Belian Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Vielleicht wollte Romeo auch nur für seinen Stream werben Stimmt, Home ist echt ein Sammelplatz für diese Gestalten. Als Mädchen hat man da sicher keine ruhige Minute^^ Aber wird ja eh abgeschaltet Zitieren
Vollblutatze87 Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Hallo Gamergemeinde Hab mal ne Frage zur Platin. Mir hat damals auf der PS3 nur noch Level 100 online zur Platin gefehlt. (Ich war Level 78) Dann habe ich mir die PS4 geholt und GTA nochmal alles gezockt und schon seit einiger Zeit die Platin. Weiß jemand ob es funktioniert wenn ich mir die PS3 Version nochmal hole und in die PS4 einlege ob die andere Platin dann auch kommt? Es hat ja auf die PS4 synchronisiert aber geht das auch andersrum? Hoffe das es jemand weiß. Zitieren
dpunktsch Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Ne es geht nicht von der PS4 auf PS3. Die bist du Modder fragen oder kannst du mir Geld geben bekomm ich auch täglich. Die kleine Kinder denken das ich mit Level 341 Modder bin. Zitieren
BlueSkorpion1000 Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Ach du grüne Neune! Und ich beschwer' mich darüber, dass ich so gut wie jedes Mal, wenn ich GTA O zocke, mindestens eine FA habe, ohne Inhalt, einfach nichts. Jetzt sind manche schon so notgeil, und müssen beim PSN solche Nachrichten schicken. (ich beziehe mich auf MoodyHoneybadgers Post) Zitieren
dpunktsch Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Das sind eh nur kleine Kinder die sich dabei cool fühlen. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Passiert. Ich wurde auch schon öfter überfahren Das war aber absicht. Und ich war in einer Mission. Zitieren
BlueSkorpion1000 Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 @ dpunktsch Da bin ich mir nicht so sicher, die gibt es überall. Aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht wirklich hier hin. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Ich wollte mit meiner Aussage nur sagen, dass ich auf der 4 mit dem Char etwas Startkapital habe. Zitieren
Belian Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Das war aber absicht.Und ich war in einer Mission. Bei mir ja auch in Missionen Aber dann oft unabsichtlich. Hoffe ich zumindest Ich wollte mit meiner Aussage nur sagen, dass ich auf der 4 mit dem Char etwas Startkapital habe. Und wieso brauchst du dazu einen Zweitcharakter? Irgendwie erschließt sich das mir nicht Bearbeitet 2. März 2015 von Belian Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Damit ich nicht meinen Main Char von der PS3 auf die PS4 übertrage, sondern den Zweitcharakter. Hallo, man kann bis zu 5 Charaktere erstellen. Zitieren
Belian Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Ach so, du hast noch nicht die PS4-Version, magst dort aber mit einem "neuen" Charakter starten und erstellst ihn schon jetzt auf der PS3, um bis zum Erhalt der PS4-Version schon bisschen Geld zu haben? Auch wenn man 5 erstellen kann, die meisten denke ich spielen trotzdem nur mit einem Zitieren
dpunktsch Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Du kannst auf der PS4 aber auch das Aussehen und Geschlecht des 1. Charkter ändern wenn das der grund ist weil du beim 2. Charakter wieder bei Level 0 anfängst. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Ich ändere doch nichts beim Main, da der auf 3er Version bleibt. Bin net umsonst in deine Crew rein, dp Da 2 Leute sich GTA für die 4 holen bzw. haben, wollte dort nicht wirklich mit nem neuen Char anfangen. Mir gehts auch um die Extras. PS: Wenn ich FC4 auf Platin habe, bin ich wieder in GTA on Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Bei ja auch in Missionen Aber dann oft unabsichtlich. Hoffe ich zumindest Und wieso brauchst du dazu einen Zweitcharakter? Irgendwie erschließt sich das mir nicht Trotzdem... Zitieren
C@$hKo Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Grüßt euch, weiß nich ob es hier in den Allgemeinen oder in MP Theard gehört und zwar hab ich ne Frage wegen der "Monster-Stunt" Trophäe.. ..da man diese ja auch Online erspielen kann, hab ich mich gefragt, zählt es auch wenn ich bei einem Kollegen im Auto sitze und er die Rampen fährt für beide fahrer, oder muss man jede Rampe selbst machen ? Lg euer Cash Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Darum gings ja nicht.Es geht darum wie man zusammen in eine bereits bestehende Lobby reinkommt. Man selbst also nicht Hoster ist. Dem Host sagen, er soll mit dem Start des Jobs warten. Normalerweise werden die eigenen Freunde automatisch mit eingeladen, wenn man der Lobby beigetreten ist. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Grüßt euch, weiß nich ob es hier in den Allgemeinen oder in MP Theard gehört und zwar hab ich ne Frage wegen der "Monster-Stunt" Trophäe....da man diese ja auch Online erspielen kann, hab ich mich gefragt, zählt es auch wenn ich bei einem Kollegen im Auto sitze und er die Rampen fährt für beide fahrer, oder muss man jede Rampe selbst machen ? Lg euer Cash Selber fahren. Rennen->Innenstadtdschungel-> am Ersten Checkpoint die Überführung solange fahren, bis man die Trophäe hat. Zitieren
C@$hKo Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Selber fahren. Rennen->Innenstadtdschungel-> am Ersten Checkpoint die Überführung solange fahren, bis man die Trophäe hat. Danke, wie solange fahren bis man die Trophäe hat ? Is doch dann immer die selbe Rampe oder verstehe ich das grad falsch ? Man soll doch die 50 Monster Stunts machen, oder zählts auch wenn man 1 und die selbe 50x macht ? Zitieren
Belian Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Mit dieser Methode kannst du immer über die selbe Rampe fahren. Wobei mir das persönlich zu langweilig wäre Zitieren
Kakarott Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Fange bald mal wieder an, aktiv GTA Online zu zocken. Ihr könnt euch warm anziehen, ihr n00bs. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.