Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sorry, wenn die Frage schon 100 Seiten vorher gestellt wurde, aber ich bin online immer aus dem Weg gegangen.

1. Sollte man jede Art von Wagen (Sportwagen, Geländewagen usw.. ) tunen oder nur sein Hauptauto was man in den Onlinemissionen benutzt?

2. Ist es zu Anfang wichtiger in Tuning oder in Waffen zu investieren?

3. Habt ihr die Trophy 'Numero Uno' ohne Probleme geschafft oder musstet ihr dabei boosten?

Geschrieben
Sorry, wenn die Frage schon 100 Seiten vorher gestellt wurde, aber ich bin online immer aus dem Weg gegangen.

1. Sollte man jede Art von Wagen (Sportwagen, Geländewagen usw.. ) tunen oder nur sein Hauptauto was man in den Onlinemissionen benutzt?

3. Habt ihr die Trophy 'Numero Uno' ohne Probleme geschafft oder musstet ihr dabei boosten?

Geht's dir um Platin um Rang 100 zu erreichen, oder um das Spiel selbst?

Bei ersterem: Alles in Tuning von EINEM Wagen investieren. Bloß Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, MikroMP und Haftbomben/Granaten kaufen. Numero Uno, habe ich mit Freunden gemacht, das ist was anderes, aber ich befürchte, dass du es ausprobieren musst. IMHO ziemlich schwierig alles miteinander.

Bei letzterem: egal und mach was dir Spaß macht.

Geschrieben
Das muss ich jetzt einfach mal loswerden weil es mir schon so häufig auffiel...

Den, mit einem "n". Wieviele dass hier verwechseln ist schon heftig.

Dann achte auch selber auf deine Rechtschreibung. Unterschied das/dass kennste?

Geschrieben
Dann achte auch selber auf deine Rechtschreibung. Unterschied das/dass kennste?

Jo, hast mich, hab auch n fehler eingebaut, aber man kann meine beiträge flüssig lesen:smile:

Will ja auch niemanden anprangern, entschuldige mich bei dpunktsch dafür.

Dennoch kann man sich n bischen mühe geben damit andere solche beiträge auch flüssig lesen können :smile:

Wie schauts denn mit den Onlineaktivitäten aus an denen man für eine Trophy teilnehmen muss. Dart, Armdrücken etc. Habe an allem teilgenommen aber die Trophy erschien nicht, ist die womöglich verbugt, oder kann es daran liegen dass ich Tennis abgebrochen habe? (In den statistiken steht ich habe am Tennis teilgenommen).

Geschrieben

1.Autos braucht man mMn nicht tunen, wenn man keine Rennen fährt, außer Panzerung und kugelsichere Reifen. Außerdem kann man eh kein Leistungstuning einbauen, wenn man keine Rennen gewinnt.

Ich klau mir die Autos von der Straße, es fahren ja fast immer welche rum. :biggrin5:

Es ist auch immer wieder nervig, wenn die Karre beschlagnahmt ist, und man die dann von den Bullen wieder abholen darf. Oder wenn man sein teures Fahrzeug im Wasser versenkt oder andersweitig zerstört. :banghead:

Will man hingegen Rennen fahren, dann muss man die Autos nach und nach tunen oder man boostet die Siege und tunt direkt die höchste Stufe je nach vorhandenem Geld. Man hat sonst keine Chance gegen getunte Fahrzeuge zu gewinnen. Zuerst einen Supersportwagen(Zentorno) und Sportwagen(Massacro oder Elegy) kaufen dann ein Motorrad(Bati oder Akuma) und die Sanchez für Geländewagen danach den Rest.

Man kann natürlich auch die Rennen selber hosten und eigene Fahrzeuge ausschalten.

Auf Hupen, Reifenqualm, optisches Tuning und Lackierung kann man auch vorerst verzichten um Geld zu sparen. Nur der Heckspoiler, falls vorhanden, muss eigebaut werden, weil dadurch die Traktion erhöht wird.

2. Das kommt eben darauf an, was man spielen möchte.

Waffen werden für Missionen, Deathmatches, Überlebenskämpfe und für Schießreien im freien Modus benötigt und Tuning für die Rennen.

Mit dem Spezialkarabiner oder Bullpupgewehr, dem Präzisionsgewehr und der schweren Schrotflinte ist man als Neuling gut ausgerüstet. Nach und nach werden die Waffen noch mit einem größeren Magazin, Griff und Zielfernrohr aufgerüstet. Auf einen Schalldämpfer(nur für Deathmatches wichtig) und Licht kann man verzichten.

Geschrieben

So, nochmal eine Frage meinerseits die ich schonmal stellte, aber irgendwie ungenügend und ohne quellenangaben beantwortet wurde.

Bringt es was im Online Modus höher als lvl 120 zu kommen?

Mehr HP stärke was auch immer?

Ich mein, ab 120 hat man ja alles freigeschaltet.

Klar kommen bei Missionen mit freunden noch ein paar level zusammen, aber bringt es denn überhaupt noch etwas zu grinden, oder kann man ab 120 auf den lvl schei.....?

Ich hab das ganze auch mal gegooglet, aber eine befriedigende antwort fand ich nicht :frown:

Geschrieben

Bei Level 135 kann man 10 Schutzwesten im Inventar haben, aber ansonsten bringt ein höherer Level nichts.

Ein hoher Level ist eher hinderlich, weil man öfters aus den Jobs gekickt wird.Und dumme Nachrichten bekommt, ob man ein Hacker sei. :banghead:

Geschrieben
So, nochmal eine Frage meinerseits die ich schonmal stellte, aber irgendwie ungenügend und ohne quellenangaben beantwortet wurde.

Bringt es was im Online Modus höher als lvl 120 zu kommen?

Mehr HP stärke was auch immer?

Ich mein, ab 120 hat man ja alles freigeschaltet.

Klar kommen bei Missionen mit freunden noch ein paar level zusammen, aber bringt es denn überhaupt noch etwas zu grinden, oder kann man ab 120 auf den lvl schei.....?

Ich hab das ganze auch mal gegooglet, aber eine befriedigende antwort fand ich nicht :frown:

Ne, bringt nichts.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...