Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktienhandel

Kleie

Recommended Posts

Geschrieben
Hatte das schon gestern verglichen und SC ist langsamer, vllt kann das jemand bestätigen.

habe 2 aktien gekauft und da ist das ingame auch immer etwas weiter als im SC

Geschrieben
Hatte das schon gestern verglichen und SC ist langsamer, vllt kann das jemand bestätigen.

Also eben habe ich es auch gemerkt,

der brauch immer seine Zeit bis er nachzieht.

Bleibt für mich nur noch die Frage in welchen Abständen der Ingame

aktualisiert...

Wenn man den genauen Zeitpunkt weiß kann man klein, klein sein Geld

investieren und vermehren und das Risiko recht gering halten.

Man kann dann zwar nicht wie bei einem längeren Zeitrahmen sehr hohen

Gewinn einfahren aber dafür ist das Risiko eines hohen Verlustes minimal.

Geschrieben

Hab eben mit Michael's Kapital und der letzten Attentatsmission satte 95 Millionen Dollar Gewinn gemacht.

Mal schauen wie es ab morgen dann ohne Missionsbeeinflussung bei BAWSAQ weitergeht, genug Kapital ist jetzt da :D

Geschrieben

So kann man mit und nach der Story bis zu 2,1 Mrd $ bekommen, ganz legal. Habs selbst probiert.

Dies erfordert: (wichtig immer vor den Missionen und beim Aktienhandel ein extra Speicherslot anlegen, falls was schief geht und zwar bevor Ihr kauft.)

1. optional Beendet mit Michael noch vor Storyende die Kifflom Missionen,desto früher desto besser. (bringt extra 2,1 Mio)

2. Ihr dürft nicht die Zufallsmission (Hitch Lift 1) machen, wo Ihr den Typ zum Flughafen bringen müsst und der euch dafür nen Börsentipp gibt. (siehe Punkt 10)

3. Alle Lester Attentats Missionen offen lassen bis nach der Story, nur die erste Mission muss gemacht werden, lasst diese aber solange offen wie es geht, man sagt euch dann das es nicht weiter geht wenn man diese Mission nicht macht. (dort investiert Ihr mit allen Charakteren vor der Mission in Betta Pharmaceuticals (BET) und verkauft diese nach der Mission bei ca. 81,5% Gewinn)

4. Nach Michaels Mission, wo Ihr die Filmrolle wiederbeschaffen sollt und Ihr Molly über den Flughafen verfolgt, kauft Ihr mit allen Charakteren die Aktien von FlyUS (bei mir gingen diese um ca. 100% nach unten und verkauft diese dann wieder bei ca. 100% Gewinn

5. Beendet die Story ohne viel Geld auszugeben. (ca. 35 Mio oder mehr)

Dazu dürft ihr nicht bei jedem Raubzug die besten Crewmitglieder nehmen. Am besten immer vorher abspeichern.

6. Nun erst macht ihr die Lester Missionen. Bei der zweiten Mission (die erste war ja während der Story) investiert Ihr mit allen Charakteren vor der Mission in die Aktie Debonaire und verkauft diese bei ca. 81,5% Gewinn. Von dem Geld kauft Ihr direkt im Anschluss Redwood Aktien die dann im Keller sind und verkauft diese bei ca. 300% Gewinn.

7. Nun macht Ihr die dritte Mission von Lester und investiert vor der Mission mit allen Charakteren in die Aktie Fruit und verkauft diese nach der Mission bei ca. 51,5% Gewinn.

8. Nun geht Ihr die vierte Mission an, bei dieser ist es wichtig nach der Mission mit allen Charakteren in die Aktie Vapid zu investieren und verkauft diese wieder, wenn sie sich wieder erholt hat bei ca. 100%

9. Nun macht ihr die letzte Mission von Lester und investiert vor der Mission mit allen Charakteren in die Aktie Gold Coast und verkauft diese wieder bei ca. 81,5% Gewinn

10. Nun als letztes kauft Ihr mit allen Charakteren die Aktie Tinkle und macht dann die Zufallsmission Hitch Lift 1 (kommt nur einmal), wo Ihr den Typ zum Flughafen bringen müsst. Nach Erfolgreichen wegbringen verkauft Ihr die Aktie wieder bei ca. 30% Gewinn.

Nun solltet Ihr mit Michael ca. 2,1 Mrd $ und mit den anderen beiden ca. 1,8 Mrd $ auf dem Konto haben. Viel Spass beim ausgeben :biggrin5:

khsn4edw.jpg

Geschrieben
So kann man mit und nach der Story bis zu 2,1 Mrd $ bekommen, ganz legal. Habs selbst probiert.

Dies erfordert: (wichtig immer vor den Missionen und beim Aktienhandel ein extra Speicherslot anlegen, falls was schief geht und zwar bevor Ihr kauft.)

1. optional Beendet mit Michael noch vor Storyende die Kifflom Missionen,desto früher desto besser. (bringt extra 2,1 Mio)

2. Ihr dürft nicht die Zufallsmission (Hitch Lift 1) machen, wo Ihr den Typ zum Flughafen bringen müsst und der euch dafür nen Börsentipp gibt. (siehe Punkt 10)

3. Alle Lester Attentats Missionen offen lassen bis nach der Story, nur die erste Mission muss gemacht werden, lasst diese aber solange offen wie es geht, man sagt euch dann das es nicht weiter geht wenn man diese Mission nicht macht. (dort investiert Ihr mit allen Charakteren vor der Mission in Betta Pharmaceuticals (BET) und verkauft diese nach der Mission bei ca. 81,5% Gewinn)

4. Nach Michaels Mission, wo Ihr die Filmrolle wiederbeschaffen sollt und Ihr Molly über den Flughafen verfolgt, kauft Ihr mit allen Charakteren die Aktien von FlyUS (bei mir gingen diese um ca. 100% nach unten und verkauft diese dann wieder bei ca. 100% Gewinn

5. Beendet die Story ohne viel Geld auszugeben. (ca. 35 Mio oder mehr)

Dazu dürft ihr nicht bei jedem Raubzug die besten Crewmitglieder nehmen. Am besten immer vorher abspeichern.

6. Nun erst macht ihr die Lester Missionen. Bei der zweiten Mission (die erste war ja während der Story) investiert Ihr mit allen Charakteren vor der Mission in die Aktie Debonaire und verkauft diese bei ca. 81,5% Gewinn. Von dem Geld kauft Ihr direkt im Anschluss Redwood Aktien die dann im Keller sind und verkauft diese bei ca. 300% Gewinn.

7. Nun macht Ihr die dritte Mission von Lester und investiert vor der Mission mit allen Charakteren in die Aktie Fruit und verkauft diese nach der Mission bei ca. 51,5% Gewinn.

8. Nun geht Ihr die vierte Mission an, bei dieser ist es wichtig nach der Mission mit allen Charakteren in die Aktie Vapid zu investieren und verkauft diese wieder, wenn sie sich wieder erholt hat bei ca. 100%

9. Nun macht ihr die letzte Mission von Lester und investiert vor der Mission mit allen Charakteren in die Aktie Gold Coast und verkauft diese wieder bei ca. 81,5% Gewinn

10. Nun als letztes kauft Ihr mit allen Charakteren die Aktie Tinkle und macht dann die Zufallsmission Hitch Lift 1 (kommt nur einmal), wo Ihr den Typ zum Flughafen bringen müsst. Nach Erfolgreichen wegbringen verkauft Ihr die Aktie wieder bei ca. 30% Gewinn.

Nun solltet Ihr mit Michael ca. 2,1 Mrd $ und mit den anderen beiden ca. 1,8 Mrd $ auf dem Konto haben. Viel Spass beim ausgeben :biggrin5:

khsn4edw.jpg

Coole Sache aber wie ist das bei der dritten Lester Mission?

Ist die Friut Aktie nicht eine Aktie aus dem online Markt?

Geht die trotzdem hoch obwohl sie im BAWSAQ ist?

Geschrieben
was is eigentlich wenn man die Lester-Auftragsmorde in "Mission Wiederholen" macht? kann man da auch Geld raus holen?

Das geht leider nicht, beim Wiederholen einer Mission spielt man nur die

die Mission erneut und steigt dann wieder an der ursprünglichen Stelle des

Spiels wieder ein.

Vorheriger Post um 23:51

Post hinzugefügt um 23:52

Ja, geht trotzdem hoch. Ist bei der ersten lester Mission auch schon so.

Dankeschön, habe noch drei Missionen von Lester offen.

Geschrieben
Coole Sache aber wie ist das bei der dritten Lester Mission?

Ist die Friut Aktie nicht eine Aktie aus dem online Markt?

Geht die trotzdem hoch obwohl sie im BAWSAQ ist?

Ja, geht trotzdem hoch. Ist bei der ersten lester Mission auch schon so.

Schaut natürlich ob der BAWSAQ in dem Moment auch online ist, plus Speicherpunkt. Habe beim ersten durchspielen nicht geschaut und es so versemmelt. ;)

Geschrieben
Also eben habe ich es auch gemerkt,

der brauch immer seine Zeit bis er nachzieht.

Bleibt für mich nur noch die Frage in welchen Abständen der Ingame

aktualisiert...

Wenn man den genauen Zeitpunkt weiß kann man klein, klein sein Geld

investieren und vermehren und das Risiko recht gering halten.

Man kann dann zwar nicht wie bei einem längeren Zeitrahmen sehr hohen

Gewinn einfahren aber dafür ist das Risiko eines hohen Verlustes minimal.

alle 30sekunden spielzeit werden die werte vom lcn verändert

Geschrieben

Hattet ihr es auch schonmal, dass eure Gesamtinvestitionen auf 0 standen obwohl ihr ordentlich gekauft habt? Ich hab letzt ne lester mission gemacht und wollte danach schön mit allen kohle einstreichen. Ging auch gut bis auf Trevor. Dort standen die Investitionen auf 0 und ich konnte nur den Gewinn abschöpfen. Schon komisch 1000e aktien zu besitzen, aber angeblich nicht investiert zu haben...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Geschrieben
Muss man die Tinkle-Aktie vor oder mit Abschluss der Zufallsmission kaufen?

Am besten davor, da die Aktien sofort nach der Mission steigen.

Wenn du dann erst welche kaufst, ist der Wert der Aktie bereits höher und der Gewinn damit kleiner.

Geschrieben

Moin! Moin!

Ich habe folgendes Problem mit den Aktienkursen: Sie sind "eingefroren" und steigen - wenn überhaupt - nur sehr gering, selbst nachdem ich einen älteren Spielstand lade.

Ich werde mal die Situation schildern, vielleicht hat jemand eine Idee oder ein ähnliches Problem!

Story ist soweit abgeschlossen. Habe dann gestern Abend damit angefangen die Attentate für Lester auszuführen.

(Das Erste auf den CEO von Lifeinvader lasse ich hierbei außen vor da es ja zur Hauptstory gehört und dementsprechend zu diesem Zeitpunkt erledigt ist.)

Habe also mit allen Figuren mein Geld in die entsprechende Aktie gesteckt, um nach dem zweiten Attentat (Geschworene) Gewinn zu machen. Hat auch alles geklappt! Habe wie zu erwarten war ordentlich Plus bei der Sache gemacht.

Ab der Stelle tritt das Problem auf:

Habe die alten Aktien verkauft um wiederrum mein gesamtes Geld in die nächste Aktie zu investieren.

An dieser Stelle habe ich über „Schnellspeichern“ einen neunen Spielstand angelegt.

Attentat ausgeführt. In die Ecke gestellt und Aktienkurs verfolgt. Zwischendurch habe ich auf einem separaten Speicherstand immer Mal gesichert, Ziel war ja den höchstmöglichen Kurs abzufangen um mit maximalem Gewinn aus der Sache rauszugehen. Nach ein paar Minuten hat sich rausgestellt, dass knapp 51 % der höchste Kurs waren bevor es wieder runterging.

Also: Kurs gemerkt, Spielstand geladen, Aktien überprüft Kurs liegt nur noch bei 24% und steigt auch nichtmehr oder nicht nennenswert. Gleiches Spiel wenn ich das Savegame von vor der Mission lade.

Momentan sieht es also so aus als würden mir schlappe 25% durch die Finger gehen und ich habe keine Idee voran es liegen könnte… Habe die Konsole auch schon neugestartet, aber die Situation ist unverändert.

Kann es vielleicht sein, dass das schnelle Speichern in sehr kurzer Zeit nicht ganz so positiv vom Spiel aufgenommen wurde?

Geschrieben

HAL läuft gut momentan ^^

Mit jedem Charakter seit gestern zwischen 8,5-9 Mio Gewinn gemacht ^^

Ich hoffe das bleibt auch so, bis ich heute zuhause bin :P

Geschrieben

Pißwasser hat mir über die letzte Nacht wieder 26.000.000$ Gewinn eingebracht. In 2 Tagen also 52.000.000$. Hawk and Little ist bei mir heute Vormittag gesunken. Versuche mit Pißwasser weiterhin meine Millionen zu scheffeln. ;)

Geschrieben

Bei mir wird im Social angezeigt das ich Fruit Aktien habe, obwohl ich die schon lange abgestoßen habe...

Ist das bei euch auch das da noch alte Aktien stehen?

Andere Frage, ich bin auf Arbeit und werde erst heute Abend dazu kommen nochmal zu investieren...

Macht es jetzt mehr Sinn in Pisswasser oder in H&L zu investieren?

Wenn ich mir anschau wo die beiden ihren Maximalwert haben und wo sie derzeit liegen ist ja bei beiden noch gewaltig Luft nach oben...

Wie sieht es bei euch im Spiel aus, kann da mal jemand die aktuelle Entwicklung sagen?

Geschrieben
Bei mir wird im Social angezeigt das ich Fruit Aktien habe, obwohl ich die schon lange abgestoßen habe...

Ist das bei euch auch das da noch alte Aktien stehen?

Andere Frage, ich bin auf Arbeit und werde erst heute Abend dazu kommen nochmal zu investieren...

Macht es jetzt mehr Sinn in Pisswasser oder in H&L zu investieren?

Wenn ich mir anschau wo die beiden ihren Maximalwert haben und wo sie derzeit liegen ist ja bei beiden noch gewaltig Luft nach oben...

Wie sieht es bei euch im Spiel aus, kann da mal jemand die aktuelle Entwicklung sagen?

Ja deinen alten Aktienhandel siehst Du auch noch. Zumindest ist bei mir so.

Wie in meinem Post geschrieben, macht Pißwasser momentan ne gute Figur. 52 Millionen $ + in 2 Real Life Tagen ist denke ich nen guter Schnitt. H&L ist bei mir gesunken. Bleibe daher bei Pißwasser.

Geschrieben
Ja deinen alten Aktienhandel siehst Du auch noch. Zumindest ist bei mir so.

Wie in meinem Post geschrieben, macht Pißwasser momentan ne gute Figur. 52 Millionen $ + in 2 Real Life Tagen ist denke ich nen guter Schnitt. H&L ist bei mir gesunken. Bleibe daher bei Pißwasser.

Ok, dann werd ich heute Abend mal alles in Pisswasser stecken und schauen was passiert...

Vorher zur Sicherheit speichern, damit nix schief geht :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...