Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
cool, wenn das so geklappt hat; auf der anderen Seite hätte ich natürlich schon gut gefunden, wenn man tatsächlich in so kurzer Zeit so schnell leveln könnte ;) (im hinblick auf den 18.11 :D)

dann hätte ich aber auch nicht so einen aufstand hier gemacht ;) bleibt leider weiter nur SADD suchten... auch bock? brauch noch jmd fähiges mit dem paar Runden zocken kann nach gleichen Muster

Doppelte RP und $ gibt es aber nur bei der Playlist.

Wie macht man das mit der Playlist? Kann man die auch für SADD erstellen? War da bisher iwie zu blöd für

Geschrieben
Folge dem Link im Social Club und lade dir die Playlist dort herunter.

Im Spiel findest du sie dann unter Online -> Jobs -> Job hosten -> Markiert

Meinst du die Liste "San Andreas Anniversary" ? oder gibt es auch die Möglichkeit sich SADD in eine Liste zu tun und dort die 2x RP zu bekommen?

Geschrieben

Hallo Leute.

Bin etwas nervös. Bin gerade ein Rennen gefahren, gewonnen, danach schwarzer Ladebildschirm. Habe dann nach 15 Minuten die Konsole neu gestartet.

Ich war vor dem Rennen kurz vor Level 50. Nach dem Neustart bin ich jetzt Level 50. Die Punkte vom Rennen wurden wohl gezählt.

Das Problem ist nur die Trophäe hab ich nicht bekommen, was nun? Ich hoffe ich muss nicht bei Level 1 neu anfangen? :banghead:

Geschrieben
Hallo Leute.

Bin etwas nervös. Bin gerade ein Rennen gefahren, gewonnen, danach schwarzer Ladebildschirm. Habe dann nach 15 Minuten die Konsole neu gestartet.

Ich war vor dem Rennen kurz vor Level 50. Nach dem Neustart bin ich jetzt Level 50. Die Punkte vom Rennen wurden wohl gezählt.

Das Problem ist nur die Trophäe hab ich nicht bekommen, was nun? Ich hoffe ich muss nicht bei Level 1 neu anfangen? :banghead:

Spiel mal bis 51, ich meine ich hab mal was ähnliches irgendwo gelesen, wo die Trophy dann beim nächsten Lv up kam.

Geschrieben
Spiel mal bis 51, ich meine ich hab mal was ähnliches irgendwo gelesen, wo die Trophy dann beim nächsten Lv up kam.

Hat geklappt zum Glück. Jetzt noch Level 100 und paar Platinauszeichnungen dann hab ichs geschafft. :biggrin5:

Geschrieben
Hey Leute Spielt Kriminell schnell ich habe grade die letzten 3 Level in 10 min gemacht der Glitch ist wieder da :D 5.000 rp pro Runde mit dem Weltrekord ich weiß nicht was da los ist aber nutzt es auch :D

Was machst du um So viel zu bekommen? Klappt bei mir net...

Geschrieben
Funktioniert nicht. Entweder gehotfixt oder du hattest Glück :-P Wieviele Runden hattest du denn eingestellt?

Erst nur zwei Runden als ich dann gesehen habe das es geht hab ich auf 5 Runden gestellt und es ging und war einfach nur super :biggrin5:

Geschrieben

Ich schon wieder. :-D

Bei der Jubiläums playlist gibt es ja dieses Wochenende vier coole Radio tshirts. Nur wie bekommt man die ? Ich habe die fünf Sachen der playlist gespielt, und als Zweiter beendet. Vier Kleidungsstücke wurden frei geschaltet aber im Ladengeschäft finde ich sie nicht.

Geschrieben

Da ich schon lange Platin habe und mal wieder Bock sowie auch durch einige grosse Patches neugierig gemacht, startete ich gestern mit meinem Zweitaccount eine neue Onlinekarriere und kann den Frust von einigen meiner Vorredner teilen. :(

Es ist zäh, einige Veränderungen raff ich noch nicht (früher war ein roter Punkt doch ein Kopfgeld wert? Und jetzt? Gemütsstatus?, Cops? ), es dauert ewig bis man einen Job machen kann, dann kommt keiner rein, man geht raus und muss wieder waaarten! Dann hat man ein Rennen gegen einen Spieler und der macht nur Jagd auf MICH :banghead:

In Deathmatches krieg ich nur aufs Maul (kein wunder bei den Waffen zu beginn) und auf den Strassen is nix los!

Dazu ständig bei jedem Joinen diese Headset Scheisselaberer und diese Unmengen an KINDERstimmen, 4, 5, 6jährige! So hört sich das an und so verhalten sie sich auch oft :skep:

Dann ist ne Stunde vergangen und man hat nix erlebt und sich ein paar mal geärgert! Ganz komische Stimmung, die ich danach habe.

Ich hoffe jetzt auf Weihnachts Specials (habe letztes Jahr wohl Schneebedeckte Strassen verpasst!?) und das ich wieder reinkomme :dozey:

Achso: In den San Andreas Leveln kam bei mir kein einziges Spiel zu stande! Ich sagte ja, zääähh...

Geschrieben

Hallo

Wollte mir die t-Shirts holen. Habe schon 3 Kisten gesammelt und immer nur das bounce fm Shirt bekommen. Spiele Liste habe ich die san Andreas anniversary gespielt und gar nichts bekommen ausser halt geholt und rp.

Weiss einer wie man die anderen Shirts bekommt z.b. K rose oder k dst?

Danke schon mal

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage. Hat schon wer Informationen, ob man bei der PS4 Version die Online Trophäen direkt bekommt, wenn man seinen Online Charakter übernimmt? Oder eine Einschätzung hierzu, vllt gab es einen ähnlichen Fall bei anderen Games?!

Geschrieben

Ich wollte fragen wie spielt man Rennen die von anderen erstellt wurden?

Es gibt nur 20 Stück die von Rockstar games zertifiziert wurden. Wo ist der Rest? Wenn ich sehe wie viel die auf Youtube Spaß haben mit diesen Rennen.

Oder ist das nur auf Xbox360 so und die PS3 Zocker sind kreativlos?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...