Ruffy12 Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Wenn ihr bei einem gepanzerten Transporter die Türen aufsprengt, wieviel Geld bekommt ihr dann?Ich habe die letzten 3-4 versuche immer 3334$ rausgeholt. Einige schreiben wenn man länger hinterherfährt bekommt man mehr aber das scheint nicht zu helfen. Und gewertet wird es noch immer nicht bei jedem Versuch. Die letzten 3x wurde es 1x gewertet. Offiziell hab ich jetzt 5 ausgeraubt dabei sind es locker schon mehr als 10 vielleicht sogar 15. R Hat durch nen hotfix geändert das man da weniger rp und Geld bekommt.. Zitieren
AresRog Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Wenn ihr bei einem gepanzerten Transporter die Türen aufsprengt, wieviel Geld bekommt ihr dann?Ich habe die letzten 3-4 versuche immer 3334$ rausgeholt. Einige schreiben wenn man länger hinterherfährt bekommt man mehr aber das scheint nicht zu helfen. Und gewertet wird es noch immer nicht bei jedem Versuch. Die letzten 3x wurde es 1x gewertet. Offiziell hab ich jetzt 5 ausgeraubt dabei sind es locker schon mehr als 10 vielleicht sogar 15. Jeder einzelne Geldsack kann 3334$ liegen lassen. Verschieb mal dein ganzes Bargeld aufs Konto und raub dann nen Geldtransporter raus - da kommen 9k bis 12k dabei raus. bzgl Transporter werten: k.A. hat der auch jedesmal was fallen lassen? Bei mir lässt er nämlich zu was fallen, wenn ich Haftbomben draufklebe und der Transporter selbst dabei auch nicht in die Luft fliegt. - Ja genau! Du darfst nur die Türen und nicht gleich den ganzen Transporter wegsprengen Zitieren
Ice46 Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Der Transporter ist nur 1x komplett in die Luft geflogen. Da hatte ich den mit dem Heli gesehen und hab probiert ob es auch mit Raketen funktioniert. Hat nicht funktioniert. Also teilweise hat der auch schonmal 7 oder 9k fallen gelassen. Wurde nicht gewertet und in letzter Zeit gibt es nur noch 3334$. Egal ob zwei Säcke oder fünf. Zitieren
AresRog Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Der Transporter ist nur 1x komplett in die Luft geflogen. Da hatte ich den mit dem Heli gesehen und hab probiert ob es auch mit Raketen funktioniert. Hat nicht funktioniert. Also teilweise hat der auch schonmal 7 oder 9k fallen gelassen. Wurde nicht gewertet und in letzter Zeit gibt es nur noch 3334$. Egal ob zwei Säcke oder fünf. Das glaub ich nicht. Es steht vielleicht bloß rechts oben in dunkelgrün "+ 3334$" dort, aber der Counter kann immer nur 1 Zeile anzeigen und eine Zeile wird für einen Geldsack gebraucht. Dann liegen meistens 4 dort und schon sinds 4x 3334$ = > 12k. Vielleicht auch nur 3 und dann hast halt 10 k, aber du darfst nicht auf den dunkelgrünen Counter schielen, da du dort immer nur den ersten der vielen Geldsäcke gezählt siehst, sondern du musst auf den Gesamtbetrag achten. Zitieren
Ice46 Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Ich hab immer 0 Bargeld dabei. Damit mich niemand ausrauben kann und ich kein Geld verliere falls ich sterbe. Und da sieht man immer recht gut was gerade dazugekommen ist. Zitieren
AresRog Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Ich hab immer 0 Bargeld dabei. Damit mich niemand ausrauben kann und ich kein Geld verliere falls ich sterbe. Und da sieht man immer recht gut was gerade dazugekommen ist. Dann ist es wirklich das hier: R Hat durch nen hotfix geändert das man da weniger rp und Geld bekommt.. Ist schade, aber die letzten male habe ich 10k bekommen - ich hole mir das Geld aber nicht immer und nicht jedes mal. Zitieren
Ice46 Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Ich fahre gerade rund und suche mal einen. Aber immer wenn dann wenn man einen sucht kommt gerade keiner. Vielleicht war es auch Zufall. Aber manchmal waren da 7-9k drin. Ist schon eine nette Summe. Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Ich fahre gerade rund und suche mal einen. Aber immer wenn dann wenn man einen sucht kommt gerade keiner. Vielleicht war es auch Zufall. Aber manchmal waren da 7-9k drin. Ist schon eine nette Summe. Ja wenn du mal Glück hast aber sonst ist es niedriger und die rp wurden auch auf 500 gesetzt davor Gabs mehr, evtl haben die das gemacht wegen dem geldtransporter Money Glitch Zitieren
Ice46 Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Hatte gerade einen gefunden. Gab 500RP und 1667$ pro Sack. Insgesamt waren es zwei Säcke. Zitieren
Neutralisator Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 ich hab grade auch was gefunden..... und zwar einen tresor in meiner garage :'> beim letzen mal ist mir ein riesenrad mitten in der city auf den wagen geknallt, inkl einem polizei auto, da war ich ersmal platt. Zitieren
Ice46 Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Bei mir standen auchmal einige Container oder ein Güterzug in der Garage. Hab aus 4 Säcken mal wieder 3332$ rausgeholt. Aber wenn es wenigstens immer gewertet werden würde für die Platin Auszeichnung. Zitieren
Held Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Hi, mit der Wertung von einigen Aktionen für Auszeichnungen habe ich auch so meine "Probleme". Die Auszeichnung "Meist Beachtet" (gespielte Rennen, die man selbst erstellt hat) hatte ich schon in Platin, dann kommt auf einmal die Meldung, dass ich sie in Bronze habe --- also wieder von vorn. Bei der positiven Bewertungen der Spiele (der Name der Auszeichung fällt mir grad nicht ein) werden auch nicht alle positiven gezählt. Selbs wenn ich die eine negative abziehe passt das angezeigte Ergebnis nicht. Muss man wohl mit leben, es ist nichts perfekt . Ist zum Glück nur n Spiel. Hat eigentlich jemand auch Ärger beim Charakterwechsel online? Wenn ich zwischen 1. und 2. wechseln will, findet die PS3 mit dem neuen Charakter keine Sitzung. Immer gibts ne Zeitüberschreitung, das nervt. Ich muss es dann bis zu 20mal wiederholen, bis es mal klappt. Zitieren
Neutralisator Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 ich kam gestern ne halbe stunde nicht auf den 1. char. mittlerweile gehts wieder . Vorheriger Post um 18:36 Post hinzugefügt um 19:26 kann jemand von euch pegasus anrufen? ich kann seit einer woche keinen service mehr von denen nutzen. angeblich haben alle mitarbeiter zu tun, sprich es hat jemand anderes die bereits angerufen. wie kann den so ein unding angehn, das man keinen heli mehr anfordern kann, sobald einer in der lobby was von pegasus bestellt hat? auch in den missionen kann ich keinen heli anfordern -.- dieses buggame geht mir langsam auf die eier. grade nochmal versucht, in einer privaten oder einer lobby mit einladung, kann man pegasus anrufen, aber sobald man in einer öffentliche lobby geht, helfen die grade angeblich anderen kunden. is ja schon und gut, aber man kann sich nichtmal mehr nen heli holen um sich gegen panzer zu verteidigen oder für weite strecken den helicopter holen. was soll denn sowas? seit 7 tagen keinen zugriff auf helis etc, das ist unzumutbar!!!!!!! Zitieren
PB-DO 1982 Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Wie ich bereits schrieb hab ich das selbe Problem auch seit ca 5 Tagen.Finde allerdings auch keinen Lösungsansatz im Internet.Wenn das tatsächlich daran liegen sollte das nur einer inner Lobby grade da anrufen kann dann prost Mahlzeit.Auch nervig das man in Missionen nix mehr anfordern kann. Zitieren
Ice46 Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Hi,mit der Wertung von einigen Aktionen für Auszeichnungen habe ich auch so meine "Probleme". Die Auszeichnung "Meist Beachtet" (gespielte Rennen, die man selbst erstellt hat) hatte ich schon in Platin, dann kommt auf einmal die Meldung, dass ich sie in Bronze habe --- also wieder von vorn. Bei der positiven Bewertungen der Spiele (der Name der Auszeichung fällt mir grad nicht ein) werden auch nicht alle positiven gezählt. Selbs wenn ich die eine negative abziehe passt das angezeigte Ergebnis nicht. Muss man wohl mit leben, es ist nichts perfekt . Ist zum Glück nur n Spiel. Damit hab ich auch meine Probleme. Angeblich hab ich 3 positive Bewertungen dabei sind es deutlich mehr. Allein in einem Rennen hab ich 3 bekommen. Ist der Level an den Charakter gebunden oder kann ich einen neuen Charakter erstellen und bin weiter auf Level 54? In der Charakterauswahl steht ja der aktuelle Level neben dem Charakter. Zitieren
Celinilein Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Ist der Level an den Charakter gebunden oder kann ich einen neuen Charakter erstellen und bin weiter auf Level 54? In der Charakterauswahl steht ja der aktuelle Level neben dem Charakter. Ja. Mit einem neuen Charakter musst du bei 0 anfangen. Zitieren
phunkeetown Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Tach zusammen. Sony hat ja mal in einer Pressemitteilung erwähnt, dass "Spieler die GTA 5 auf der PS3 spielen, ihren Online-Fortschritt mit auf die PS4 übertragen dürfen". Hat R* sich dazu mal geäußert, ob das wirklich stimmt? Ich finde dazu nichts offizielles. Danke. Zitieren
Celinilein Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Tach zusammen. Sony hat ja mal in einer Pressemitteilung erwähnt, dass "Spieler die GTA 5 auf der PS3 spielen, ihren Online-Fortschritt mit auf die PS4 übertragen dürfen". Hat R* sich dazu mal geäußert, ob das wirklich stimmt? Ich finde dazu nichts offizielles. Danke. Ich weiß zwar nicht ob R* das mal offiziell gesagt hat, aber die Info ist schon so verbreitet, der kann man ruhig trauen. Wenn es nicht so wäre, hätte R* dies längst lautstark dementiert. Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Tach zusammen. Sony hat ja mal in einer Pressemitteilung erwähnt, dass "Spieler die GTA 5 auf der PS3 spielen, ihren Online-Fortschritt mit auf die PS4 übertragen dürfen". Hat R* sich dazu mal geäußert, ob das wirklich stimmt? Ich finde dazu nichts offizielles. Danke. Ja das wurde in einem Trailer, der neulich von R* auf YouTube hochgeladen wurde in die Videobeschreibung geschrieben. Zitieren
phunkeetown Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Ich weiß zwar nicht ob R* das mal offiziell gesagt hat, aber die Info ist schon so verbreitet, der kann man ruhig trauen. Wenn es nicht so wäre, hätte R* dies längst lautstark dementiert. Joooaaaa, mag sein, reicht mir aber nicht als Indiz. Ja das wurde in einem Trailer, der neulich von R* auf YouTube hochgeladen wurde in die Videobeschreibung geschrieben. Aha, das schon eher. Welches Video war das? Gings da um den Trailer was alles überarbeitet und neu ist und geiler aussieht? Würde ich mir gerne mal angucken. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.