Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Kann man erreichen wenn man kein Real Life hat xD oder durch RP Glitches, aber deswegen wurden viele zurückgesetzt :D

Also entweder ist das legit oder er wurde beim RP glitchen nicht erwischt :D

So weit ich weiß, wurde niemand wegen eines RP-Glitches zurückgesetzt, nur die die ihre RP gemoddet bekommen haben oder aus der DNS-Server Zeit stammen.

Ich habe auch schon Level 600er und mehr gesehen. In einem Deathmatch war auch mal ein 911er und der war richtig gut. Man sollte halt nicht die ganze Zeit im freien Modus rumhängen. :xd::'>

Zwischen Level 100 und 8000 gibt es keinen Unterschied, gut bei 120 wird die Minigun freigeschaltet und mit 135 kann man 10 Schutzwesten kaufen.

Unter Level 100 hat man nicht die maximale Gesundheit und rollt langsamer. Wobei ich jetzt nicht weiß wie man die Pause zwischen den Rollen verkürzt, es könnte auch mit dem Schießenstatus zusammenhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man erreichen wenn man kein Real Life hat xD oder durch RP Glitches, aber deswegen wurden viele zurückgesetzt :D

Also entweder ist das legit oder er wurde beim RP glitchen nicht erwischt :D

Warum denn das?

Das Spiel ist seit über nem Jahr draußen, und man kann seinen Char transferieren, ergo, alles möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@progamer1909

Bleiben die benötigten RP für ein neues Level ab ein bestimmtes Level Konstant, oder wie sieht das aus.

ab level 100 kommen auf jedes weitere level 50rp drauf.

sprich von 100 auf 101 benötigt man 28.500rp. dann von 101 auf 102 28.550rp usw

das kann man dann mit einer summenformel funktion ausrechnen. um auf level 8000(max level) zu kommen, benötigt man 1.8 milliarden rp. von 7999 auf 8000 sind es 423.550rp.

möchte man legal das max level erreichen, so müsste man rund 100 jahre gta online spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab level 100 kommen auf jedes weitere level 50rp drauf.

sprich von 100 auf 101 benötigt man 28.500rp. dann von 101 auf 102 28.550rp usw

das kann man dann mit einer summenformel funktion ausrechnen. um auf level 8000(max level) zu kommen, benötigt man 1.8 milliarden rp. von 7999 auf 8000 sind es 423.550rp.

möchte man legal das max level erreichen, so müsste man rund 100 jahre gta online spielen

Nur 50 RP mehr? Hätte ich jetzt nicht erwartet ^^

Ist sowieso nicht möglich dies zu schaffen, spielt ja dann eh keine Rolle wie viele RP dazu kommen :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kriege die optionalen Heist Crew Mitglieder nicht.

Auf der PS3 hatte ich Packie und den Hacker (und später auch die Fahrerin), auf der PS4 meldet sich der Hacker zum Verrecken nicht und der Open World Event mit Packie kommt auch nicht.

Bin im Spielvortschritt vor dem ersten Heist. Hat das auch jemand so oder hat jemand die Leute freigeschaltet vor dem ersten Heist auf der PS4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen. :)

Ich hätte da mal zwei Fragen, kann man sich im Onlinemodus einen neuen Charakter erstellen, obwohl man schon ein hat?

Und die zweite Frage, falls es geht, behalt ich dann das Geld aus dem anderen Charakter? :)

Vielen Dank.

Ja kann man. Man hat sogar 5 Charakterslots. Einfach im Onlinemodus im Startmenü auf Charakterauswahl gehen und da dann in einem leeren Slot einen neuen Charakter starten.

Nein, das geht nicht und neue Charaktere starten dann auch auf Rang 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...