Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1vs1 so wie es ist, ist der größte Müll, den R* ins Spiel integriert hat. Was haben die sich dabei gedacht, dass man andere Spieler auf der Map dann nicht mehr sieht, aber von denen gekillt werden kann? :banghead:

Dann wird auch noch der Chat auf jeden gestellt, was auch nicht mehr einfach rückgängig zu machen ist. :banghead:

Ein 1vs1 mache ich nur, wenn keine anderen Spieler in der Nähe sind, oder ich selber noch Unterstützung habe.

jep, daher mache ich die auch nur, wenn ich die für Tagesziele brauche. Allerdings mache ich die seit dem Erreichen von Rang 100 auch nur noch ab und zu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man seine komplette Statistik löschen/reseten? (beziehungsweise den Account löschen incl. Der PSN ID Karriere Statistik?)

Ich möchte gerne komplett neu anfangen, aber allein den Charakter zu löschen hilft nicht.

Die Karriere Statistik ist wohl mit der PSN ID verknüpft. (ich möchte keinen neuen PSN Account erstellen.)

Ich habe schon beim Support eine Anfrage zur Löschung gestellt. (aber seit gut 2 Tagen noch keine Antwort erhalten.)

Ps. Hat schon jemand hier im Forum seinen Account erfolgreich löschen können, beziehungsweise löschen lassen von Rockstargames?

Vielen Dank schon einmal vorab.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibts doch nicht, dass Tennis auf der Ps3 seit Wochen unspielbar ist!

Mittlerweile habe ich zwar einen "Trick", wie man sein Aufschlagspiel trotzdem gestalten kann...aber meine Gegner haben das wohl noch nicht rausgefunden.

Eben hatte mein Gegner ACHT mal zweiten Aufschlag (jeweils ins Netz) bis es als Doppelfehler gewertet wurde :banghead:

Ich feier Tennis und vor allem kommt es eh öfter als Tagesziel vor und dann sowas :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das gibts doch nicht, dass Tennis auf der Ps3 seit Wochen unspielbar ist!

Mittlerweile habe ich zwar einen "Trick", wie man sein Aufschlagspiel trotzdem gestalten kann...aber meine Gegner haben das wohl noch nicht rausgefunden.

Eben hatte mein Gegner ACHT mal zweiten Aufschlag (jeweils ins Netz) bis es als Doppelfehler gewertet wurde :banghead:

Ich feier Tennis und vor allem kommt es eh öfter als Tagesziel vor und dann sowas :emot-what:

Ich habe heute 2 runden tennis gespielt. Hat alles wunderbar geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist dir auch denn aufgefallen das die PS3 Version von GTA abgehackt ist?

Bei mir ist es wenn ich Fahre das der Boden verschwindet und dann nur noch grau sehe.

Bzw. die Welt tut wieder nachladen. :dozey::facepalm:

(Ist aber nur manchmal.)

Ich komm seit gestern noch nicht einmal mehr bei GTA Online rein, mein Spielstand kann angeblich nicht von den Servern geladen werden... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...