Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktienhandel

Kleie

Recommended Posts

Geschrieben
Wie kann man den Aktien kaufen? Per Handy ins Inet gehen und dann? Auf Finanze und Märkte oder wie?

Hab da iwie nichts gefunden. Und wie kann man dann am meisten Geld machen? Hab mal eine kleine Nebenmission gemacht und einen reichen Typen zum Flughafen gefahren, der meinte dann das ich irgendeine Aktie kaufen soll (hab Namen vergessen) Hab dann sofort danach gesucht, aber nicht gefunden...

Und was kann man noch per Inet kaufen? Autos?

Na du warst doch schon richtig... ;)

Gehst ins Netz, dann Finanzen und danach werden dir die verschiedenen Börsen gezeigt...

Jetzt nur noch schauen welche Aktien du haben willst und los geht´s mit dem fröhlichen Spekulieren... :D

Wie die Aktie aus der Nebenmission jetzt heißt weiß ich leider nicht mehr...

Geschrieben
Irgendwie war das Tinkie oder irgendsowas...

Aber da sind ja immer so abkürzungen solange ich noch mich erinnern kann oder?

Ist es empfehlenswert Aktien zu kaufen? Will gut Kohle machen..

Musst mal bei dem Thread wo es um schnell Kohle machen geht reinschauen... Da wird die Mission öfters erwähnt...

Was das Spekulieren betrifft würde ich warten bis du mit der Story fertig bist!

Warum? Weil du dann ordentlich Schotter hast zum Vermehren!

Wichtig: Die Attentatsmissionen nicht machen, da diese entscheidend für deinen Wohlstand sein werden!

Zwei Seiten vorher glaub ich hat jemand sogar nochmal ne Liste gepostet welche Aktien man vor den Attentatsmissionen kaufen soll.

Geschrieben
Musst mal bei dem Thread wo es um schnell Kohle machen geht reinschauen... Da wird die Mission öfters erwähnt...

Was das Spekulieren betrifft würde ich warten bis du mit der Story fertig bist!

Warum? Weil du dann ordentlich Schotter hast zum Vermehren!

Wichtig: Die Attentatsmissionen nicht machen, da diese entscheidend für deinen Wohlstand sein werden!

Zwei Seiten vorher glaub ich hat jemand sogar nochmal ne Liste gepostet welche Aktien man vor den Attentatsmissionen kaufen soll.

Meinst du die von Lester? Wo man per Telefonzelle annimmt?

Shit, hab leider schon 2 gemacht..:emot-what:

Geschrieben
So also ich will auch mal meinen Senf dazugeben xD:

Brawsaq scheint die einzige Möglichkeit zu sein für einen gescheiten Gewinn. Habe das mal beobachtet, scheinbar während des zockens scheinen sich die Kurse nicht wirklich zu ändern. Aber über Nacht zumindest wenn die Konsole aus ist, scheint es sich anzugleichen.

Bsp: Hawk & Little: gestern bei mir 1,50 oder 1,80 sowas heute morgen 2,72.

Achtung aber: Bei der Aktie war es auch mal der Fall, dass sie zwischenzeitlich bei 1,00 und am darauffolgenden den tag bei 0,64 war.

Ammunation scheint sicher, steigt immer zwischen 0,5-1% pro Tag, Fruit ähnlich bisher was ich feststellen konnte. Denke hier gibts die Möglichkeit zu manipulieren in Bezug auf Spielzeit mit Michael (hat ein Fruit Handy) oder zB eyefind benutzen.

Eine Möglichkeit die ich zwar selber noch nicht probiert habe, aber vielleicht möglich ist. Werde es wenn erst später probieren, nur für LCN:

Man kauft eine Aktie seiner Wahl zB für eine Mio mit einem Charakter, wartet bis Gewinn da is, switcht und kauft mit dem nächsten für eine Mios und das als im Turnus. Weil soweit ich es gemerkt habe, erzielt man hier und da immer mal gewinn mit einer aktie nach der Story. Und vielleicht kann man durch den ständigen kauf von x Aktien den Kurs so treiben das man wirklich 10-20% in kurzer zeit mit allen Charakteren machen kann.

Immer wichtig: doppelten Speicherstand zur Absicherung falls es nicht funktioniert. Wenn es funktioniert den Kurs künstlich zu treiben im Spiel, sag ich bescheid. Außer jemand testet es vor mir^^

Die gleichen Erfahrungen habe ich auch gemacht. Ich gehe auch schwer davon aus, dass Pißwasser demnächst auch mal wieder steigt. Die Aktie ist schon ganz schön im Keller. Hawk&Little scheint wohl zu steigen derzeit. Ist zwischenzeitlich schon bei 3,24 gewesen. Wenn man bei dem Kurs von 0,6 investiert hätte, hätte man einen richtig guten Gewinn gehabt.

Soweit, wie ich das mitbekommen habe, kann man maximal ca. 250 Mio in eine Bawsaq Aktie stecken pro Charakter. Wenn man mehr investieren will, dann kauft er die Aktien nicht

Geschrieben
Meinst du die von Lester? Wo man per Telefonzelle annimmt?

Shit, hab leider schon 2 gemacht..:emot-what:

Genau die von Lester. Bei mir ist das L ziemlich in der Mitte von der Stadt...

Die darfst du auf keinen Fall machen! Sonst verlierst du halt die Möglichkeit später richtig Kohle zu machen...

Wenn du Storybedingt wegen den Überfällen zu Lester musst, ist das was anderes. Die musst du ja logischerweise machen.

Geschrieben
Genau die von Lester. Bei mir ist das L ziemlich in der Mitte von der Stadt...

Die darfst du auf keinen Fall machen! Sonst verlierst du halt die Möglichkeit später richtig Kohle zu machen...

Wenn du Storybedingt wegen den Überfällen zu Lester musst, ist das was anderes. Die musst du ja logischerweise machen.

Hab die 2 Missionen gemacht:

Also ich hab eins gemacht wo man sonen Typen töten soll, der ne Prostituierte anmacht und glaub noch einen im Bus....

Kommen da noch mehr?:dozey:

Geschrieben
das hätte eigentlich mehr sein müssen. ich hatte nur noch die letzten 3 missionen und die gelegenheitsmission und hatte danach 250millionen aus 34 bei franklin gemacht.

hab gestern abend noch zum testen mein ganzes geld in Hawk&Little investiert. Über Nacht ist der Kurs von 1,36 auf 2,49 gestiegen. Damit müssten es jetzt knapp 450 millionen sein :emot-what:

Ein sicherer Deal scheint Ammu-Nation zu sein. Die steigen zwar nur um etwa 1%-2% pro Tag, aber wenn man über 100mio reinsteckt, bekommt man knapp 1-2 Millionen pro Tag raus.

Ja hätte mehr sein müssen. Gesamtgesehen sind 430 Mio ok. Aber auf die Charaktere bezogen ist es zu wenig.

Das wird daran liegen das Clucking Bell nichts mit Burgershot zu tun hat. Hier mal ne Liste welche Aktien sich gegenseitig beeinflussen.

CoolBeans - BeanMachine

Burgershot - Up-An-Atom

Clucking Bell - TacoBomb

FlyUS - AirEmu

GoPostal - PostOP

Bilkington - DollarPills

Pisswasser - Logger

MazeBank - BankOfLiberty

Redwood - Debonaire

Slaughter, Slaughter & Slaughter - Bullhead

RadioLosSantos - WorldwideFM

ECola - Raine

Also kann man es doch den Kurs beeinflussen? Das wäre ja genial! Wenn ich mit Michael 150 Mio in Aktien einer Firma stecke kommt da schon was rum. Und wenn der Kurs nur geringfügig sich ändern würde wäre der Gewinn angemessen. Ich experimentierte da heute Abend mit etwas rum, denn als Ziel habe ich mir 1 Milliarde Dollar pro Char als Ziel gesetzt. :) Was ansich ja kein Problem ist, den wenn man clever viel Geld anlegt.

Geschrieben
Hab die 2 Missionen gemacht:

Also ich hab eins gemacht wo man sonen Typen töten soll, der ne Prostituierte anmacht und glaub noch einen im Bus....

Kommen da noch mehr?:dozey:

Also ich hatte nur die Mission gemacht wo man zu nem Hotel fahren soll um dort dann nen Firmeninhaber zu killen...

Mehr hab ich glücklicherweise noch nicht gemacht.

Also kann man es doch den Kurs beeinflussen? Das wäre ja genial! Wenn ich mit Michael 150 Mio in Aktien einer Firma stecke kommt da schon was rum. Und wenn der Kurs nur geringfügig sich ändern würde wäre der Gewinn angemessen. Ich experimentierte da heute Abend mit etwas rum, denn als Ziel habe ich mir 1 Milliarde Dollar pro Char als Ziel gesetzt. :) Was ansich ja kein Problem ist, den wenn man clever viel Geld anlegt.

1 Milliarde? Das klingt nach viel Arbeit, aber weißt du was? Ich versuch das auch :D

Geschrieben

2 sachen, hier hat jemand geschrieben gehabt die bawsaq börse wird von uns offline spielern beeinflusst.. kann das wirklich sein? ich meine ich hab selbst in ammunation investiert und krieg da ständig gewinn raus, aber ich dachte das wird erst du die online spieler hochgehen. AMU gibt es nicht im LCN, aber ich glaube nicht das AMU online hochgeht wenn man als offline charakter dort einkauft. die zahlen sprechen natürlich eine andere sprache o.ô wie wärs damit, wir trommeln hier einige zusammen und überfallen soviele ammunations wie möglich, dann müsste der kurs doch runtergehen oder? ^^ damit könnte man das eindeutig beweisen. hab da an ca. 1000 leute gedacht, sollte mit der community hier wohl möglich sein :D ------------------------------------- zweitens, hat jemand mit der liste von mr. fister schon gearbeitet? hier auf der seite 39 wurde es nochmal zitiert. ich idiot hab immer gewartet das flyus aktie runtergeht nach einem riesenanschlag auf den flughafen, aber die Air Emu aktie hab ich nie beachtet, kann nichtmal sagen ob die mal rauf ging deswegen.

Geschrieben

Ich hab noch keine Ahnung vom Aktiengeschäft und weiß nicht wie ich einen Konzern vor der Lestermission beeinflussen kann. Wie geht das?

Und soll ich Aktien von Ammunation kaufen? Die steigen ja offensichtlich weiter an.

Geschrieben

Ich habs leider noch nicht testen können. Werd das heut Nacht mal angehen.

Die Liste is aus IGN. Es ist definitiv so das sich diese Aktien gegenseitig beeinflussen. Die Frage ist nur ob das zerstören des Transportnetzwerks sich wirklich auswirkt.

Gibt ein Video auf Youtube mit nem Angriff auf ein Flugzeug, da hats funktiiniert.

Ich werds mit Clucking Bell und Tacobomb testen.

Geschrieben

Hi ich weiß nichtob es weiterhilft bei mirhat es aber funktioniert.Ich habe das spiel gespeichert , in meinem unterschlupf ein paar tage verstreichen lassen eine woche oder so , habe dann ein Foto vom Aktienmarkt gemacht und danach den alten spielstand geladen und abgeglichen welche der aktien gestiegen ist . Habe somal schnell 100000 im sack gehabt

Geschrieben
Hi ich weiß nichtob es weiterhilft bei mirhat es aber funktioniert.Ich habe das spiel gespeichert , in meinem unterschlupf ein paar tage verstreichen lassen eine woche oder so , habe dann ein Foto vom Aktienmarkt gemacht und danach den alten spielstand geladen und abgeglichen welche der aktien gestiegen ist . Habe somal schnell 100000 im sack gehabt

Hab ich auch schon versucht, hat bei mir leider nicht geklappt... Muss man wohl Glück haben, dass sich der Kurs ähnlich oder gleich entwickelt.

Geschrieben
Hab ich auch schon versucht, hat bei mir leider nicht geklappt... Muss man wohl Glück haben, dass sich der Kurs ähnlich oder gleich entwickelt.

Einen Versuch ist es wert.

100k ist natürlich ein Witz. Wenn man mal 100-150 Mio in Aktien setzt, ist man mit kleinen Beträgen (paar Mio.) schon irgendwie unzufrieden. ^^ Man ist halt so gierig und möchte immer das ganz große Geld machen. ^^

Geschrieben

hi, ich bin jetzt bei der mission wo michel und trevor wieder in dieses schneeland reisen und bei franklin hab ich erst 2 attentatsmissionen gemacht und ich wollt jetzt wissen welche aktien ich wann kaufen soll ? hab zu spet gemerkt das man mit aktien viel geld machen kann :D

Geschrieben

Ammunation steigt täglich? Also bei mir ist da sonst kaum was passiert, hab da investiert wo social Club noch oft down war^^

wär cool wenn es wirklich so is, dann schau ich doch gleich mal^^

Geschrieben

Jo Leute, ich brauch mal eure Hilfe, also ich hab das Spiel schon durch und habe bis jetzt die Finger vom Aktiengeschäft gelassen, aber ich würd schon gerne die Trophäe dafür kriegen. Und das Ding ist jetzt, dass ich mit Michael 19 Mille, mit Franklin und Trevor jeweils 16 Mille aufm Konto habe.

Wie soll ich da jetzt rangehen, meint ihr wenn ich eine Aktie kaufe und und dafür halt ca. 15 Mille ausgebe, dass ich das iwie schaffe?

Joa, wie ihr seht hab ich kaum Ahnung von den Aktien, hoffe mal auf Hilfe. :D

Geschrieben
Jo Leute, ich brauch mal eure Hilfe, also ich hab das Spiel schon durch und habe bis jetzt die Finger vom Aktiengeschäft gelassen, aber ich würd schon gerne die Trophäe dafür kriegen. Und das Ding ist jetzt, dass ich mit Michael 19 Mille, mit Franklin und Trevor jeweils 16 Mille aufm Konto habe.

Wie soll ich da jetzt rangehen, meint ihr wenn ich eine Aktie kaufe und und dafür halt ca. 15 Mille ausgebe, dass ich das iwie schaffe?

Joa, wie ihr seht hab ich kaum Ahnung von den Aktien, hoffe mal auf Hilfe. :D

Wenns dir wirklich nur um die Trophäe geht, kaufe Aktien und verkaufe sie dann unverzüglich. Dadurch ändert sich nichts am Kurs, aber die Trophäe bekommst du trotzdem :)

Ich hab um ca. 17:00 Uhr in Ammunation 2,4 Millionen investiert, hab jetzt schon einen Gewinn von 7k

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...