Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal.... wieß einer, wie man aktuell sein Wunschkennzeichen (welches man über die ifruit-App erstellt hat) an die neu gekauften Autos in GTA Online anbringen kann? Neuerdings kann man das ja nicht mehr ingame bei LSC anwählen. Wäre für eine aufschlussreiche Antwort dankbar.

Habe schon gelesen, dass man sich 30 Nummernschilder über die App bunkern kann. Aber irgendwie kriege ich das bei der App nicht gebacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Nacht so witzig. Da fahre ich über den Highway, dann trifft mich eine Salve von erhöhter Position (überlebe knapp). Ich drehe um, sehe auf der Karte einen Spieler irgendwo am Rand eines Gebäudes stehen. Ich fahre hinter ne Mauer hüpfe auf das Auto und sniper ihn direkt weg.

Ok, bisher nichts besonderes aber dann kommen seine 2 Kollegen auch noch, alle direkt auch weggehauen und die hatten dann auch direkt die Schanuze voll und haben sich wieder verdrückt.

Der eine war aber hartnäckig wollte es wissen ^^ Irgendwann war ich dann auf seinem Sniper-Platz und habe ihn dauernd durch das Visier beobachtet wie er spawnt, mich auf der Karte sucht und dann auf schnellstem Wege in meine Richtung rennt. Nachdem es dann ganz schnell mal 2-10 stand, bekam ich langsam Mitleid und habe dauernd Warnschüsse vor seine Füße geschossen, oder mich mit Absicht abknallen lassen.

Am Ende stand es dann, glaube ich, wahnwitzige 6-25 für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Starte deine Konsolle neu dann ist die Meldung meist weg.

Ich würde euch nicht raten Autos in die Garage zu Glitchen Rockstar will eine Bannwelle machen für gemoddete Fahrzeuge.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=OyuZ5S7oHs8]GTA 5 Online | BANNWELLE KOMMT ! | WIE MAN BANN VERHINDERN KANN | Info Deutsch - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sage: Bullshit! Rockstar bannt niemanden. Immer diese Panikmache.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Erstmal landet man in einer Cheaterlobby.:biggrin5:

Ich kenne einen mit gemoddeten Geld, Rang und K/D der ist für 14 Tage in der Cheaterlobby gelandet.

R* hat es leider verpasst von Anfang an richtig durchzugreifen und die ganzen Glitcher entsprechend zu bestrafen.

Ich seh ja die ganzen Experten im freien Modus, die nur mit Explosiven um sich schießen, weil denen das Geld scheißegal ist. Wenn die angeschossen sind, sprengen die sich in die Luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte auch alles in der garage! Vom panzer über den cargobob bis hin zu den snow cars etc! Wurden nur durch die blacklist entfernt aber bann gabs nie einen! Haben auch ein paar glitches damals genutzt, keiner wurde gebannt! Ich glaube wenn mans nicht übertreibt wird Rockstar nie was machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte auch alles in der garage! Vom panzer über den cargobob bis hin zu den snow cars etc! Wurden nur durch die blacklist entfernt aber bann gabs nie einen! Haben auch ein paar glitches damals genutzt, keiner wurde gebannt! Ich glaube wenn mans nicht übertreibt wird Rockstar nie was machen!

Ich würde sagen man fällt vor allem in der Masse nicht auf ;)

Machen so oder so zig Personen....weiß nicht ob R* Lust hat jedem einzelnen hinterher zu rennen, wenn sie das überhaupt machen würden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...