Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uberbosse und Höllenfeuer Ring Guide


Rasterloda

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute :-)

ich bin zwar noch nicht so weit um auf Inferno zu spielen aber es stellt sich mir eine Frage.

Angenommen ich habe nun 3 x 3 Schlüssel kann alle 3 Portale eröffnen. Nun nehmen wir mal Meisterstufe 5, man schafft es aber nicht, kann man dann nochmal raus und nochmal rein mit niedrigerem Schwierigkeitsgrad?

Es ist mir auch ein Rätsel wie ich den Buff der Nephalem lange behalte. Ist ja nach einer Minute vorüber? Man kann doch die Bosse nicht innerhalb einer Minute legen?

LG Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute :-)

ich bin zwar noch nicht so weit um auf Inferno zu spielen aber es stellt sich mir eine Frage.

Angenommen ich habe nun 3 x 3 Schlüssel kann alle 3 Portale eröffnen. Nun nehmen wir mal Meisterstufe 5, man schafft es aber nicht, kann man dann nochmal raus und nochmal rein mit niedrigerem Schwierigkeitsgrad?

Es ist mir auch ein Rätsel wie ich den Buff der Nephalem lange behalte. Ist ja nach einer Minute vorüber? Man kann doch die Bosse nicht innerhalb einer Minute legen?

LG Michi

Savegame sichern. Einen Run machen. Wenns klappt gut, wenn nicht Savegame erneuern und nochmal versuchen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den buff bekommst du erst ab inferno und der hält dann 30 min.

musst aber auf 3 stapeln sonst werfen die keine zutat.

nein du kannst die stufe nicht mehr ändern wen du das doch machst sind die tore weg. und du musst neue schlüssel suchen.

Ich verstehe, ich dachte das ist der gleiche Buff den ich schon auf dem Schwierigkeitsgrad Hölle gehabt habe :smile: der hielt immer nur eine Minute an. Ok und je höher die Meisterstufe desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das die Schlüssel droppen :smile: hab nun Inferno auf Meisterstufe 3 begonnen, heilige Mutter Maria Gottes, da hatte ich keine Chance :banghead: gleich mal runtergesetzt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich die 3 Zutaten für den Ring habe und zB den mit Geschicklichkeit herstellen möchte, entstehen dann immer die gleichen Werte oder gibt's da auch gut und nicht so gute? zB mal mehr oder weniger Geschicklichkeit oder Bonus Erfahrung?!

Dumme Frage, steht ja alles da :D

35% Bonus EP

241-270 Geschicklichkeit

+ 4 zufällige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es nicht IMMER die 35% mehr EP?

Ja, gilt auch für Affixe von anderen schmiedbaren Sachen, bspw. bei Schmiede Sets, oder Schmiebare Legendarys. Die feststehenden Affixe sind als solche heraus zu lesen, und die zufälligen ebenso. Beispiel Höllenfeuerring eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurz nochmal hier ne Frage: Weiß jemand was dieser Feuerball wirklich bewirkt ? Schaden ? Sieht mir nämlich nicht danach aus, dass der Feuerball den Mobs auch nur irgendetwas abzieht...

Der haut rein, wenn du den HF nem neuen Char gibts, und dieser dann, allein durch dessen Affixe auf Normal/Meister 5 beginnen kann. Die Kugel haut selbst gestandene Champions zu Brei. Bis Alptraum etwa immer wieder ne mords Gaudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auf Meister 5 gespielt und die Keys fallen nicht zu 100%

Spiele mittlerweile auf Meister 1 und dort geht es einfach am schnellsten wenn man nicht gut gerüstet ist.

Doch sie fallen zu 100%, hast du vielleicht Mut des Naphalem nicht 3x gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf Meister 5 gespielt und die Keys fallen nicht zu 100%

Spiele mittlerweile auf Meister 1 und dort geht es einfach am schnellsten wenn man nicht gut gerüstet ist.

Kurz um. MEISTER 5 + MUT DER NEPHALEM BUFF auf 3 ergibt 100% DropQuote für Schlüssel und RingMaterialien (Überbosse).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...