progamer1909 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Also ganz ehrlich, ihr könnt euch ja immer Hoffnung machen, aber so langsam verliere ich die Hoffnung für manche gewisse Trophäen zu bekommen, ich würde sagen wenn ihr die Trophäen nicht bis Weihnachten irgendwie erhalten habt werdet ihr sie wohl nie sehen Rockstar muss das doch irgendwie hinbekommen ^^ Ich selbst habe nur eine PS3 bisher, werde dann aber ab Weihnachten GTA 5 auf der PS4 weiterspielen, aber mich wird nicht wirklich interessieren ob ich Trophäen bekomme, für mich wird hauptsächlich nur zählen, dass ich alle Sachen von meiner PS3 - Version übertragen bekomme Und die Level - Trophäen sind besonders ärgerlich, da es wieder sehr lange dauern würde mit einem 2. Charakter, Story - Trophäen wären ja noch zu verschmerzen, aber die Online - Trophäen würde ich schon gern haben, obwohl ich nie auf Trophäen spiele ^^ Zitieren
bax-one Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Scheinbar bin ich zu blöd für diese Herausforderungen. Ich finde die einfach nicht. Kann mir jemand sagen, wo genau mein Fehler liegt? Ich gehe ins Menü -> online -> spielelisten Dort habe ich nur die Möglichkeit, eine neue Liste zu erstellen. Alles andere ist grau und ich kann es nicht auswählen. Wenn ich eine neue Liste erstelle, irgendein rennen aussucheund rdann auf speichern gehe, finde ich die Liste auch nirgends. Wo kann ich sehen, welches rennen das ist und wie hoch das Preisgeld ist? Irgendwie verwirrt mich das Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Scheinbar bin ich zu blöd für diese Herausforderungen.Ich finde die einfach nicht. Kann mir jemand sagen, wo genau mein Fehler liegt? Ich gehe ins Menü -> online -> spielelisten Dort habe ich nur die Möglichkeit, eine neue Liste zu erstellen. Alles andere ist grau und ich kann es nicht auswählen. Wenn ich eine neue Liste erstelle, irgendein rennen aussucheund rdann auf speichern gehe, finde ich die Liste auch nirgends. Wo kann ich sehen, welches rennen das ist und wie hoch das Preisgeld ist? Irgendwie verwirrt mich das Ps3? Dort gibt es diese Herausforderungen nicht/mehr Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Dann hast du vlt schon eine Herausforderung angenommen und musst 24h warten Zitieren
bax-one Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Dann hast du vlt schon eine Herausforderung angenommen und musst 24h warten Dann würde mich interessieren, wie ich das gemacht habe. Wie gesagt, ich kann keine auswählen Zitieren
Nochmehrswag Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Dann würde mich interessieren, wie ich das gemacht habe. Wie gesagt, ich kann keine auswählen In einer Solosession kann man keine Herausforderung mehr machen, aber eine geschlossene Crewsitzung funktioniert Zitieren
Bambule Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Scheinbar bin ich zu blöd für diese Herausforderungen.Ich finde die einfach nicht. Kann mir jemand sagen, wo genau mein Fehler liegt? Ich gehe ins Menü -> online -> spielelisten Dort habe ich nur die Möglichkeit, eine neue Liste zu erstellen. Alles andere ist grau und ich kann es nicht auswählen. Wenn ich eine neue Liste erstelle, irgendein rennen aussucheund rdann auf speichern gehe, finde ich die Liste auch nirgends. Wo kann ich sehen, welches rennen das ist und wie hoch das Preisgeld ist? Irgendwie verwirrt mich das Blöde Frage. Aber bist du schon Level 5? Zitieren
dadamh Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Alle paar Tage ein Patch und trotzdem Krieg ich meine blöden Autos nicht. Ich weiß nicht wieso mich ein paar Autos so aufregen können! Ich weiß nur, es tut es? hab r* ne Nachricht bezüglich des Transfer Bonus geschickt. Obwohl ich weiß, dass sowieso nichts beantwortet wird... Alles fürn Hintern zur Zeit Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren
Monie Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 hey. ich spiele zum ersten mal gta online und habe ausversehen die tutorial missionen übersprungen. jetzt fahre ich in los santos und nichts passiert. ich kriege weder missionen von lamar, noch von simeone. ist das normal? ich kann irgendwie nichts machen, außer shops ausrauben und bei multiplayer missionen mitmachen. habt ihr tipps, wie man ganz normal geld am anfang macht? Zitieren
dadamh Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Starte mal das Spiel neu. Hatte ich eben auch als ich mir ne ische gemacht hab. Solltest dann das tuto weiter machen können Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren
Monie Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 hab ich schon einige male, aber immer das selbe. war übrigens auf einem anderen charakter auch so, als ich tutorial überspringen machte und danach kommt nichts mehr Zitieren
AlBundy Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 In einer Solosession kann man keine Herausforderung mehr machen, aber eine geschlossene Crewsitzung funktioniert Seit wann das? Um 17:15 konnte ich das noch normal über eine Sitzung machen? Geht jetzt nicht mehr? Vorheriger Post um 22:54 Post hinzugefügt um 22:55 hab ich schon einige male, aber immer das selbe. war übrigens auf einem anderen charakter auch so, als ich tutorial überspringen machte und danach kommt nichts mehr Na wenn du beim ersten mal überspringen schon gemerkt hast das es nicht weiter geht warum machst du es dann beim zweiten Mal auch? Kann mir aber nicht vorstellen das das der eigentliche Grund ist. Zitieren
dadamh Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Dann Spiel das tutorial doch einfach ? so lang dauert es nicht. Du packst das schon django ? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren
Nochmehrswag Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Seit wann das? Um 17:15 konnte ich das noch normal über eine Sitzung machen? Geht jetzt nicht mehr?. Anscheinend nicht, habs vorhin In ner Einzelsitzung probiert und unter Playlists war fast alles nicht anwählbar, darunter Herausforderungen. In der geschlossenen Crewsitzung geht es nach wie vor. Zitieren
Orage Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Gibt es neben der Mission "Radikalkur II" noch eine Mission mit der man schnell viele RP grinden kann. Zitieren
bax-one Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Blöde Frage. Aber bist du schon Level 5? Jap, Level 105... In einer Solosession kann man keine Herausforderung mehr machen, aber eine geschlossene Crewsitzung funktioniert Dann weiß ich jetzt, wo mein Fehler liegt. Danke! Btw kann man nicht auch ne playliste erstellen, in der ganz viele von diesen 250k Herausforderungen sind? Oder kann man überhaupt nur eine Herausforderung machen täglich? Und weiß jemand, um welche Uhrzeit der nächste Tag beginnt? Vorheriger Post um 08:23 Post hinzugefügt um 08:25 Alle paar Tage ein Patch und trotzdem Krieg ich meine blöden Autos nicht. Ich weiß nicht wieso mich ein paar Autos so aufregen können! Ich weiß nur, es tut es? hab r* ne Nachricht bezüglich des Transfer Bonus geschickt. Obwohl ich weiß, dass sowieso nichts beantwortet wird... Alles fürn Hintern zur Zeit Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Ich habe das gleiche Problem wie du. Bekomme auch keine Antwort von rockstar. Habs mittlerweile geschluckt und versuche jetzt schnell an Geld zu kommen mir wenigstens einen supersportler zu leisten und meinen geliebten buzzard und Panzer wieder zu bekommen... Zitieren
AlBundy Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Mit meinem Zweitcharakter Herausforderungen gestartet, ganz normal ohne Crew sitzung. Aber auch wie gestern, maximal 5000$ Gewinn. Gestern Abend mit Erstcharakter, eine einzige 250k Challenge. Warum geht's bei den einem Charakter und bei dem anderen nicht. Und maximal 5000$? Wird doch Rockstar seine Hände im Spiel haben sicherlich Zitieren
Koenich277 Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Ich finde nur 5k Challenges... -.- Wäre über ne 250k sehr froh! Ach ja, ich glaube hier sind es echte 24 Stunden, bis die Herausforderungen wieder freigeschalten sind, kann das sein ? Zitieren
Celinilein Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Oha seit wann bekommt man beim bestandenen Überlebenskampf 30.000? Waren vorher doch immer 20.000.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.