thanrj Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Ein, zwei Aktien noch, dann wäre ich zufrieden gewesen! Die erste Aktie (Betapharm) hab ich leider auch nicht gemacht, sonst wäre es geringfügiger mehr. Hab aber noch keine größeren Immobilien gekauft. Was sich nun ändern wird.
LIM_12 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ich verstehe gerade nicht was ihr meint mit vor der mission kaufen. Vor welchen missionen denn?
Eumelpower Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ein, zwei Aktien noch, dann wäre ich zufrieden gewesen! Die erste Aktie (Betapharm) hab ich leider auch nicht gemacht, sonst wäre es geringfügiger mehr. Hab aber noch keine größeren Immobilien gekauft. Was sich nun ändern wird. das hätte eigentlich mehr sein müssen. ich hatte nur noch die letzten 3 missionen und die gelegenheitsmission und hatte danach 250millionen aus 34 bei franklin gemacht. hab gestern abend noch zum testen mein ganzes geld in Hawk&Little investiert. Über Nacht ist der Kurs von 1,36 auf 2,49 gestiegen. Damit müssten es jetzt knapp 450 millionen sein :emot-what: Ein sicherer Deal scheint Ammu-Nation zu sein. Die steigen zwar nur um etwa 1%-2% pro Tag, aber wenn man über 100mio reinsteckt, bekommt man knapp 1-2 Millionen pro Tag raus. Ich verstehe gerade nicht was ihr meint mit vor der mission kaufen. Vor welchen missionen denn? Es gibt 5 Missionen, bei denen man von Lester aus Bosse von Aktienfirmen töten muss.
007james Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Lohnt es sich jetzt nach der Story noch mit Aktien zu handeln? Habe bei Michael 12 Millionen, Franklin 30 Millionen und Trevor 30 Millionen. Puhh, wenn ich hier von 250 Millionen pro Personen lese wird mir übel Gibt es eine sichere Aktie in die ich investieren kann und wo ich möglichst viel verdiene? Kann man den Aktienkurs beschleunigen wenn man ingame schlafen geht? Und wie weiß ich wann ich die Aktien verkaufen soll?
Benji Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Hier ein Link für die Aktien die man in allen Lester Missionen kaufen sollte http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116465-aktienhandel-37.html
Eumelpower Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Lohnt es sich jetzt nach der Story noch mit Aktien zu handeln? Habe bei Michael 12 Millionen, Franklin 30 Millionen und Trevor 30 Millionen. Puhh, wenn ich hier von 250 Millionen pro Personen lese wird mir übel Gibt es eine sichere Aktie in die ich investieren kann und wo ich möglichst viel verdiene? Kann man den Aktienkurs beschleunigen wenn man ingame schlafen geht? Und wie weiß ich wann ich die Aktien verkaufen soll? Langsam aber sicher nach oben geht, so wie ich das sehe die Ammu-Nation, Binco und Vapid Aktien. Habe die jedenfalls, seitdem ich draufschaue noch nie fallen gesehen. Es lohnt sich auf jeden Fall nach der Story noch in Aktien zu investieren. Da ist ein wenig Fingerspitzengefühl von Nöten. Wie in paar Posts weiter oben beschrieben, habe ich gesehen, dass Hawk&Little gestern im Keller war. Also habe ich 2 Spielstände angelegt. Bei einen bei Hawk&Little investiert, bei dem anderen alles so gelassen. Über Nacht ist der Kurs dann von 1,3 auf 2,5 gestiegen. Welchen Gewinn das bei dir abwirft kannst du ja selber ausrechnen. Zusammenfassend: Wie im echten Leben. Aktien kaufen, wenn der Kurs niedrig ist und hoch wieder verkaufen Bei den ganzen Bawsaq Aktien ist aber immer ein wenig Vorsicht angebracht. Den Kurs kann man wohl nicht wirklich beeinflussen. Die Frage wäre aber, ob der Kurs von Hawk&Little gestern nacht gerade deswegen so nach oben gestiegen ist, weil ich knapp 500 Millionen verteilt auf verschiedene Charaktere da rein gepfeffert habe. Und nachdem ich die Aktien heute verkauft habe, ist der Kurs auch wieder gefallen.
ferrariboy007 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Hier mal etwas detailliert aus meinem Leitfaden Um einmalig an viel Geld zu kommen, eignen sich gut die Attentatsmissionen von Lester (ist auf der Karte als das grüne "L" markiert), die ihr mit Franklin absolvieren könnt. Bewahrt euch die Missionen bis zum Spielende auf und investiert mit allen drei Charakteren in folgende Aktien: Attentatsmission #1 - BetaPharmaceuticals (BAWSAQ) - vor Missionsbeginn - max. Gewinn 81,5% Attentatsmission #2 - Debonaire (LCN) - vor Missionsbeginn - max.Gewinn 81,5% Attentatsmission #3 - Fruit (BAWSAQ) - vor Missionsbeginn - max. Gewinn 51,25% Attentatsmission #4 - Vapid (BAWSAQ)- nach Missionsabschluss - max. Gewinn 100% Attentatsmission #5 - GoldCoast (LCN) - vor Missionsbeginn - max. Gewinn 81,5%
Eumelpower Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Hier mal etwas detailliert aus meinem Leitfaden Um einmalig an viel Geld zu kommen, eignen sich gut die Attentatsmissionen von Lester (ist auf der Karte als das grüne "L" markiert), die ihr mit Franklin absolvieren könnt. Bewahrt euch die Missionen bis zum Spielende auf und investiert mit allen drei Charakteren in folgende Aktien: Attentatsmission #1 - BetaPharmaceuticals (BAWSAQ) - vor Missionsbeginn - max. Gewinn 81,5% Attentatsmission #2 - Debonaire (LCN) - vor Missionsbeginn - max.Gewinn 81,5% Attentatsmission #3 - Fruit (BAWSAQ) - vor Missionsbeginn - max. Gewinn 51,25% Attentatsmission #4 - Vapid (BAWSAQ)- nach Missionsabschluss - max. Gewinn 100% Attentatsmission #5 - GoldCoast (LCN) - vor Missionsbeginn - max. Gewinn 81,5% Das mit Vapid kann ich so nicht bestätigen. Ich habe daraus 150% Gewinn gemacht. Ich denke das hängt davon ab, wie der echte Kurs im Bawsaq gerade ist. Da der gerade bei knapp 500 ist und durch die Story auf 200 herunterfällt ist der Gewinn höher. Kannst in deinen Leitfaden ja auch noch die Gelegenheitsmission mit den Tinkle Aktien aufnehmen.
ccfliege Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Das mit Vapid kann ich so nicht bestätigen.Ich habe daraus 150% Gewinn gemacht. Ich denke das hängt davon ab, wie der echte Kurs im Bawsaq gerade ist. Da der gerade bei knapp 500 ist und durch die Story auf 200 herunterfällt ist der Gewinn höher. Dito, bei mir waren es 144% Gewinn als ich verkauft habe ...
007james Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ok vielen Dank, Eumelpower!! Ich werde einfach vorher abspeichern, dann alles investieren, wenn ich Gewinn gemacht habe ist es gut so, falls ich Verluste gemacht habe lade ich den Spielstand einfach nochmal neu. Eine Frage hätte ich noch ... was ist der Unterschied zwischen LCN und BAWSAQ?
Eumelpower Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ok vielen Dank, Eumelpower!! Ich werde einfach vorher abspeichern, dann alles investieren, wenn ich Gewinn gemacht habe ist es gut so, falls ich Verluste gemacht habe lade ich den Spielstand einfach nochmal neu. Eine Frage hätte ich noch ... was ist der Unterschied zwischen LCN und BAWSAQ? LCN ist der Aktienmarkt nur für dein Spiel. (offline) Bawsaq ist der Aktienmarkt für uns alle. (online) Also bei Bawsaq haben wir alle die gleichen Kurse. Die werden nur ab und an Ingame durch die Attentäter-Missionen beeinflusst, kehren dann aber wieder zum Ursprungswert zurück. Der Bawsaq scheint durch uns Spieler beeinflusst werden. Wir kaufen alle bei Ammu-Nation, wie bekloppt ein, daher steigt der Kurs immer weiter und weiter. Bei LCN können die Kurse bei jedem anders sein. Ist bisher aber noch nicht 100% klar, wie der LCN beeinflusst wird. Gerüchten zu folge soll man z.B. die Aktien von BurgerShot nach oben treiben können, wenn man das CluckinBell Lager attackiert. Haben aber schon einige ausprobiert und hatte keinen Einfluss auf den Aktienkurs.
Koenich277 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ich ärger mich grad tierisch das ich eine Attentatsmission schon gemacht habe, ohne die Story vorher zu Ende gespielt zu haben. So hab ich mir zig Millionen durch die Lappen gehen lassen -.-
Mr__Fister Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Das wird daran liegen das Clucking Bell nichts mit Burgershot zu tun hat. Hier mal ne Liste welche Aktien sich gegenseitig beeinflussen. CoolBeans - BeanMachine Burgershot - Up-An-Atom Clucking Bell - TacoBomb FlyUS - AirEmu GoPostal - PostOP Bilkington - DollarPills Pisswasser - Logger MazeBank - BankOfLiberty Redwood - Debonaire Slaughter, Slaughter & Slaughter - Bullhead RadioLosSantos - WorldwideFM ECola - Raine
Johannsup Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ich ärger mich grad tierisch das ich eine Attentatsmission schon gemacht habe, ohne die Story vorher zu Ende gespielt zu haben. So hab ich mir zig Millionen durch die Lappen gehen lassen -.- Die erste musst du sowieso vor der letzten Hauptmission machen,also brauchst dich nicht ärgern ;-)
007james Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 @Eumelpower: Super, gut zu wissen. Das heißt quasi, der LCN-Aktienkurs kann beschleunigt werden indem man sich schlafen legt. Wenn du das nächste mal was bei BAWSAQ kaufst lass es mich wissen, damit ich auch investieren kann. Du scheinst dich da sehr gut auszukennen
Koenich277 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Die erste musst du sowieso vor der letzten Hauptmission machen,also brauchst dich nicht ärgern ;-) Ach echt? Na dann bin ich ja wieder beruhigt Danke
Sovereign2475 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 also wenn ich mir so den verlauf von ammu nation ansehe, die aktie ging zu release bei 400 los und steht jetzt schon bei 700...ich hab da jetzt einfach mal mein geld reingesteckt und warte 1-2 wochen, das teil scheint ja nicht fallen zu können
Koenich277 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 also wenn ich mir so den verlauf von ammu nation ansehe, die aktie ging zu release bei 400 los und steht jetzt schon bei 700...ich hab da jetzt einfach mal mein geld reingesteckt und warte 1-2 wochen, das teil scheint ja nicht fallen zu können Ich glaub das mach ich auch mal Dafür leg ich mir einfach nen zweiten Speicherstand an und dann seh ich ja was passiert...
Schwarz Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 So also ich will auch mal meinen Senf dazugeben : Also LCN Aktien sind bei jedem unterschiedlich, hab das mit meinen Bruder abgeglichen und wir sind etwa gleich weit im Spiel. Abgesehen von den Attentatsmissionen (Wartet bis Ende der Kampagne bevor ihr investiert, an ALLE die es noch vor sich haben). Ansonsten wird der Markt eigentlich überhaupt nicht beeinflusst und erinnert für mich eher an so nen sicheren Hafen wo man vielleicht 0,xx bis 1% rausholen kann, macht bei 37 Mios immerhin bisschen was aus. Hab die ganzen Möglichkeiten jetz durch, Flugzeuge schrotten, LKW Ladungen schrotten, Leute umbringen wegen Versicherung, Fahrzeuge schrotten. Bin sogar mitn Heli ins Industriegebiet und hab mit Raketen wien Irrer um mich geschossen. Alles hatte keinen Effekt. Brawsaq scheint die einzige Möglichkeit zu sein für einen gescheiten Gewinn. Habe das mal beobachtet, scheinbar während des zockens scheinen sich die Kurse nicht wirklich zu ändern. Aber über Nacht zumindest wenn die Konsole aus ist, scheint es sich anzugleichen. Bsp: Hawk & Little: gestern bei mir 1,50 oder 1,80 sowas heute morgen 2,72. Achtung aber: Bei der Aktie war es auch mal der Fall, dass sie zwischenzeitlich bei 1,00 und am darauffolgenden den tag bei 0,64 war. Ammunation scheint sicher, steigt immer zwischen 0,5-1% pro Tag, Fruit ähnlich bisher was ich feststellen konnte. Denke hier gibts die Möglichkeit zu manipulieren in Bezug auf Spielzeit mit Michael (hat ein Fruit Handy) oder zB eyefind benutzen. Eine Möglichkeit die ich zwar selber noch nicht probiert habe, aber vielleicht möglich ist. Werde es wenn erst später probieren, nur für LCN: Man kauft eine Aktie seiner Wahl zB für eine Mio mit einem Charakter, wartet bis Gewinn da is, switcht und kauft mit dem nächsten für eine Mios und das als im Turnus. Weil soweit ich es gemerkt habe, erzielt man hier und da immer mal gewinn mit einer aktie nach der Story. Und vielleicht kann man durch den ständigen kauf von x Aktien den Kurs so treiben das man wirklich 10-20% in kurzer zeit mit allen Charakteren machen kann. Immer wichtig: doppelten Speicherstand zur Absicherung falls es nicht funktioniert. Wenn es funktioniert den Kurs künstlich zu treiben im Spiel, sag ich bescheid. Außer jemand testet es vor mir^^
BoneCrusheR Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Wie kann man den Aktien kaufen? Per Handy ins Inet gehen und dann? Auf Finanze und Märkte oder wie? Hab da iwie nichts gefunden. Und wie kann man dann am meisten Geld machen? Hab mal eine kleine Nebenmission gemacht und einen reichen Typen zum Flughafen gefahren, der meinte dann das ich irgendeine Aktie kaufen soll (hab Namen vergessen) Hab dann sofort danach gesucht, aber nicht gefunden... Und was kann man noch per Inet kaufen? Autos?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.