Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

versteh ich sowieso nicht: Erst versucht man mühsam etwa 3,5 Mio. zusammen zu bekommen und dann investiert man die komplett in eine Trophäe und hat am Ende genau ein Fahrzeug in der Garage :skep:

Da hab ich doch lieber 8 Millionen ausgegeben und nen Stall voller Beförderungsmittel für Land und Luft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe heute mit dem Online-Part angefangen und hab daher eine Frage an Euch: Womit bekommt man am schnellsten/effektivsten RP? Ist es z.B. schneller, wenn man immer wieder Rennen fährt oder ist etwas anderes besser? Wenn ichs richtig gesehen hab, gibt es auch noch Death Matches, Missionen und Raubüberfälle..

Wäre super, wenn Ihr mir als Neueinsteiger einen Tipp geben könntet. DANKE!

Am schnellsten dürfte der Pazific Standard Raubüberfall/Vorbereitungen gehen, da gibt es noch bis Montag 6 Uhr(?) doppelte RP und Geld. Nur sollte man sich als Lowlevel da zurückhalten, und die Missionen nicht verkacken. Es wird aber schwierig da eine Lobby mit Spielern zu finden, die einen nicht direkt kicken.

Rennen, Deathmatches, Missionen... dürfte keinen großen Unterschied mehr machen. Als Lowlevel bekommt man eh für vieles erstmal weniger RP als später mit höheren Level. Da sollten die Missionen noch die beste Möglichkeit sein.

Ansonsten gibt es noch geglichte Captures, wo man direkt in der Ablieferungszone steht, und die Taschen automatische eingesammelt und abgeliefert werden. Da dauert eine Runde keine 10 Sekunden.iconxd.gif

nur im offenen modus? blöd. aber egal, mir ging's eigentlich nur um die 30 platinauszeichnungen und da ich nur noch 2 transporter brauchte schien mir das am einfachsten. habe dann aber festgestellt das ich die trophäe schon habe xD (garnich gemerkt) xD

Nein, das klappt auch alleine in einer privaten Sitzung, nur für die Kisten braucht man mindestens 4 Spieler.

Am besten geht das, wenn wieder ein Spezialkistenevent läuft, dann spawnt das Zeug alle 5-6 Minuten.

Das Zeug spawnt auch in Privaten Lobbys mit mind. 4 Leuten oder bei Geldtransporter muss ein Freund in der Garage sein und du musst ein finden dann spawnt immer einer.

Funktioniert das noch? Der Glitch ist ja schon uralt.:biggrin5:

versteh ich sowieso nicht: Erst versucht man mühsam etwa 3,5 Mio. zusammen zu bekommen und dann investiert man die komplett in eine Trophäe und hat am Ende genau ein Fahrzeug in der Garage :skep:

Da hab ich doch lieber 8 Millionen ausgegeben und nen Stall voller Beförderungsmittel für Land und Luft :D

Wir sind ja hier in einen Trophyforum, und wer nur auf die Trophäe aus ist, für den ist es die einfachste Möglichkeit.

Aber wer das Spiel "normal" spielt und kein Trophäenjäger ist, für den ist das natürlich komplett sinnfrei.iconxd.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie lange man warten muss bis man einen Heist wiederholen kann?

Habe vor ca. 1 Stunde den Pacific Standard Heist als Leader abgeschlossen, und satte 1,1 Millionen abgesahnt :)

Wenn ich Lester anrufe sagt er mir immer, dass ich den Heist vor kurzem abgeschlossen habe ...

Normal reicht nur 1h.

Probier mal ob du den Heist in dein Apartment starten kannst.

Mein Kumpel und ich hosten immer abwechselnd und hatten nie Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schnellstart gibt es nicht mehr, nur noch automatische Einladung ;)

Einladungen für andere Spieler aktivieren, nur blöd dass die nicht ihre Crew einladen können, sondern nur Lobby und Freunde.

warten warten warten...

Ansonsten über das Handy beitreten und wenn da irgendein Parkour oder 999999$$$ RP Müll kommt, erneut versuchen. Da bleibt nur ein Restrisiko, dass man in einem Fahrzeug oder normalen Deathmatch landet.

Es könnte auch von Vorteil sein, erstmal jede Freundschaftsanfrage anzunehmen, damit evtl. mehr Spieler den Jobs beitreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lob ich mir GTA IV, mit 2 Klicks in einem TDM.

Hier ist es ein ewiger Aufwand und man braucht auch noch Glück.

Allein, dass man bei schneller Job nicht auswählen kann, dass man nur auf Rockstar Maps kommt, ist traurig.

Heute trat ich wo bei, da stand was von "Glitch 9 Mio". Sowas kann doch nicht von Rockstar verifiziert sein. Anscheinend tritt man bei schnellem Job allem bei. Die Wahrscheinlichkeit, dass man da auf einer von Rockstar erstellten Map landet, ist also relativ gering.

Das erneut versuchen ist auch sehr anstrengend, da es erst mal 2-3 Minuten dauert, bis man wieder im Freemode ist, und dann nochmal 2-3 Minuten, bis ein schnelles TDM gefunden wird, was dann vermutlich wieder irgendein Parkour oder sonst was ist.

Das Matchmaking basiert anscheinend nur auf Einladungen; wenn die Leute keine Lust haben, kommt auch keiner. Einfache Spielersuche und Zusammenwürfeln aller, die gerade spielen wollen, geht wohl nicht (wie es eigentlich bei jedem Online Game ist).

Will doch einfach nur TDM spielen....

Edit: Aktuell sehe ich mir gerade seit 5 Minuten die Stadt von oben an, als ich Schneller Job, Deathmtach, gewählt habe. Muss wohl das Spiel komplett verlassen.

Bearbeitet von steini0509
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch gerade etwas genervt, bin Lvl 49 und komme einfach irgendwie nicht voran. Entweder kommt keiner in die Gruppe oder wenn Leute kommen machen sie nichts und warten, dass man selbst die Aufgabe erfüllt. Und wenn man dann mal sirbt bleibt nichts über außer die Lobby zu verlassen, weil sie sich nicht bewegen... :banghead:

Die Heist kann ich irgendwie auch nie spielen, da sich nie 3 Leute finden die mitspielen und nach 15 Minuten die Lobby geschlossen wird. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir nicht anders. Einen Heist hosten kann ich nicht, mir wird im Raum nur angezeigt, dass ich schnell beitreten kann.

Selbst wenn ich hosten könnte, würde, wie bei TDM, keiner kommen.

Bekommt man im Game ne Einladung zu nem Heist, dauert es solange, bis es lädt, dass die Lobby dann voll ist oder nicht mehr exisitiert.

Und über Schnellen Job habe ich es heute in 4 Stunden 5x geschafft, einem beizutreten, und waren jedesmal Noobs, die extra irgendein Käse gemacht haben oder gar nichts gemacht haben.

Fazit nach 5 Stunden Spielzeit: Kein einzigen Heist abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man sie allein spielen? Dass sie nicht schwer sind , weiß ich auch. Wenn kein Spiel zustande kommt, oder die Leute bei mir ständig sterben und der Raubüberrfall abbricht, bringt mir das aber nichts.

So, und nachdem der ein und derselbe Spieler grad zum 4. mal in Folge starb, haben wieder alle verlassen und die aufwändige Suche geht von vorne los. So schnell ist wieder eine Stunde um.

Fazit: Bereits 7 Stunden ohne auch nur eine einzige Vorbereitung für nen Heist, geschweige denn einen Heist, abgeschlossen zu haben

Bearbeitet von steini0509
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...