Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich mir nicht unbedingt vorstellen, dass das so geht. Einfach schon deshalb, weil in der "MittlerweilenichtmehrNextGen"-Version 30 Spieler pro Lobby und Job möglich sind. Das müsste doch ziemliche Probleme geben, dazu kommen auch vermutlich einfach mal die technischen Unterschiede zwischen PS3 und PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist die PS4 überhaupt schon gehackt?

Solange das nicht der Fall ist, hat man wenigstens Ruhe vor den Moddern.

Um den Rest muss sich R* kümmern. Die ganzen Wallglitches wurden ja noch überhaupt nicht gepatcht. Die anderen Glitches werden ja fast alle gepatcht, auch wenn immer wieder neue Glitches auftauchen. Ich denke nicht, dass sich das auf der PS 4 ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen ich hätte einfach gern so etwas wie bei red Dead, dass man einem passanten nen Kopfschuss gibt und der eine rp-punkt einem unendlich oft angerechnet wird^^ Bis jetzt waren die ganzen Patches nahezu ausschliesslich negativ für die Spieler... Paar grafikglitches weg, dafür absolute Instabilität. Mit jedem Update gibts weniger Geld und rp, während der trophybug bei americanischem Traum noch da ist und die Banküberfälle wohl nie kommen werden...

um den nochmal durchzuboosten werde ich's mir nicht für ps4 holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen ich hätte einfach gern so etwas wie bei red Dead, dass man einem passanten nen Kopfschuss gibt und der eine rp-punkt einem unendlich oft angerechnet wird^^

So was in der Art gab's hier auch. Zum Glück konnt ich das noch ausnutzen, um über Lvl 100 zu kommen ^^ Ist aber auch schon eeelend lange her. Wenn hier noch jemandem "Basisarbeit" was sagt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

wollte eben etwas GTA Online zocken aber keine chance.

Bekomme folgende Fehlermeldung:

für das spielen von gta online benötigte dateien konnten nicht von Rockstar Spieleservice heruntergeladen werden.

Ich hab den neuesten Patch, und extra nochmal manuell geguckt ob vlt nicht doch n neuer Patch on ist.

Vorgestern ging das Online Spielen noch ohne Probleme, gestern kam ich garnicht ins Psn und heute das :facepalm:

Wird ja von tag zu tag lustiger...

Hat irgendjemand ne idee woran das liegen könnte?

Google hat mir auch nicht wirklich helfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wollte eben etwas GTA Online zocken aber keine chance.

Bekomme folgende Fehlermeldung:

für das spielen von gta online benötigte dateien konnten nicht von Rockstar Spieleservice heruntergeladen werden.

Ich hab den neuesten Patch, und extra nochmal manuell geguckt ob vlt nicht doch n neuer Patch on ist.

Vorgestern ging das Online Spielen noch ohne Probleme, gestern kam ich garnicht ins Psn und heute das :facepalm:

Wird ja von tag zu tag lustiger...

Hat irgendjemand ne idee woran das liegen könnte?

Google hat mir auch nicht wirklich helfen können.

Ich hatte das am Anfang auch ständig. Musste den Nat Typen ändern danit es funktioniert. Hier meine Story:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/122417-ploetzlich-nur-noch-nat-typ-3-a.html

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu,

mal ne frage an die Online Profis :smile:

Bin jetzt Online lvl 11, hab bischen geld gefarmt (150 000) und wollte noch bis ca 200k sparen.

Was sollte ich denn nun zuerst kaufen? Vielleicht ein auto aufrüsten, panzerung etc.?

Oder 1-2 gescheite waffen? welche?

Hab bis jetzt immernoch die Pistole :biggrin5:

Oder eine Immobilie?

Bin zurzeit eigentlich sehr Planlos, macht n riesen spass Online, aber so wirklich mit Plan gehe ich nicht vor.

Hab schon die ein oder andre Mission erledigt aber die meiste zeit vertreibe ich mir mit überfällen und autos klauen/verkaufen/rennen fahren. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

mal ne frage an die Online Profis :smile:

Bin jetzt Online lvl 11, hab bischen geld gefarmt (150 000) und wollte noch bis ca 200k sparen.

Was sollte ich denn nun zuerst kaufen? Vielleicht ein auto aufrüsten, panzerung etc.?

Oder 1-2 gescheite waffen? welche?

Hab bis jetzt immernoch die Pistole :biggrin5:

Oder eine Immobilie?

Bin zurzeit eigentlich sehr Planlos, macht n riesen spass Online, aber so wirklich mit Plan gehe ich nicht vor.

Hab schon die ein oder andre Mission erledigt aber die meiste zeit vertreibe ich mir mit überfällen und autos klauen/verkaufen/rennen fahren. :smile:

So ging es glaub ich jedem von uns mal am Anfang :D Auto kannst du dir doch eins Klauen muss ja nicht sofort ein Sportwagen sein ich habe zuerst mit Geld Waffen gekauft und viel Munni :D dann die Immobilie am Strand mit 10 Garagen und sonnt nur noch dicke Autos :D alles andere fand ich als unwichtig Panzer usw braucht man sowieso nicht und ist auch mit 1,5 Mille was Teuer als ich Level 100 hatte hatte ich noch 1,3 Mille über :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...