibt es gleich:smile: Da hast du vollkommen recht. Aber jetzt wo ich mein Geld mehr als verdoppelt habe, verkaufe ich die und speichere. Dann kauf ich alle wieder. Falls die irgendwann ins bodenlose fallen (was ich nicht hoffe), dann kann ich einfach den alten Save wieder laden und hab meine Kohle noch Ich nutze das aus, was im richtigen Leben nicht geht. Speichern und wieder laden, wenn es scheiße war
Lalilu170101 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Da hast du vollkommen recht. Aber jetzt wo ich mein Geld mehr als verdoppelt habe, verkaufe ich die und speichere. Dann kauf ich alle wieder. Falls die irgendwann ins bodenlose fallen (was ich nicht hoffe), dann kann ich einfach den alten Save wieder laden und hab meine Kohle noch Ich nutze das aus, was im richtigen Leben nicht geht. Speichern und wieder laden, wenn es scheiße war Ich glaube nicht, dass das schnackelt. Sobald du den alten Save nimmst aktualisiert das Börsensystem auf den neuen Kurs. Oder mache ich da einen Denkfehler?:emot-what:
Chad_Muska Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich glaube nicht, dass das schnackelt. Sobald du den alten Save nimmst aktualisiert das Börsensystem auf den neuen Kurs. Oder mache ich da einen Denkfehler?:emot-what: Wenn er die Aktien verkauft und alles auf seinem Konto hat, dann kann der Börsenkurs machen, was er will. Die Kohle hat er sicher... auf dem Konto! Er legt ja logischerweise einen Save an nachdem er alle Aktien verkauft hat und bevor er wieder alles erneut investiert. Somit macht es durchaus Sinn!
Lalilu170101 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Wenn er die Aktien verkauft und alles auf seinem Konto hat, dann kann der Börsenkurs machen, was er will. Die Kohle hat er sicher... auf dem Konto! Er legt ja logischerweise einen Save an nachdem er alle Aktien verkauft und bevor er wieder alle investiert hat. Somit macht es durchaus Sinn! Ok, jetzt ist der Groschen gefallen^^
CA666 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich glaube nicht, dass das schnackelt. Sobald du den alten Save nimmst aktualisiert das Börsensystem auf den neuen Kurs. Oder mache ich da einen Denkfehler?:emot-what: Wenn du den Save machst wenn wieder gekauft wurde ja, man muss saven wenn das Geld aufn Konto und nicht in Aktien ist.
Neophyte0o Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Wenn er die Aktien verkauft und alles auf seinem Konto hat, dann kann der Börsenkurs machen, was er will. Die Kohle hat er sicher... auf dem Konto! Er legt ja logischerweise einen Save an nachdem er alle Aktien verkauft hat und bevor er wieder alles erneut investiert. Somit macht es durchaus Sinn! Man kann theoretisch auch mehrere Spielstände anlegen, bei denen jeweils in andere Firmen (BAWSAQ) investiert wurde. Wenn man dann am nächsten Tag weiterspielt, Kurse checken und beim Spielstand mit dem höchsten Kursgewinn wieder einsteigen.
Jocker-Style Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Man kann theoretisch auch mehrere Spielstände anlegen, bei denen jeweils in andere Firmen (BAWSAQ) investiert wurde.Wenn man dann am nächsten Tag weiterspielt, Kurse checken und beim Spielstand mit dem höchsten Kursgewinn wieder einsteigen. Das ist mir zu umständlich Da bleibe ich lieber nur bei Pißwasser
Koenich277 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Hmm? Warum das? :emot-raise: Weil die PIS weiter steigen und je länger er wartet, desto teurer wird der Einstieg... Was dann bedeutet das er weniger Anteile bekommt für sein Geld... Do u know what i mean ? Gestern Abend PIS Aktien gekauft und die stiegen bis heute früh um 5,86. Top! Gleich wieder verkauft, gespeichert und wieder gekauft. Mal sehen wieviel bis heute Abend noch geht. Kurs ist ja dich schon sehr hoch oder? Was ist den das maximale bisher bei PIS gewesen? Der könnte laut SC bis zu 150 $ hoch gehen.... Ob dies dann tatsächlich passiert weiß natürlich keiner... Aber ich hab vor 2 Wochen in PIS investiert und bin seitdem gut gefahren, da ich meinen Gewinn vervierfacht habe, sprich von je 230 Mio auf jetzt ne gute Mrd... Da ich aber noch alles kaufen will und glücklicherweise noch eine Lester Mission habe müssen die Aktien noch bis gut 60 steigen, dann passt es
thanrj Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Eine alte Börsenweisheit besagt: "Gewinne soll man laufen lassen"Warum dieses ständige kaufen, verkaufen, kaufen? Vom Gewinn her bleibt es gleich:smile: Sicher? Beispiel: Ich kaufe Aktien und sie steigen um 5% in 24 Std. Gewinn 50 Mio. Wenn ich nun alle verkaufe habe ich mein Geld um 50 Mio erhöht. Kaufe ich nun wieder mit all meinem Geld diese Aktien und sie steigen wieder um 5% in 24 Std. Dann ist doch der Gewinn höher in 2 Tagen als wenn ich den alten Betrag zwei Tage laufen lasse oder? Also ich meine schon. ^^
Koenich277 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Sicher?Beispiel: Ich kaufe Aktien und sie steigen um 5% in 24 Std. Gewinn 50 Mio. Wenn ich nun alle verkaufe habe ich mein Geld um 50 Mio erhöht. Kaufe ich nun wieder mit all meinem Geld diese Aktien und sie steigen wieder um 5% in 24 Std. Dann ist doch der Gewinn höher in 2 Tagen als wenn ich den alten Betrag zwei Tage laufen lasse oder? Also ich meine schon. ^^ Warum soll er höher sein ? Beispiel: Du hast 100 Aktien zu je 5 $ gekauft und mit jeder 2 $ Gewinn gemacht, sprich dein Gesamtvermögen liegt bei 7 $ Nun kaufst du für 700 $ Aktien und bekommst wie viel ? Genau 100 Stück... So, ich hoffe du bist jetzt aufgeklärt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.