Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Ja, genug Lädeplätze. Wenn es ausreichend viele gibt, dann gehts ja noch.

Hm, ist ja doof, dass man auch noch was fürs bereistellen zahlen muss :/

Da spart man schon so lange und viel Geld und dann ist der Service nicht mal kostenlos. Frechheit :redface:

Merkt man doch kaum in seiner Börse. Ist wie Brot kaufen in RL ;) Besser als erst ins Fort Zancudo zu springen und dort einen klauen bzw. erst Merryweather anrufen, den Piloten erschiessen und dann erst loszufliegen ist es auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was kostet der Buzzard? Ich habe zu beginn der Story ne halbe Million bekommen. Wenn der so zu empfehlen ist werde ich mir den wohl auch zulegen. Wenn ich den einmal gekauft habe, kann ich den dann mit jedem Char abrufen oder nur mit Franklin?

Da wird vom Buzzard im GTA Online, also im Multiplayer gesprochen. Im Singleplayer würde ich den gar nicht kaufen, sondern von dem FIB Datensammelzentrum am rechten Rand der Karte klauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird vom Buzzard im GTA Online, also im Multiplayer gesprochen. Im Singleplayer würde ich den gar nicht kaufen, sondern von dem FIB Datensammelzentrum am rechten Rand der Karte klauen.

Haha, ja stimmt - sind ja hier im Online Thread. War noch zu früh für mich. :cool2:

Weißt du denn was der kostet?

Offline war ich bisher immer am Zentrum, nur manchmal ätzend erstmal dahin zu fahren. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was kostet der Buzzard? Ich habe zu beginn der Story ne halbe Million bekommen. Wenn der so zu empfehlen ist werde ich mir den wohl auch zulegen. Wenn ich den einmal gekauft habe, kann ich den dann mit jedem Char abrufen oder nur mit Franklin?

Glaube 2 Millionen. Kannst ihn immer nur mit denjenigen abrufen, mit dem du es gekauft hast. Bist aber im falschen Thread^^ Hier gehts um den Online-Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der Twitter-Nutzer Funmw2 hat einige Screenshots und Konzeptbilder der kommenden Online-Heists des Open-World-Actionspiels GTAV aus der Developer-Cloud von Rockstar Games abgegriffen und per twitter.com mit der Öffentlichkeit geteilt. Aus den Veröffentlichungen lassen sich unter anderem Details zu neuen Ausrüstungsgegenständen, Vehikeln und Waffen ablesen. So wird es wohl definitiv ein Nachtsichtgerät und eine Leuchtpistole geben. Beides war auch schon im offiziellen Trailer zu den Online-Raubüberfällen zu sehen. Außerdem gibt es einen Schalldämpfer für die Shotgun, Thermit-Sprengladungen, eine Borhmaschine und diverse neue Masken. Einer der Heists wird zudem wohl auf einer Yacht stattfinden. Hinzu kommen neue Modelle für Motorräder, einen Helikopter, einen Karin Kuruma und neue Charaktere für den Missions-Editor.

Die Community hat die Authentizität der geleakten Bilder übrigens zwischenzeitlich bestätigen können. Rockstar Games hat das Bildmaterial größtenteils im Heist-Trailer verwendet. Dort war es unter anderem im Miniatur-Format auf einer Planungstafel im Hintergrund zu sehen.

600x338.jpg

600x338.jpg

600x338.jpg

600x338.jpg

600x338.jpg

600x338.jpg

600x338.jpg

600x338.jpg

600x338.jpg

600x338.jpg

Eher so'n mittelmäßiger Leak ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...