Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Wäre vlt. auch gut wenn du das mit einem Kumpel zusammen machen könntest.

Bei Randoms ist es meistens fragwürdig ob die zu 100 % dabei sind, oder nur einen trollen.

Die meisten meiner Kumpels spielen gta leider nicht mehr , muss mich evtl hier mit Leuten zusammentun.

Aber mal schauen,solange es solo auxh geht ist es nicht so schlimm , wenn es etwas länger dauert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die meisten meiner Kumpels spielen gta leider nicht mehr , muss mich evtl hier mit Leuten zusammentun.

Aber mal schauen,solange es solo auxh geht ist es nicht so schlimm , wenn es etwas länger dauert

Du kannst ja im Verabredung Bereich jemanden finden!

Vorheriger Post um 14:04

Post hinzugefügt um 17:33

"In and Out"-Woche (29. April - 5. Mai): Spielelisten mit doppelten GTA$ & RP, Rabatte und neuer Gegner-Modus IN AND OUT ab Dienstag

https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52607/in-and-out-week-april-29-may-5-double-gta-rp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den missionen am besten auch viel zeit lassen oder dabei was anderes machen denn je länger die mission dauert desto mehr geld und rp gibts.

Ab 15min gibt es maximales Geld und RP, aber es lohnt sich nicht zu warten. Dann lieber zwei oder drei Missionen in der selben Zeit machen, das bringt mehr Geld und RP.

Außer man will zwischendurch was anderes machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst ja im Verabredung Bereich jemanden finden!

Vorheriger Post um 14:04

Post hinzugefügt um 17:33

"In and Out"-Woche (29. April - 5. Mai): Spielelisten mit doppelten GTA$ & RP, Rabatte und neuer Gegner-Modus IN AND OUT ab Dienstag

https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52607/in-and-out-week-april-29-may-5-double-gta-rp

Was Gegner-Modi angeht, gehen denen wohl nie die Ideen aus, was? Ist ja nett, dass das Spiel noch Updates bekommt, aber hier und da mal was für Koop-Spieler rauszuhauen hätte sicher nicht geschadet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Gegner-Modi angeht, gehen denen wohl nie die Ideen aus, was? Ist ja nett, dass das Spiel noch Updates bekommt, aber hier und da mal was für Koop-Spieler rauszuhauen hätte sicher nicht geschadet.

ja die langweiligen gegner modi interessiert doch kaum jemand. nach 1-2 wochen wird man da auch keine mitspieler mehr finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch sehr schade, dass seit fast einem Jahr quasi nur noch neue Gegnermodi kommen. Mittlerweile gibt es 17 verschiedene und noch 3 bzw. 4 die unter den Versusmissionen zu finden sind. Dienstag kommt der nächste Modus...

Neue Rennen, Deathmatches, Missionen? Fehlanzeige! Verifizierter Jobs? Nix! Sonst gab es zu jedem Update meistens ein oder zwei neue Rennen für ein neues Fahrzeug.

Die Gegnermodi sind sicherlich nicht alle schlecht, aber wenn niemand den Lobbies beitritt oder eine bestimmte Spieleranzahl benötigt wird, kann das nix werden. Dazu teilweise noch die lächerlichen RP und $ die man bekommt.

Die Lamarmissionen sind auch eher bescheiden, weil keiner sterben darf und auch 2 oder 4 Spieler benötigt werden.

An den Freemodeevents nehmen auch nur wenig Spieler teil und die VIPs machen teilweise auch nix oder man schlägt sich mit anderen VIPs rum, wer als schnellster etwas startet.

Da könnte R* einiges besser machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo. sieht in letzter zeit so aus als ob sich cockstar nicht mehr wirklich für gta online interessiert, und nur noch auf das geld aus ist.

So wie der Multiplayer aufgebaut ist, sieht es eher danach aus, als ob das Spiel von Anfang an darauf ausgelegt war mit Mikrotransaktionen Geld zu verdienen.

Wenn wir uns ehrlich sind, dann war das einzige größere Update ja bloß die Heists. Alles andere waren Wagen und Fahrzeuge, die man sich um hart verdientes Geld zulegen konnte.

Andererseits, was erwartest du was denn noch großartiges dazukommen sollte.

Das einzige was mir einfällt, wäre eine Matchmaking Option für Deathmatches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen sich jetzt lieber auf GTA6 oder RDR 2 konzentrieren.

Werden die wahrscheinlich. Aber bei dem arbeitstempo und der qualitätssicherung die rockstar hat denke ich dass das nächste gta bestimmt erst in 6 jahren rauskommt.

So wie der Multiplayer aufgebaut ist, sieht es eher danach aus, als ob das Spiel von Anfang an darauf ausgelegt war mit Mikrotransaktionen Geld zu verdienen.

Wenn wir uns ehrlich sind, dann war das einzige größere Update ja bloß die Heists. Alles andere waren Wagen und Fahrzeuge, die man sich um hart verdientes Geld zulegen konnte.

Andererseits, was erwartest du was denn noch großartiges dazukommen sollte.

Das einzige was mir einfällt, wäre eine Matchmaking Option für Deathmatches.

Jo. Ich wäre mal dafür dass was für den singleplayer kommt, oder eine map erweiterung die es in mcla auch kostenlos gab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt gerade ein, dass sehr viel aufwendigere Kontaktmissionen (die man aber auch alleine schaffen könnte) eine sinnvolle Erweiterung wären.

Ich bin doch ein außergewöhnlicher Spieler und bin eigentlich immer nur in einer Solo Sitzung unterwegs. Außer für die Tagesziele will ich auch gar nicht anderen Spielern begegnen.

Worauf ich hinaus will: Die Kontaktmissionen werden bald langweilig, da sie so simpel gestrickt sind. Und für die Heists muss ich mich absprechen, wofür ich keine Geduld habe. Wäre halt zumindest cool, wenn man wie in Payday 2 dann halt Bots zugeteilt bekommen würde und ich jeden von Ihnen dann nen Charakterwechsel wie in der Story machen könnte.

Ein Singleplayer DLC ist nicht nötig. Den spiele ich durch und dann ist wieder tote Hose. Da muss etwas her, bei dem man sich ewig austoben könnte.. Genau. Bessere Überlebensmodi, wo man viiiiieeeel mehr aushält.

Oder, noch viel besser. Eigene Vinyls fürs Auto herstellen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, neue Kontaktmissionen, die man auch Solo spielen kann und mit Respawns anstatt mit Checkpoints funktionieren, wären echt cool. Die Missionen von Lamar sind eigentlich total geil, denn sie sind knifflig, bilden eine Art Storyline mit einem tollen Finale und viele, schöne Cutscenes sind auch am Start - aaaaaber... Wer zur Hölle ist auf die Idee mit den Checkpoints gekommen? Einer stirbt, alle anderen müssen darunter leiden, Frust kommt auf, eine Pappnase flüchtet und ZACK! ...darf ich erneut für Pi-mal-Daumen 2000 Jahre rumgammeln und neue Spieler suchen, bis das ganze sich mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 113% wiederholt. Ja, nais. So geht's auch, anstatt die restlichen Spieler die Mission einfach zu dritt erledigen zu lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, suche jemanden mit dem man ein paar gta online trophäen holen kann, habe schon viele trophäen, aber benötige noch ein paar..:)

Einfach adden

Hudel1996

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...