Celinilein Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 HalloIch bin Level 82 wo kann ich mission Stress auf dem Dach finden? Startmenü - Online - Jobs - Missionen - von Rockstar erstellt - Stress auf dem Dach (hoffe es stimmt von der Reihenfolge her^^) Ist sehr leicht zu finden. Zitieren
FreAk47 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Startmenü - Online - Jobs - Missionen - von Rockstar erstellt - Stress auf dem Dach (hoffe es stimmt von der Reihenfolge her^^)Ist sehr leicht zu finden. Danke dir Zitieren
Neutralisator Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 ADHS und Borderline also. Was genau haben solche Diagnosen jetzt mit Hackern in Videospielen zu tun? nja schau, ich bin gestern 3 mal in eine solche Lobby gekommen. und 2 von denen waren am prahlen wie toll sie sind, und das diese lobby ihnen gehört und wir uns lieber verpissen sollen, weil wir ihn ihrer welt sind und noch so nette sprüche wie , ich vergewaltige eure mütter. der 2te sprach wie bushido´s aggro berlin homies und das gesamt packet zeugt schon von einer starken persönlichkeitsstörung. der mutterspruch lässt auch borderline und das verhalten auf adhs ähnliche muster schliessen. is natürlich müssig sich drüber aufzuregen. aber manchmal reisst es mich halt mal. leider hatte ich keine möglichkeit den Namen zu lesen, da ich es nicht in die garage schaffte um den explosionen zu entgehen. Vorheriger Post um 17:47 Post hinzugefügt um 17:56 Lobby wechseln oder Job starten. Zum Glück sind die Idioten sehr sehr selten.Das Modmenü ist übel. Der Hacker kann es einstellen, das ein anderer Spieler die Kills macht. danke, hab mir schon sowas gedacht. sah zuerst aus wie ein aktiver cheat im onlinemodus (explosiv melee) heutzutage verdienen sich die modder solcher tools und dns server auch noch geld damit sowas bereitzustellen. ist irgendwie schon traurig. Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 nja schau, ich bin gestern 3 mal in eine solche Lobby gekommen. und 2 von denen waren am prahlen wie toll sie sind, und das diese lobby ihnen gehört und wir uns lieber verpissen sollen, weil wir ihn ihrer welt sind und noch so nette sprüche wie , ich vergewaltige eure mütter.der 2te sprach wie bushido´s aggro berlin homies und das gesamt packet zeugt schon von einer starken persönlichkeitsstörung. der mutterspruch lässt auch borderline und das verhalten auf adhs ähnliche muster schliessen. is natürlich müssig sich drüber aufzuregen. aber manchmal reisst es mich halt mal. leider hatte ich keine möglichkeit den Namen zu lesen, da ich es nicht in die garage schaffte um den explosionen zu entgehen. Vorheriger Post um 17:47 Post hinzugefügt um 17:56 danke, hab mir schon sowas gedacht. sah zuerst aus wie ein aktiver cheat im onlinemodus (explosiv melee) heutzutage verdienen sich die modder solcher tools und dns server auch noch geld damit sowas bereitzustellen. ist irgendwie schon traurig. Absoluter Schwachsinn von ein paar Beleidigungen, der Art zu sprechen oder dem Hacken auf Borderline oder ADHS zu schließen. Keines dieser Verhaltensweisen deutet auch nur im Entferntesten auf Borderline hin. Und auch ADHS, das nicht mal durch medizinische Untersuchungen nachweisbar ist, kann man erst Recht nicht aus den von dir genannten Dingen herausinterpretieren.. Bevor man mit solchen Begriffen wie Persönlichkeitsstörung um sich wirft, sollte man sich mMn erst halbwegs bewusst sein, wovon man da redet. Zitieren
Neutralisator Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 nja dann informiere du dich nochmal genauer . ich brauche es nicht. ich hoffe wir können das thema nun abschliessen. Zitieren
progamer1909 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Ob sie nun AIDS, Malaria, ADHS, Borderline oder sonstwas haben spielt keine Rolle, Modder/Cheater sind Lappen die nichts in ihrem Leben erreichen werden, fertig aus. Bitte den eigentlichen Sinn des Threads nicht verloren gehen lassen Zitieren
Neutralisator Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 jap, sry. Einigen wir uns auf Lappen , find ich gut Dann mal ne Frage: Lohnt es sich bevor man eine Mission abschliesst, nochmal um die Map zu fahren? Mir hat gestern ein Us Gamer geschrieben, das bevor man Stress auf dem Dach abschliesst, einmal "round the map" fahren soll , was 30000 $ bringen würde. Wenn man SadD in 5 min abschliesst, bekommte man um die 15.000. also sind ja 30000K in theoretischen 10 min zu schaffen. Eine runde around the map, im Supersportwagen dauert doch wesentlich länger als 10-15 min oder? Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 nja dann informiere du dich nochmal genauer . ich brauche es nicht.ich hoffe wir können das thema nun abschliessen. Bullshit . Ich denke schon dass das Herumfahren dann noch mal ne Menge extra Geld einbringt.. Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Dann mal ne Frage: Lohnt es sich bevor man eine Mission abschliesst, nochmal um die Map zu fahren? Mir hat gestern ein Us Gamer geschrieben, das bevor man Stress auf dem Dach abschliesst, einmal "round the map" fahren soll , was 30000 $ bringen würde. Wenn man SadD in 5 min abschliesst, bekommte man um die 15.000. also sind ja 30000K in theoretischen 10 min zu schaffen. Eine runde around the map, im Supersportwagen dauert doch wesentlich länger als 10-15 min oder? Das ist absoluter Schwachsinn. In der Zeit kann man die Mission dreimal machen und bekommt mehr Geld als sinnlos zu warten/fahren. Außerdem bekommt man nach der doppelten Zeit nicht das doppelte Geld, von kurzen Zeiten unterhalb von 3 Minuten mal abgesehen. Was sich wegen der Ladezeiten nicht lohnt, ist eine Mission so schnell wie möglich zu machen, vor allem unter 4 Minuten. Am besten wäre die Mission nach 4min 1s zu beenden. Da gibt es das meiste Geld pro Zeit. Man kann natürlich warten, bis man die nächste Auszahlungsstufe erreicht hat, z.B nach 5:40min wäre man fertig, dann kann man noch 21s warten. Nur muss man dann immer eine Stoppuhr mitlaufen lassen. Contact_Mission_Time_Period_1 = 1; // 0-1 mins 10% Contact_Mission_Time_Period_2 = 2; // 1-2 mins 25% Contact_Mission_Time_Period_3 = 3; // 2-3 mins 50% Contact_Mission_Time_Period_4 = 4; // 3-4 mins 75% Contact_Mission_Time_Period_5 = 6; // 4-6 mins 100% Contact_Mission_Time_Period_6 = 8; // 6-8 mins 120% Contact_Mission_Time_Period_7 = 10; // 8-10 mins 140% Contact_Mission_Time_Period_8 = 12; // 10-12 mins 160% Contact_Mission_Time_Period_9 = 15; // 12-15 mins 180% Contact_Mission_Time_Period_10 = >15; // >15 mins 200% https://gtaforums.com/topic/734328-116payouts/?hl=%2Bpayouts Zitieren
Neutralisator Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 danke euch beiden. @ wusste gar nicht , das es solche auflistungen im SC gibt. sehr informativ Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Habt ihr in letzter Zeit desöfteren auch immer wieder nen freeze? Hab in letzter Zeit wieder das es desöfteren freezt, was relativ nervig ist Zitieren
Neutralisator Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Hab leider bei dem Spiel auch so einige freezes , besondern nach missionen. wo findet man online eigentlich den hydrajet, diesen senkrechtstarter mit dem soviele imoment rumschweben? oder sind das gemoddete lazer? Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Hab leider bei dem Spiel auch so einige freezes , besondern nach missionen.wo findet man online eigentlich den hydrajet, diesen senkrechtstarter mit dem soviele imoment rumschweben? oder sind das gemoddete lazer? es gibt keinen hydra wenn man vorsichtig mit dem subregler vom lazer umgeht, kann man ein wenig vor sich her schweben und praktisch überall damit landen Zitieren
gpunk91 Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 es gibt keinen hydrawenn man vorsichtig mit dem subregler vom lazer umgeht, kann man ein wenig vor sich her schweben und praktisch überall damit landen kannst du mir das genauer erklären? Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 kannst du mir das genauer erklären? man muss immer vorsichtig l2 gedrückt halten, gerade so das die turbine nicht ausgeht. dann zieht man die nase rauf (aber nicht weiter als 80 grad), damit man einen "stall" (strömungsabriss) provoziert. ab da fällt der jet etwas in die tiefe, aber fängt sich ziemlich schnell. dabei den linken stick immer nach hinten gezogen halten. jetzt steuert man mit l2 die steigrate, geschwindigkeit, oder ob er kurz absacken soll um irgendwo zu landen und sieht so aus, als ob man langsam schwebt edit: und immer das fahrwerk ausgefahren halten, dass reduziert nochmals die geschwindigkeit Zitieren
Neutralisator Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 bist du dir da sicher, 2 von den jets haben einen bombenteppich abgeworfen, ähnlich wie der luftschlag von merrywaether. und da die hydra im code von gt5 gefunden wurde und bei den nächsten armyupdate wohl den weg in spiel finden wird, kann es schon möglich sein, das einige modder und hacker dat ding einfach umgemoddet haben. (ähnlich wie der lost van, den ich mal in der garage hatte, der glaube ich ein gemoddeter youga van mit lost lackierung war. das man aber mit der lazer so fliegen kann wusste ich noch nicht wie erklärt sich dann das die jet mit èinem bombenteppich angreifen können? Zitieren
PB-DO 1982 Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Könnt ihr auch grade nix von Pegasus bestellen?Sagt mir bei jedem Anruf das "alle Mitarbeiter beschäftigt" sind. Zitieren
progamer1909 Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Könnt ihr auch grade nix von Pegasus bestellen?Sagt mir bei jedem Anruf das "alle Mitarbeiter beschäftigt" sind. Lobby wechseln oder kurz in die Story wechseln hilft eigentlich bei so etwas Vorheriger Post um 22:16 Post hinzugefügt um 23:16 GTA 5 Online - HACKERS Stealing Millions of Dolla…: [url]https://youtu.be/koh86NA_L80[/url] Vorheriger Post um 23:16 Post hinzugefügt um 23:18 Langsam wirds echt erbärmlich....immer diese dreckigen Hacker ! Wenn sie wenigstens etwas gutes tun würden und den Leuten Geld schenken oder so etwas ^^ Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Lobby wechseln oder kurz in die Story wechseln hilft eigentlich bei so etwas Vorheriger Post um 22:16 Post hinzugefügt um 23:16 GTA 5 Online - HACKERS Stealing Millions of Dolla…: https://youtu.be/koh86NA_L80 Vorheriger Post um 23:16 Post hinzugefügt um 23:18 Langsam wirds echt erbärmlich....immer diese dreckigen Hacker ! Wenn sie wenigstens etwas gutes tun würden und den Leuten Geld schenken oder so etwas ^^ Toll ? wenn das passiert am besten schnell bevor es speichert das Spiel verlassen oder ps3 ausmachen Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Lobby wechseln oder kurz in die Story wechseln hilft eigentlich bei so etwas Vorheriger Post um 22:16 Post hinzugefügt um 23:16 GTA 5 Online - HACKERS Stealing Millions of Dolla…: https://youtu.be/koh86NA_L80 Vorheriger Post um 23:16 Post hinzugefügt um 23:18 Langsam wirds echt erbärmlich....immer diese dreckigen Hacker ! Wenn sie wenigstens etwas gutes tun würden und den Leuten Geld schenken oder so etwas ^^ Naja und es wird bestimmt nicht so schnell nen Hotfix kommen, da Rockstar die Chance wittert Cash Cards zu verkaufen, wenn ja alles weg ist. Na herzlichen Glückwunsch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.