Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ok, danke für die Info. Dann werd ich beim nächsten Auto mal besser drauf achten :)

Edit: stimmt natürlich. Die RP werden unmittelbar nach dem Diebstahl des jeweiligen Fahrzeugs gut geschrieben. Die Kohle gibt´s dann am Ende. Da war ich wohl etwas unkonzentriert :D

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, ob der Karin Technical (der mit dem MG drauf) ein Pegasusfahrzeug ist, das man dann immer wieder bestellen muss oder ob man ihn in die eigene Garage stellen kann? :)

Kann man inzwischen die Heist gut spielen, sprich funktioniert das Matchmaking jetzt, da ich zu letzt

Stunden über Stunden an nur einer Heist Vorbereitung gesessen habe und ich absolut keinen Spieler gefunden habe.

Nein das Matchmaking ist immer noch schlecht bzw nicht vorhanden. Man kann echt lange warten auf Randoms... :redface:

EDIT: die Frage hat sich erledigt, ist auch ein Pegasusfahrzeug :dozey:

Bearbeitet von Celinilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie/wann werde ich denn wieder zum "Normalo", wenn ich jemanden verprügelt hab oder so?

Für die Auszeichnung "Ruhig, Brauner" steht immer noch kein Fortschritt dabei.

Muss ich vielleicht erst Psychopath werden bevor ich wieder runter darf?:redface:

Kommst schnell runter wenn du Empfohlen wirst einmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hoste ich denn selbst einen Heist? Über schneller Job komme ich immer in vorgefertigte Lobbys, was anderes habe ich nicht gefunden. Möchte den ersten gerne mit nem Freund starten.

Selbst starten kannst du in deinem High-End Apartment (sofern du eins hast) im Planungsraum.

Bearbeitet von Celinilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stimmt; hab das gestern von Level 9 bis knapp Level 13 durchgeprügelt, da kam dann praktisch alles unmittelbar nacheinander ;)

Hab sogar schon mein erstes Rennen gewonnen...

war ein GTA-Off-Road-Rennen was ich zuerst nicht kapiert hatte und hab mir daher die Sanchez geschnappt, was zu einem ziemlichen Gelächter in der Lobby geführt hatte. Können die anderen einen in der Lobby sehen? Hab da jetzt nicht so drauf geachtet und hab mich dann schon etwas deplatziert gefühlt, als ich dann in der Startaufstellung hinter zwei Monstertrucks gestanden hab :eek6:

Dann ging das Rennen los und ich konnte vom letzten Platz bis nach vorne fahren, auf einmal hieß es dann, Waffen freigegeben und hinter mir ging das Geballer los :skep:; glücklicherweise zu weit weg von mir und so konnte ich das Renen dann gewinnen, zwar nicht ganz so, wie Rockstar es vermutlich vorgesehen hat, aber egal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...