Plebejer Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Warum zur Hölle gibt es zu Patch 1.18 auf der PS3 keine Infos?Habs gestern runtergeladen (3 Versuche und 30 min Wartezeit), die Konsole ist fast abgehoben und dann ist da nix drin? Keine neuen Sachen? Nicht mal Infos auf der SC Seite? Hab ich irgendwas verpasst?? Der Patch ist fehlerhaft, R* hat den Inhalt vergessen. Zitieren
KoRonimo Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Heut Mittag hatte ich paar Probleme online zu kommen, aber mitlerweile läuft es bei mir ohne Probleme Zitieren
Koenich277 Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Wer hat denn bei der PS3 Platin gehabt und hier schon alle online Trophäen ? Könntet ihr mal bitte im SC schauen wie es mit den Stats aussieht, sprich Platinauszeichnungen oder Ladenüberfälle... Will wissen ob man die wieder neu machen muss, obwohl man die Trophäen bekommt... Weil bei den Monsterstunts scheint es wohl so zu sein... Zitieren
GTDRIVER241 Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Der Patch ist fehlerhaft, R* hat den Inhalt vergessen. Ah, gut zu wissen, danke. Zitieren
estuera Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Wer hat denn bei der PS3 Platin gehabt und hier schon alle online Trophäen ? Könntet ihr mal bitte im SC schauen wie es mit den Stats aussieht, sprich Platinauszeichnungen oder Ladenüberfälle... Will wissen ob man die wieder neu machen muss, obwohl man die Trophäen bekommt... Weil bei den Monsterstunts scheint es wohl so zu sein... du musst alles nochmal machen, das siehst du auch unter deiner ingame statistik. die meisten trophies die man direkt nachdem transfer bekommt, kann man sich im grunde schenken wenn man auf platin aus ist, man muss sie sowieso "erspielen". Zitieren
grenzlandchiller Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 du musst alles nochmal machen, das siehst du auch unter deiner ingame statistik. die meisten trophies die man direkt nachdem transfer bekommt, kann man sich im grunde schenken wenn man auf platin aus ist, man muss sie sowieso "erspielen". Quatsch, Ich habe Platin auf der Ps3 und habe gestern alle Online-Trophäen beim Charakter übertragen erhalten, die Monsterstunt-Trophie und Fahrzeug voll aufgemotzt habe ich auch erhalten obwohl ich nur 25 Monsterstunts online gemacht habe um die Farbe Limettengrün freizuschalten. Hast du den Charakter Slot denn schon mal gewechselt? Soll ja helfen habe ich gelesen. Zu den Auszeichnungen kann ich grad nichts sagen habe die Ps4 grad nicht an aber kann ja später mal nachsehen. Zitieren
Koenich277 Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Quatsch, Ich habe Platin auf der Ps3 und habe gestern alle Online-Trophäen beim Charakter übertragen erhalten, die Monsterstunt-Trophie und Fahrzeug voll aufgemotzt habe ich auch erhalten obwohl ich nur 25 Monsterstunts online gemacht habe um die Farbe Limettengrün freizuschalten. Hast du den Charakter Slot denn schon mal gewechselt? Soll ja helfen habe ich gelesen. Zu den Auszeichnungen kann ich grad nichts sagen habe die Ps4 grad nicht an aber kann ja später mal nachsehen. Das wäre Top weil ich hab´s noch nicht gespielt und wollte mit dem Transfer noch warten, da ich erst mal mit dem SP anfangen wollte... Hab auf der 3 auch Platin gehabt, nicht das jetzt jemand was missversteht. Zitieren
grenzlandchiller Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Quatsch, Ich habe Platin auf der Ps3 und habe gestern alle Online-Trophäen beim Charakter übertragen erhalten, die Monsterstunt-Trophie und Fahrzeug voll aufgemotzt habe ich auch erhalten obwohl ich nur 25 Monsterstunts online gemacht habe um die Farbe Limettengrün freizuschalten. Hast du den Charakter Slot denn schon mal gewechselt? Soll ja helfen habe ich gelesen. Zu den Auszeichnungen kann ich grad nichts sagen habe die Ps4 grad nicht an aber kann ja später mal nachsehen. habe grad im SC nachgeschaut. Alle Auszeichnungen wurden übernommen bzw zählen für beide Konsolen. wenn du nachsehen willst, hier meine stats: https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/ps4/career/awards Zitieren
BlueLion1905 Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Kann man den Imponte Duke O Death in GTA Online bekommen? Zitieren
Koenich277 Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Edit: habe grad im SC nachgeschaut. Alle Auszeichnungen wurden übernommen bzw zählen für beide Konsolen.wenn du nachsehen willst, hier meine stats: https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/ps4/career/awards Und deine Monsterstunts, Ladenüberfälle und Co ? Wäre super wenn du das auch noch in Erfahrung bringen könntest... Normalerweise müsste ja alles da sein wenn man den Char übernimmt, daher wundert es mich, dass jemand geschrieben hat, dass seine Monsterstunts im SC nicht übernommen wurden... Zitieren
grenzlandchiller Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Und deine Monsterstunts, Ladenüberfälle und Co ? Wäre super wenn du das auch noch in Erfahrung bringen könntest... Normalerweise müsste ja alles da sein wenn man den Char übernimmt, daher wundert es mich, dass jemand geschrieben hat, dass seine Monsterstunts im SC nicht übernommen wurden... also die Auszeichnung für alle Läden habe ich auf jeden Fall...siehe hier, unterste Auszeichnung. https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/career/awards/crimes und Monsterstunt guck ich später nach wird glaub ich nicht im SC gelistet. Zitieren
estuera Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 natürlich bekommt man beispielsweise die stunt trophies nachdem transfer, was aber nichts an der tatsache ändert, dass ihr für die 100% checkliste die stunts nochmal machen müsst. wenn euch die stunts in der checkliste fehlen, ist es zwar schön die trophie schon zu haben, trotzdem müsst ihr die stunts alle erledigen. bei mir steht die checkliste komplett auf null obwohl ich alle trophies bekommen habe. Zitieren
Koenich277 Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 natürlich bekommt man beispielsweise die stunt trophies nachdem transfer, was aber nichts an der tatsache ändert, dass ihr für die 100% checkliste die stunts nochmal machen müsst. wenn euch die stunts in der checkliste fehlen, ist es zwar schön die trophie schon zu haben, trotzdem müsst ihr die stunts alle erledigen.bei mir steht die checkliste komplett auf null obwohl ich alle trophies bekommen habe. Aber macht trotzdem keinen Sinn wenn ich die Trophäe für die Stunts bekomme aber die nicht im SC stehen... Widerspricht sich ja eigentlich... Zitieren
grenzlandchiller Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 natürlich bekommt man beispielsweise die stunt trophies nachdem transfer, was aber nichts an der tatsache ändert, dass ihr für die 100% checkliste die stunts nochmal machen müsst. wenn euch die stunts in der checkliste fehlen, ist es zwar schön die trophie schon zu haben, trotzdem müsst ihr die stunts alle erledigen.bei mir steht die checkliste komplett auf null obwohl ich alle trophies bekommen habe. wenn ich mich recht erinnere benötigt man für die 100% checkliste aber nur 25 monsterstunts, somit würde man sich 25 sparen. Zitieren
estuera Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Aber macht trotzdem keinen Sinn wenn ich die Trophäe für die Stunts bekomme aber die nicht im SC stehen... Widerspricht sich ja eigentlich... das ergibt auch keinen sinn, bei mir siehts aber genauso aus. die herausforderungen habe ich laut sc abgeschlossen, trotzdem fehlen die stunts in der checkliste. bei grenzlandchiller das selbe in grün, herausforderungen abgeschlossen, in der checkliste keine spur von den stunts. Zitieren
Koenich277 Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 das ergibt auch keinen sinn, bei mir siehts aber genauso aus. die herausforderungen habe ich laut sc abgeschlossen, trotzdem fehlen die stunts in der checkliste. bei grenzlandchiller das selbe in grün, herausforderungen abgeschlossen, in der checkliste keine spur von den stunts. Na ich hoffe mal, dass es sich hier noch um nen Fehler, seitens R* handelt weil das ist ja totaler Quatsch... Naja, dann auf´s nächste Update warten... Zitieren
estuera Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Na ich hoffe mal, dass es sich hier noch um nen Fehler, seitens R* handelt weil das ist ja totaler Quatsch... Naja, dann auf´s nächste Update warten... glaub ich kaum, somit würde rockstar uns die platin schenken. was mich wundert, ich habe einige stunts im spielverlauf schon erledigt, trotzdem werden diese nicht gezählt. Zitieren
Dekks Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Wie kann man den Modus auswählen denn man Online gerne spielen möchte? Bei GTA 4 ging ja alles Super einfach, hier kommt mir das Menü total beschissen vor, oder bin ich total Blind? Früher wurde ich einfach in ein Spiel rein geworfen und es war immer gut voll, jetzt geh ich wo rein und maximal 2 Leute sind drinne? >.> Zitieren
Kroloc Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 spielst du auf der PS4? dann könnten die leeren Server mit den Start-Up-Problemen zu tun haben, über die hier immer wieder geschrieben wird oder mit der noch vergleichsweise geringen Verbreitung der PS4-Version Zitieren
reptil Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Keine Level Trophäen, keine Auszeichnunge Trophy und meine Autos sind weg. Toll Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.