Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Informier dich mal über einen DDoS Angriff. Wenn dieser profesionell im großen Stil angewendet wird, ist es sehr schwer sich davor zu schützen. Da könnte Sony noch so viel in Sicherheit investieren. Warum sollte man gegen so eine Unmenge an Anfragen gesichert sein, braucht niemand unter realen Umständen.

Von daher ist die Aussage dieser Gruppierungen völlig schwachsinnig. Wenn sie es machen wollen, um gegen die Sicherheitslücken zu protestieren, dann sollen sie das PSN angreifen wie im Jahre 2011 (also ein richtiger "Hack" und kein DDoS), als Sony das PSN für rund nen Monat dann runterfahren musste.

Naja gerade so grosse Konzerne wie Sony,MS etc. sollten dahingehend schon gewappnet sein. Es kann ja auch nicht angehen dass bei einem Launch eines gehypten Spiel's das PSN hustet und teilweise garnicht erreichbar ist aufgrund der vielen anfragen!!

Sicher kann man sich nur schwer bei einem riesigen DDoS zu wehr setzen, aber möglich ist es, da gibt es viele mitttel und wege.

Zuallererst müssten Sony und MS mal etwas mehr Bandbreite/Server bereitstellen, mehr Geld in DDoS abwehrsysteme investieren und/oder vielleicht eine externe Firma beauftragen.

Ich hatte 5 Jahre einen eigenen MMO server und war auch schon Opfer solcher DDoS Attacken. Im vergleich natürlich mit einer geringeren stärke, aber das Prinzip bleibt gleich.

Google Facebook und co sind doch auch immer erreichbar, und ich wette die sind auch ein "attraktives Opfer" :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich ja cool finden würde wäre, wenn man ab dem 29. Silvesterraketen und Böller kaufen könnte, um die in die Luft zu jagen...

Würde mir jedenfalls gefallen und sähe sicher nice aus :D (wenn´s an Weihnachten schon Schnee und Weihnachtsbäume gibt)

gibt doch den feuerwerk launcher und so knall dinger und raketen die man am boden aufstellen kann und zünden kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hä, wie jetzt ?! :eek6:

Und wo finde ich das Zeug ?

Das wäre ja schick! :D

https://de.gta.wikia.com/wiki/Feuerwerkabschussger%C3%A4t

die waffe gibts nur an speziellen tagen wie silvester oder dem us unabhängigkeitstag zu kaufen, aber wenn man sie einmal gekauft hat bleibt die im inventar, nur die muni kann man halt nur an den speziellen tagen kaufen

https://gta.wikia.com/wiki/Fireworks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im Waffen-Laden, wobei mir nur der Luncher in erinnerung ist, das andere wäre mir neu oder gibt es nur auf der 4 ;)

das gabs auch auf der ps3, aber das sind keine typischen waffen sondern objekte die im inventar sind und auf dem boden platziert werden können

[url=https://www.youtube.com/watch?v=WcU25bhFM0I]GTA 5 Online: How To Buy And Set Off Fireworks! (Independence DLC) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WiE kann man Stärke eigentlich schnell Aufleveln?

Am besten und schnellsten geht das, wenn sich ein Kumpel von dir in ein Auto setzt, du einen Baseballschläger (oder sowas) zur Hand nimmst und immer wieder auf das Auto einhämmerst, in dem er sitzt. Da steigt die Stärke am schnellsten.

Vorheriger Post um 11:22

Post hinzugefügt um 11:23

EDIT: Video dazu:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=tNf66b9qaSo]GTA 5 Online | Schnell Stärke leveln | Tutorial [Deutsch] - YouTube[/url]

(geht also auch ohne Baseballschläger - mit macht aber mehr Spaß finde ich :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten und schnellsten geht das, wenn sich ein Kumpel von dir in ein Auto setzt, du einen Baseballschläger (oder sowas) zur Hand nimmst und immer wieder auf das Auto einhämmerst, in dem er sitzt. Da steigt die Stärke am schnellsten.

Vorheriger Post um 11:22

Post hinzugefügt um 11:23

EDIT: Video dazu:

(geht also auch ohne Baseballschläger - mit macht aber mehr Spaß finde ich :D)

Das ist von 2013 und ich bin mir zu 99% sicher, dass die Methode gepatcht wurde.

Golf und Tennis erhöhen übrigens den Stärkewert. Also wenn man keine Passanten vermöbeln will, kann man Sport treiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...